Norbert Uwe Spiering

Norbert Uwe Spiering

* 29.08.1959 in Greifswald
† 22.04.2021
Erstellt von Andrea Gülzow
Angelegt am 08.05.2021
3.083 Besuche

Neueste Einträge (445)

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 18.01.2022 um 06:20 Uhr

Wir waren uns die wichtigsten Menschen auf der Welt. Wir beide wollten zusammen die Zukunft leben. Die Kinder und Enkel waren das i-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen in unserem Leben. So sollte es sein - wir und die i-Tüpfelchen. Aber was sind die i-Tüpfelchen ohne das I oder das Sahnehäubchen ohne Kaffee? Da ist dann so viel Leere. So fühlt es sich für mich an, mein Nobsi. Es zerreißt mir das Herz, dass du nicht mehr da bist. Es zerreißt mich. Hier ist nichts und da vorn ist auch nichts. Nur Leere. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Vielleicht kannst du mich ja hören?

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 17.01.2022 um 22:19 Uhr

Du bist überall und nirgends mehr. Ich habe solche Sehnsucht nach dir. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 17.01.2022 um 19:47 Uhr

Dein Sonnenschein ist eher eine unendliche Regenwolke. Es reicht nicht, dass du nur noch in meinem Herzen bist. Es reicht bei weitem nicht. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Nobsi. Und ich weine weiter - das ist mein Weg. Du fehlst mir so sehr. Und das schmerzt. Ich habe dich lieb. Für immer. Alles wartet hier auf dich. Alles. Bitte, bitte, bitte.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 17.01.2022 um 07:17 Uhr

Weißt du, wir haben uns so oft in der Woche nicht gesehen, aber wir haben jeden Abend miteinander gesprochen. Und jetzt? Jetzt bist du so weit weg, so einfach weg. Für immer und unumkehrbar. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner. Du warst mein Leben und meine Zukunft - wir waren eins und hatten gemeinsame Pläne. Davon ist nichts mehr da. Wo gehe ich jetzt hin? So ohne dich? Du fehlst mir so sehr, jeden einzelnen Moment. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 16.01.2022 um 20:48 Uhr

Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner. Ich habe dich lieb. Du fehlst mir. Komm zurück. Ich brauche dich. Für unseren Sonnenschein, für unser Glück, für unser Leben. Ich möchte dich küssen - einmal noch, ein einziges Mal noch und dann immer wieder.

Weitere laden...