Hannelore Lange

Hannelore Lange

geb. Schröder
* 17.01.1944 in Stettin
† 10.10.2018 in Wittenbeck
Erstellt von Sibylle Lange
Angelegt am 01.11.2018
7.355 Besuche

Neueste Einträge (1316)

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 21.06.2021 um 10:36 Uhr

Wenn sich zwei Augen schließen, ein Liebes von uns geht, und wir so sehr vermissen, das Herz, das stille steht. Das Herz, das ausgeschlagen, der Mund, der nicht mehr spricht, dies ist so schwer zu tragen, das fassen Worte nicht.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 21.06.2021 um 10:36 Uhr

Wenn wir in den Himmel schauen, so denken wir an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 21.06.2021 um 10:35 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!

Gedenkkerze

Adolf

Entzündet am 21.06.2021 um 10:34 Uhr

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Thomas Mann

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 18.06.2021 um 17:33 Uhr

Und wieder beginnt ein neuer Tag, doch du bist nicht mehr bei uns. Das Vermissen wird immer mehr und du fehlst uns so unendlich. Wie gern würden wir gemeinsam diesen Tag verbringen, der schon am frühen Morgen mit Sonnenschein begleiten wird. Wir vermissen deine Stimme, deine einfühlsamen Worten, unsere Gespräche und gemeinsamen Unternehmungen. Es wird nie mehr so sein wie es war. Nur eines kann uns keiner nehmen die Liebe zu dir und unsere wunderschönen Erinnerungen.

Weitere laden...