TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:57 Uhr am 23.05.2022

Las für Lemmi

18:50 Uhr am 23.05.2022

***** für Sophie Hehtke

ein freundlicher Abendgruß und eine Kerze für die Nacht
                                    für Dich, liebe Sophie

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe
die wir hinterlassen, wenn wir gehen(Albert Schweitzer)

wir vermissen Dich unendlich...

18:33 Uhr am 23.05.2022

Nina für Miriam Köthe

Liebe Miri, ich hätte dir so viel mehr Zeit gewünscht. Kaum vorzustellen, dass du nun nie wieder bei RSH auf Sylt zu hören sein wirst. Du warst so ein positiver Mensch und Dein Lächeln hat alle Herzen im Sturm erobert. Das Du nun frei von Schmerzen und Medikamenten bist macht die Trauer ein wenig erträglicher. Nun besuchst du sicher deine Lieblingsorte auf Mallorca und bist bestimmt auch viel auf Sylt unterwegs. Ich werde im Oktober dort in den Dünen sitzen und an Dich denken. Pass gut von oben auf Deinen Carsten auf. Rock in Heaven 🤘

18:00 Uhr am 23.05.2022

Antje für Gudrun Kötter

17:59 Uhr am 23.05.2022

Annegret für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Annegret