TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

10:36 Uhr am 27.04.2024

♡♡♡ für Sophie Hehtke

  

 

  
Du bist jeden Tag in meinen Gedanken
und
für immer in meinem Herzen   ♥♥♥
 

 

10:36 Uhr am 27.04.2024

Renate Florenz für Renate Grefe-Wiegandt

10:34 Uhr am 27.04.2024

Thomas für Petra Ehling

10:34 Uhr am 27.04.2024

Thomas für Petra Ehling

10:22 Uhr am 27.04.2024

Catrin Nickel für Harry Gugisch

Von deinem Tod habe ich erst jetzt erfahren. Es macht mich traurig, dass du nicht mehr unter uns weilst. Ich werde nie vergessen, dass du in meiner Jugend die Liebe zur Natur und zur Fotografie auch an mich weitergegeben hast. Danke dafür. Ruhe in Frieden!

10:20 Uhr am 27.04.2024

Leon Hagemann für Willi Jünke

Heute vor zwei Monate bist du von uns gegangen Du fehlst mir 😭

10:18 Uhr am 27.04.2024

Ingrid für Carsten Ladenthin

Du bist mir nah und doch so fern, immer in meinen Gedanken.

 

10:17 Uhr am 27.04.2024

Inga für Karl-Heinz Körner

Lieber Kalle, 

so lange haben wir alle miteinander bei den Yellows getanzt, so viele schöne Potlucks und Jamborees erlebt. Mit Deiner geliebten Elke bist Du viele Jahre durch Dick und Dünn gegangen, man spürte stets Eure innige, liebevolle und den anderen wertschätzende Verbindung. Nun hast Du Dich verabschiedet - und ich habe die Nachricht nicht rechtzeitig erhalten, um Dir auf Deiner Abschiedsfeier "Tschüss" sagen zu können. Auch darüber bin sehr traurig. Ich tue es jetzt und werde Dich in sehr lieber Erinnerung behalten. 

Von Strande aus werde ich Dir zukünftig zuwinken. Eine gute letzte Reise!

Inga

10:14 Uhr am 27.04.2024

Tini für Erika Eske

Es ist Samstag, herrliches Wetter. Das hätte dir gefallen. 

Ich vermisse dich so sehr! ❤️

10:10 Uhr am 27.04.2024

Jan für Michael Bauch

We all loose a friend, colleague.
We are are so sad.
We will keep you in our hearts. 

10:09 Uhr am 27.04.2024

Familie Rodewald für Melanie Cammann

Unser herzliches Beileid. 

09:44 Uhr am 27.04.2024

Gitta Wiatr für Christa Schwellnus

❤️ In liebevoller Erinnerung ❤️

Gitta

09:44 Uhr am 27.04.2024

Petra für Corinna Behrend

♥️

09:44 Uhr am 27.04.2024

Kerstin und Meeri Blumenthal für Sigrid Neumann

Ruhe in Frieden liebe Sigrid ❤️

09:43 Uhr am 27.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Schon 3 Monate und 21 Tage die ich ohne Dich sein muss... 😭💔.     

3 Monate und 21 Tage voller Höhen und Tiefen. Mehr Tiefen als Höhen... 😭💔. Ich werde niemals begreifen, dass Du nicht mehr wiederkommst... 😭

Hätte ich einen Wunsch frei einen Traum der wahr werden könnte:

Ich würde Gott von ganzem Herzen um das Vergangene und um Dich bitten. 

Tausend Worte können Dich nicht wiederbringen-

ich weiß das, denn ich habe es versucht. 

Und auch tausend Tränen können das nicht-

ich weiß das, denn ich habe sie ja geweint. 

Zurück gelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen. 

Aber ich wollte keine Erinnerungen, 

ich wollte nur, dass Du wieder hier bist.

Mama, Du fehlst mir so sehr... mit Dir habe ich das Liebste verloren... 💔😭💔😭💔😭💔

09:39 Uhr am 27.04.2024

Heidi für Dietmar Matschke

Mein schatz schon 7monate ohne dich,du fehlst mir so unendlich.😪

09:34 Uhr am 27.04.2024

Gundula Becker für Renate Grefe-Wiegandt

Zu tiefst betroffen, im stillen Gedenken. Unsere gemeinsame Zeit war sehr schön, lehrreich und hat mir viel für die Zukunft gegeben. 

 

09:33 Uhr am 27.04.2024

Bernhard für Reiner Moritz

09:30 Uhr am 27.04.2024

S. für Manfred Eberhardt

09:25 Uhr am 27.04.2024

Familie Heckert für Uwe Kuthan

Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit. Möge das Licht dieser Kerze Trost und Hoffnung spenden. Unsere Gedanken sind bei Euch! 

09:23 Uhr am 27.04.2024

Claudia Wabnitz für Marion Becker

Ruhe in Frieden Marion. Ich werde dich immer im Herzen tragen und nie vergessen 

09:21 Uhr am 27.04.2024

Elke Melzer für Renate Ruschke

09:21 Uhr am 27.04.2024

Ingrid Brandt für Gisela Ihde

09:21 Uhr am 27.04.2024

Familie Nerreter für Renate Grefe-Wiegandt

Unser Beileid für die Famile. 

Es ist viel zu früh. 

Wir sind sehr traurig.

 

 

 

09:18 Uhr am 27.04.2024

Kathleen für Andreas Apitz

Ruhe in Frieden, Papalino!

Ich vermisse dich 😞

09:14 Uhr am 27.04.2024

Dein Liebling für Marion Fester

🦋❤️🥀

09:13 Uhr am 27.04.2024

Sarah für Sonja Helling

09:13 Uhr am 27.04.2024

Heckert Dieter für Uwe Kuthan

Ruhe in Frieden

09:09 Uhr am 27.04.2024

Tini für Günter Treichel

🖤

09:08 Uhr am 27.04.2024

Emanuel für Hannelore Schwarz

Niemals geht man so ganz! Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen! In ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder Marion und Thomas mit Tobias und Emanuel, Gundula mit Thomas, Heiko und Erika mit Paul, Martin und Christian sowie Gerd und Christina mit Christian

09:08 Uhr am 27.04.2024

Nicole Götze für Friederike Böker

"Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.

Sie sind immer an unserer Seite...

Jeden Tag... ungesehen, ungehört,

und dennoch immer ganz nah bei uns.

Für immer geliebt und für immer vermisst,

bleiben sie für immer in unserem Herzen."

 

Die gemeinsame Zeit im Nikolai-Kindergarten wird immer in Erinnerung bleiben.

Nicole 😢

09:06 Uhr am 27.04.2024

Burkhard für Herbert Kücking

Ruhe in Frieden 

09:06 Uhr am 27.04.2024

Andreas Ludewig für Hans-Dieter Heitzmann

Gute Reise Dieter.Ich hätte dir noch ein paar schöne Jahre mehr gewünscht.

09:03 Uhr am 27.04.2024

Daniel und Alice Dvoracek für Thomas Schulz

Ruhe in Frieden!

09:02 Uhr am 27.04.2024

Anita Jung Altenheim St Martini Duderstadt für Ursula Kracht

Ruhe in Frieden.

Dein Nachbar von der Braunschweiger Straße Alfons Jung ✝️ und Frau Anita.

08:59 Uhr am 27.04.2024

Otto für Erwin Rudolph

iIch werde immer an die Kinderzeit im Bruchtor denken.

08:59 Uhr am 27.04.2024

Bernd Liberra für Marvin Liberra

Ich hätte dir gern geholfen....aber das wollte man wohl nicht.Ich hoffe Du hast deinen Frieden gefunden und bist an einem Ort wo Ehrlichkeit noch was bedeutet. In Liebe und Verbundenheit dein Papa💖💖🕯♾️

08:57 Uhr am 27.04.2024

Deine Tochter für Bernhard Guss

Wir vermissen Dich.....Dein gutes Herz hat aufgehört zuschlagen und du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das schöne mit dir, wird stets in uns lebendig sein. Wir werden dich nie vergessen.  Immer sind da Spuren deines leben, Gedanken,  Bilder und Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern lassen uns glücklich und Traurig machen . Worte können den Schmerz nicht ausdrücken den wir seit 3 Jahren durch Leiden.  Jeder Tag ist so wie er gestern auch war , Frühjahr, Sommer,Herbst und Winter nix wird sich verändern und doch ist wir uns alles anders. Den ein Besonder Mensch ist von uns gegangen,  auf eine Reise ohne Wiederkehr, aber ist über all wo wir sind . Nun wachst du über uns und passt auf uns auf egal wo wir sind.  In stiller Trauer, wir lieben Dich Papa. 

🕯�.04.2021

Deine Tochter 

08:54 Uhr am 27.04.2024

Claudia für Thorsten Ahrens

Ich vermisse dich 😔 du fehlst das ist alles was ich fühle 🖤

08:53 Uhr am 27.04.2024

Ulla Rosenkranz für Christa Schwellnus

08:51 Uhr am 27.04.2024

Kerstin für Reinhard Bräger

Ich vermisse dich, deine Kerstin!

08:51 Uhr am 27.04.2024

Rieck , Uli für Peter Hennig

08:51 Uhr am 27.04.2024

Katja und Swen für Manfred Siewert

Wir werden dich nie vergessen 

08:50 Uhr am 27.04.2024

Erwin HUTH für Helga Traude

Ruhe in Frieden. 

08:47 Uhr am 27.04.2024

Tina für Iris Tzschoppe

Ein halbes Jahr ohne Dich, fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Und die Ewigkeit geht weiter.

Ich vermisse dich so unendlich 💗 

08:45 Uhr am 27.04.2024

C. für Michael Beneke

Du fehlst mir so sehr.... Immer und überall. 

HDL 

08:45 Uhr am 27.04.2024

Luciana für Walter Malchow

Wieder ein Jahr, und ich vermisse dich sehr. 

08:45 Uhr am 27.04.2024

In Liebe 💘 Deine Hanne und Klausi Meincke für Dieter Weiland

Was bleibt ist Deine Liebe und das Leuchten in den Augen der Menschen, die von Dir erzählen 🌹 🌹 🌹 

08:43 Uhr am 27.04.2024

Angela für Kathrin Weidmann

Gute Reise, liebe Kathrin. Du fehlst, ich bin traurig.

08:43 Uhr am 27.04.2024

Püfferchen für Ingeborg Hublitz

Liebe Inge, die Erinnerung an Dich und Fritzi werden nie verblassen. Euer Püfferchen