Norbert Uwe Spiering

Norbert Uwe Spiering

* 29.08.1959 in Greifswald
† 22.04.2021
Erstellt von Andrea Gülzow
Angelegt am 08.05.2021
6.978 Besuche

Neueste Einträge (1086)

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 05.10.2022 um 05:41 Uhr

Ich bin verzweifelt. Ich zweifle an allem, vor allem an mir. Ich verzweifle am Sinn des Lebens. Ich zweifle am Sinn des Lebens. Du hast mir Halt gegeben. Ich habe keine Kraft, mich selbst zu halten. Diese Sinnlosigkeit nimmt mir die Kraft, mich selbst halten zu können. Ohne dich fühlt sich alles falsch und verkehrt und sinnlos und leer an. Ich finde den Weg nicht, den ich gehen kann, darf, muss. Wozu? Ach, mein Nobsi. Es ist so schwer. Ohne dich. Ich liebe dich. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 04.10.2022 um 21:47 Uhr

Ich bin immer noch da. Und ich bin nicht mehr wirklich da. Ich weiß nicht, wie viel von mir tatsächlich noch hier ist seitdem du fort bist. Es ist immer noch so, als ob die Welt für mich still steht. Jeden Tag erlebe ich als würde es ihn gar nicht geben. Du bist nicht mehr da. Ohne dich wird das nichts. Ich bin da und nicht da. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Ich liebe dich. Ich brauche dich. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 04.10.2022 um 06:26 Uhr

Ich werde wach und mein Herz ist so schwer. Ich denke an dich und die Tränen laufen. Ich schreibe dir hier und wünsche mir eine Antwort von dir. Ich möchte mit dir reden, dich berühren, dich küssen, einfach mit dir leben - unser Leben. Und doch bin ich nur noch allein übrig geblieben. Wie konntest du mich so allein zurück lassen? Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Immer. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 03.10.2022 um 22:05 Uhr

Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Ich liebe dich. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 03.10.2022 um 06:28 Uhr

Der Platz neben mir ist leer. Ich schaue auf deine leere Betthälfte. Ich schaue auf deinen leeren Stuhl. Ich schaue auf deinen leeren Sofaplatz. Der Platz in der Küche ist leer. Der Platz im Auto ist leer. Leer. Leer. Leer. Und ich suche dich. Überall. Und ganz selten glaube ich für einen klitzekleinen Moment, dass ich dich sehe. Und dann bist du es doch nicht. Jede Faser meines Seins sehnt sich nach dir. Immer. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Ich habe dich lieb. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich.

Weitere laden...