Andreas Hopp

Andreas Hopp

* 27.07.1968
† 23.02.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.02.2022
25.962 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (909)

Gedenkkerze

💞DEIN CLAUDCHEN💞

Entzündet am 23.04.2024 um 10:05 Uhr

💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️ich schicke dir ganz liebe sonnige,liebevolle Grüße, 1000 💋💋💋 und Umarmungen 🥰.Heute ist bei Chrisi wieder zu Hause-lernen angesagt 💪.Morgen hat er Abschlussprüfung in Englisch. Die 🐌hat Frühdienst🏥.Gestern harte ich Ron am Nachmittag-er ist schon süß der kleine😈.Vorallem lenkt er einen gut ab🥰.

Ich denke ganz doll an dich und liebe dich 💜

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

 

Gedenkkerze

💞DEIN CLAUDCHEN💞

Entzündet am 22.04.2024 um 13:25 Uhr

💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️jetzt bekommst du erstmal liebe Grüße und ganz viele💋💋💋💋von mir ❣️Du fehlst mir so sehr ❤️. Heute war schon Ronny da wg unserem defekten Abfluss im Bad 🫣.Ich war froh das er Zeit hatte👍.Chrisi ist auch schon zu Hause. Er hatte nur 2 Stunden 🏫.Jetzt ist er am lernen 😅.Am Nachmittag habe ich Ron.Wir wollen mal Omi besuchen. 

Ich liebe dich ganz doll 💋

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Gedenkkerze

💞DEIN CLAUDCHEN💞

Entzündet am 21.04.2024 um 09:42 Uhr

💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️oh diese Nacht war schlimm-ich lag oft wach und hatte immer wieder die Bilder von deinen letzten Minuten auf dieser Welt-vor den Augen😭.Ich glaube die werde ich auch nie vergessen🫣.Aber ich war gern bei dir.Es war der letzte Wunsch den ich dir erfüllen konnte😭🥰. Weißt du und dann sehe ich wie Pärchen zusammen sind und das tut richtig weh😭.

Aber heute scheint wenigstens die 🌞und da gehe ich am Nachmittag mit Chrisi spazieren 🥰. Gestern haben wir noch den Koffer zu Omi geschafft - sie fährt nächste Woche zur Kur. 

So mein Schatz nun drück ich dich ganz doll❣️

Ich liebe dich ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Gedenkkerze

💋DEIN CLAUDCHEN💋

Entzündet am 20.04.2024 um 08:48 Uhr

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Guten Morgen mein Schatz🦁⭐️also heute ist es ein schlimmes Wetter🌧🌬.Man verpasst nichts wenn man heute im 🛌bleiben würde. Aber du weißt ja das ich das nicht kann😅..Jetzt hab ich gefrühstückt und nun wird gewischt💪😅.Am Nachmittag fahre ich mit Chrisi einkaufen. Die 🐌 hat heute frei.Das tut ihr auch gut. 

So mein Süsser nun bekommst du noch ganz liebe💋💋💋und Umarmungen. 

Ich liebe dich ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Gedenkkerze

💞DEIN CLAUDCHEN💞

Entzündet am 19.04.2024 um 07:44 Uhr

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Guten Morgen mein Schatz🦁⭐️nun ist schon wieder Freitag und die Woche fast vorbei.Anni hat heute ihren letzten Dienst 🏥und dann erstmal frei👍.Dein kleiner Benji war diese Nacht wieder sehr aktiv😹.Er musste mir immer wieder zeigen das er spielen will🫣.So ein 😈.Im Mai wird er wieder geschoren.Da haben wir ein kleines 🐑😅.

So mein Schatz nun bekommst du noch ganz liebe 💋💋💋.

Ich liebe dich ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Weitere laden...