Hannelore Lange

Hannelore Lange

geb. Schröder
* 17.01.1944 in Stettin
† 10.10.2018 in Wittenbeck
Erstellt von Sibylle Lange
Angelegt am 01.11.2018
7.001 Besuche

Neueste Einträge (1234)

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 12.04.2021 um 12:48 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Sie fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 11.04.2021 um 13:33 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Gedenkkerze

xxx

Entzündet am 11.04.2021 um 13:13 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 10.04.2021 um 18:10 Uhr

Heute vor 30 Monaten war die Welt nicht mehr so wie sie sein sollte, denn du warst von einem Tag auf den Anderen nicht mehr bei uns. Du fehlst uns und wir vermissen dich unendlich. Was uns keiner nehmen kann sind die schönen Erinnerungen an dich und die wunderschöne Zeit mit dir. Es ist so schwer ohne dich, ohne dein Lachen, ohne deine Ratschläge.  Du fehlst uns jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. In unseren Herzen lebst du weiter. Wir lieben dich.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 09.04.2021 um 19:26 Uhr

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

Weitere laden...