Hannelore Lange

Hannelore Lange

geb. Schröder
* 17.01.1944 in Stettin
† 10.10.2018
Erstellt von Sibylle Lange
Angelegt am 01.11.2018
1.871 Besuche

Neueste Einträge (297)

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 19.05.2019 um 08:46 Uhr

Heute ist der 222 Tag, 222 Tage ohne dich, 222 Tage schwer zu ertragen, 222 Tage an denen du uns unendlich fehlst und an denen wir dich schmerzlich vermissen.

Aber eins bleibt uns, du bist in unseren Herzen und die Liebe zu dir kann uns niemand nehmen. 

In ewiger Liebe und voller Dankbarkeit

Gedenkkerze

R + B.

Entzündet am 18.05.2019 um 19:42 Uhr

In liebevoller Erinnerung, du fehlst

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 18.05.2019 um 08:48 Uhr

 

Wir vermissen dich unendlich, du fehlst uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

Wir vermissen dein Lächeln, deine Gespräch, wir vermissen einfach dich, du warst der Mittelpunkt unseres Lebens.

Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter. 

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 17.05.2019 um 13:20 Uhr

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 16.05.2019 um 18:42 Uhr

Nur, wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben.

Weitere laden...