Hannelore Lange

Hannelore Lange

geb. Schröder
* 17.01.1944 in Stettin
† 10.10.2018
Erstellt von Sibylle Lange
Angelegt am 01.11.2018
2.341 Besuche

Neueste Einträge (382)

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 16.07.2019 um 13:56 Uhr

Auf einmal wäre noch so viel zu sagen.
Auf einmal wäre noch so viel zu fragen.
Auf einmal ist es zu spät dafür.
Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen, wie der Augenblick des Abschieds.

Gedenkkerze

deine Kaffeerunde

Entzündet am 16.07.2019 um 11:11 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Am Samstag haben wir dich wieder sehr vermisst, aber im Herzen warst du bei uns

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 16.07.2019 um 11:08 Uhr

Der Mensch, den wir liebten, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken.
Aurelius Augustinus

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 15.07.2019 um 13:00 Uhr

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht,
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.
Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund, der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

Gedenkkerze

Adolf und Sibylle

Entzündet am 14.07.2019 um 12:45 Uhr

Und wieder beginnt ein neuer Tag, doch du bist nicht mehr bei uns. Das Vermissen wird immer mehr und du fehlst uns so unendlich. Wie gern würden wir gemeinsam diesen Tag verbringen, der schon am frühen Morgen mit Sonnenschein begleiten wird. Wir vermissen deine Stimme, deine einfühlsamen Worten, unsere Gespräche und gemeinsamen Unternehmungen. Es wird nie mehr so sein wie es war. Nur eines kann uns keiner nehmen die Liebe zu dir und unsere wunderschönen Erinnerungen.

Weitere laden...