Adolf Lange

Adolf Lange

* 22.05.1939
† 29.06.2022
Erstellt von Sibylle Lange
Angelegt am 02.07.2022
10.787 Besuche

Neueste Einträge (769)

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 14.07.2024 um 07:54 Uhr

Und wieder beginnt ein neuer Tag, doch du bist nicht mehr bei mir. Das Vermissen wird immer mehr und du fehlst mir so unendlich. Wie gern würden ich gemeinsam diesen Tag verbringen, der schon am frühen Morgen mit Sonnenschein begleiten wird. Ich vermisse deine Stimme, deine einfühlsamen Worten, unsere Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Es wird nie mehr so sein wie es war. Nur eines kann mir keiner nehmen die Liebe zu dir und meine wunderschönen Erinnerungen.

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 13.07.2024 um 08:03 Uhr

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 12.07.2024 um 10:26 Uhr

Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in meinem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.

(© Monika Minder)

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 11.07.2024 um 10:12 Uhr

Allein zu sein. Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.
Adalbert von Chamisso

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 10.07.2024 um 14:12 Uhr

Meine Liebe zu dir wird durch deinen Tod nicht schwinden, das Blutband verbindet uns für immer und über den Tod hinaus

Weitere laden...