Hannelore Lange

Hannelore Lange

geb. Schröder
* 17.01.1944 in Stettin
† 10.10.2018 in Wittenbeck
Erstellt von Sibylle Lange
Angelegt am 01.11.2018
861 Besuche

Neueste Einträge (118)

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 21.01.2019 um 19:04 Uhr

Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 20.01.2019 um 22:51 Uhr

Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.  Wir wollen noch so viel und haben geplant. Von einem auf den anderen Tag warst du plötzlich nicht mehr da. In Liebe und voller Dankbarkeit denke ich an dich ????????

 

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 20.01.2019 um 12:02 Uhr

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft.
Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod dir nahm die Kraft.
Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren , das wissen wir nur ganz allein.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 19.01.2019 um 13:21 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 18.01.2019 um 10:31 Uhr

Tag 101, die Zeit verstreicht, Sekunden werden zu Minuten, Minuten zu Stunden, Stunden zu Tage und wir vermissen dich wie am ersten Tag, soviele Dinge wollten wir noch tun, Dinge bei denen du uns so sehr fehlst, in Liebe und Dankbarkeit für die wunderschöne Zeit

Weitere laden...