Hannelore Lange

Hannelore Lange

geb. Schröder
* 17.01.1944 in Stettin
† 10.10.2018
Erstellt von Sibylle Lange
Angelegt am 01.11.2018
5.454 Besuche

Neueste Einträge (909)

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 07.08.2020 um 16:00 Uhr

Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens
werde ich auf Euch warten,
werde sitzen bleiben
mit verschränkten Armen über den Knien,
damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfährt
mit welcher Sehnsucht ich Euch erwartet habe.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 06.08.2020 um 17:20 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 05.08.2020 um 10:11 Uhr

Heute ist der 665 Tag, 665 Tage ohne dich, 665 Tage schwer zu ertragen, 300 Tage an denen du uns unendlich fehlst und an denen wir dich schmerzlich vermissen.

Aber eins bleibt uns, du bist in unseren Herzen und die Liebe zu dir kann uns niemand nehmen. 

In ewiger Liebe und voller Dankbarkeit

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 04.08.2020 um 13:24 Uhr

Du bist nicht tot, sondern nur untergegangen wie die Sonne. Wir trauern nicht über einen, der gestorben ist, sondern wie über einen, der sich vor uns verborgen hält. Nicht unter den Toten suchen wir dich, sondern unter den Seligen des Himmels.
Theodoret von Kyros

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 03.08.2020 um 12:30 Uhr

Und wieder beginnt ein neuer Tag, doch du bist nicht mehr bei uns. Das Vermissen wird immer mehr und du fehlst uns so unendlich. Wie gern würden wir gemeinsam diesen Tag verbringen, der schon am frühen Morgen mit Sonnenschein begleiten wird. Wir vermissen deine Stimme, deine einfühlsamen Worten, unsere Gespräche und gemeinsamen Unternehmungen. Es wird nie mehr so sein wie es war. Nur eines kann uns keiner nehmen die Liebe zu dir und unsere wunderschönen Erinnerungen.

Weitere laden...