TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

11:02 Uhr am 28.04.2024

Sabine für Franz Peter Maria Rogge

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.

(aus:Irisches Segenslied)

10:55 Uhr am 28.04.2024

Mama für Florian Runge

Lieber Florian 

Ich vermisse Dich so sehr

Mama

10:49 Uhr am 28.04.2024

Raphi für Norbert Joachim

Danke für eine tolle Jugend, berührende Predigten, den Raum, Freiheit zu gestalten, großes Vertrauen und geistliche Begleitung über viele Jahrzehnte.

Lebe in Seinem Frieden

10:39 Uhr am 28.04.2024

M.Rustemeier für Renate Grefe-Wiegandt

Vielen Dank für ihre Hilfe...sie haben bestimmt einen Platz im Regenbogenland 🙏🙏🙏

 

10:39 Uhr am 28.04.2024

Sabine und Jochen für Evelyn Groth

Wir sind so traurig ...

10:34 Uhr am 28.04.2024

Dein Liebling für Marion Fester

🦋❤️🥀

10:28 Uhr am 28.04.2024

N für Claudia Köhler

Liebe Claudi, 5 Jahre schon 😞 es ist immer noch unbegreiflich. Ich war bei dir, schön sieht es aus. Ich vermisse dich!! Die Erinnerungen bleiben für immer 😘♥️

10:25 Uhr am 28.04.2024

Besucher 🧚‍♂️ für Frank Behnke

🧚‍♀️🧚🧚‍♂️🧚🧚‍♀️🧡💛🧚‍♂️🧚🧚‍♀️🧚‍♀️🧚

10:21 Uhr am 28.04.2024

Frank für Marion Decker

Bruder vermisst Dich .....

10:17 Uhr am 28.04.2024

Tini für Erika Eske

Fast vier Wochen bist du nicht mehr bei uns. Die Zeit rast! 

Du fehlst mir so schrecklich doll! ❤️

10:11 Uhr am 28.04.2024

Harald Brase für Edgar Antowski

10:10 Uhr am 28.04.2024

Harald Brase für Traute Antowski

10:04 Uhr am 28.04.2024

♡♡♡ für Sophie Hehtke

 

  
Du bist jeden Tag in meinen Gedanken
und
für immer in meinem Herzen   ♥♥♥
 

10:00 Uhr am 28.04.2024

R. Richter für Roland Schleicher

Die Interessengemeinschaft "DDR-Fallschirmsport" wünscht der Familie und den Freunden herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. 

09:51 Uhr am 28.04.2024

Christina für Johannes Muth

🙏🕯️🙏

09:49 Uhr am 28.04.2024

Bettina für Helga Irene Else Theilen

💚

09:39 Uhr am 28.04.2024

Volker Strehlow für Dominik Büttner

Lieber Dominik, vor vielen Jahren war ich dein Klassenlehrer! In über 40 Dienstjahren hatte hunderte von Schülerinnen & Schülern! Du zähltest zu denen, an die ich mich auch heute noch gerne erinnere! Es war tragisch, als ich davon hörte! Mein vollstes Mitgefühl gilt deiner Familie!

09:29 Uhr am 28.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Jeden Tag vermisse ich Dich, jeden Tag weine ich um Dich. Jeden Tag denke ich an Dich und immer sind da Spuren Deines Lebens - Gedanken, Bilder, Augenblicke und kleine Filme von unseren gemeinsamen Erlebnissen. All dieses erinnert an Dich und es macht mich traurig und trauriger, weil dies nie mehr so sein wird, weil Du nicht mehr bei uns bist... 😭💔. Es tut so weh... und ist so schwer zu verstehen... 😭💔.

Erst wenn ein Lachen für immer verlöscht, weiß man, wie einzigartig schön es war. Und Du hast so gerne gelacht! In meinem Kopf kann ich es noch hören und halte es fest... ❤️.

Es ist so schwer ohne Dich... 💔😭💔😭

09:27 Uhr am 28.04.2024

Myriam für Günter Meisberger

In Liebe Myriam

09:24 Uhr am 28.04.2024

Petra. für Reiner Priebe

  10 Wochen.... Auch nach 10 Wochen tut es einfach immer noch so weh,dass Du nicht mehr da bist.Ich bin so traurig,der einzige Trost ist, dass Du schmerzfrei bist.                  

09:16 Uhr am 28.04.2024

Marion für Hannelore Schwarz

Gedanken Augenblicke sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nicht vergessen lassen in ewige Liebe deine Enkelkinder Emanuel und Tobias deine Kinder Thomas und Marion 

09:06 Uhr am 28.04.2024

M für Doreen Warner

🕯☀️

09:05 Uhr am 28.04.2024

Wanda Hickey für Günter Weber

Du fehlst 🥀

08:54 Uhr am 28.04.2024

Deine Lebensgefährtin Daniela für Thomas Geske

Mein lieber Schatz du fehlst mir so sehr. Ich kann es immer noch nicht fassen. ❤😘

08:51 Uhr am 28.04.2024

Mama für Richard Rusch

Du fehlst mir so sehr ❤️

08:45 Uhr am 28.04.2024

💞DEIN CLAUDCHEN💞 für Andreas Hopp

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️die liebsten und dicksten💋💋💋schicke ich auf den Weg zu dir❤️ .Du fehlst uns so sehr.Gestern hatte ich ein sehr gutes Gespräch auf dem Friedhof.Es tat mir gut-diese Frau hat schon 2 mal einen Mann verloren und wie sie damit umgeht war sehr hilfreich für mich👍.

Gestern abend haben wir alle zusammen ein🔥gemacht das tat richtig gut. Wir haben sogar 🦇gesehen. Da kannst du dir ja die ganzen OR,s vorstellen 😅.Heute nachmittag fahre ich mit Chrisi zu Omi und dann wird noch ausgeruht. 

Ich drück dich ganz doll ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

08:44 Uhr am 28.04.2024

Christin für Karsten Schubert

08:44 Uhr am 28.04.2024

Anja für Andreas Stephan

08:43 Uhr am 28.04.2024

Uwe Truschel für Wolfgang Konrad

08:41 Uhr am 28.04.2024

Alex für Sven Basner

08:41 Uhr am 28.04.2024

♡ für Roswitha Dziuballe

Du fehlst!!!

08:40 Uhr am 28.04.2024

Alex, Jens & Remo für Andrea Steiner

🖤

08:32 Uhr am 28.04.2024

Motorradfreunde L&P🏍️ für Lars Hennings

Lieber Lars heute ist es soweit.. Deine  geliebte R1 und dein Triumph 🏍️ werden für immer abgemeldet.. Wir werden dich vermissen auf unsern Touren.. LG DEINE Motorradfreunde L&P🏍️

08:29 Uhr am 28.04.2024

Natascha Balko (Mutter) für Richard Balko

4Jahre und 11 Monaten schon Ich liebe dich mein Richi ❤️ Ich bin jede Sekunde bei dir  mit dir Ruhe in Frieden mein Richi 🔥😭🔥

08:23 Uhr am 28.04.2024

Sandra für Caterina Simon

Hab einen schönen Himmelsgeburtstag.🌻💐

 

08:23 Uhr am 28.04.2024

Mama für Dennis Isop

Du fehlst, Du fehlst, Du fehlst!

08:22 Uhr am 28.04.2024

🕊️ für Peter Hennings

08:21 Uhr am 28.04.2024

Nisa,André und Nico für Reiner Priebe

10 Wochen 😢 

08:19 Uhr am 28.04.2024

Familie für Lars Hennings

08:15 Uhr am 28.04.2024

Heidi Bünte 💕😓 für Hans Bünte

08:14 Uhr am 28.04.2024

Sibylle für Adolf Lange

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Kummer bricht
möchte ich Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen: Ich liebe Dich.

08:14 Uhr am 28.04.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Kummer bricht
möchte ich Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen: Ich liebe Dich.

08:11 Uhr am 28.04.2024

Andreas Hott für Reinhard Eggers

Ruhe in Frieden

08:07 Uhr am 28.04.2024

Sandra für Karin Roider

Ruhe in Frieden 

08:06 Uhr am 28.04.2024

* für Hermann Rubart

.   .   .

08:04 Uhr am 28.04.2024

Laura und Familie für Ralf Claus

Hallo Papa, wir schicken dir heute alle liebsten Geburtstagsglückwünsche,die es gibt. Wir hoffen du feiert heute schön, da wo du jetzt bist. Ein bunter gelber Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch. Ich denke immer an dich. Du fehlst hier sehr. Deine Laura mit Willi und Jan

08:00 Uhr am 28.04.2024

Eine Mutter für Karsten Rettig

Den Angehoerigen viel Kraft und Beistand. 

07:57 Uhr am 28.04.2024

Dein Andreas für Peggy Kraus

07:48 Uhr am 28.04.2024

Christa für Günter Weber

1 Jahr ohne dich.

Egal
was andere über Trauer sagen, und darüber, dass die Zeit alle Wunden heilt. Die Wahrheit ist, dass der Schmerz über deinen Tod mich solange begleiten wird, bis mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache.  
Es tut weh wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. 
Der Tod hat dich mir weggenommen.  Doch was er mir nicht nehmen kann, ist die Liebe zu dir und all die schönen Erinnerungen an dich.

07:02 Uhr am 28.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Guten Morgen, mein Nobsi, es ist Sonntag und ich spüre gerade sonntags deine Abwesenheit besonders. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.