Hannelore Lange

Hannelore Lange

geb. Schröder
* 17.01.1944 in Stettin
† 10.10.2018
Erstellt von Sibylle Lange
Angelegt am 01.11.2018
4.490 Besuche

Neueste Einträge (749)

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 31.03.2020 um 12:53 Uhr

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 30.03.2020 um 12:43 Uhr

Du bist nicht tot, sondern nur untergegangen wie die Sonne. Wir trauern nicht über einen, der gestorben ist, sondern wie über einen, der sich vor uns verborgen hält. Nicht unter den Toten suchen wir dich, sondern unter den Seligen des Himmels.
Theodoret von Kyros

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 29.03.2020 um 11:22 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 28.03.2020 um 11:12 Uhr

Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.
Aurelius Augustinus

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 27.03.2020 um 12:04 Uhr

Wir vermissen dich unendlich, du fehlst uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

Wir vermissen dein Lächeln, deine Gespräch, wir vermissen einfach dich, du warst der Mittelpunkt unseres Lebens.

Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter.

Weitere laden...