Norbert Uwe Spiering

Norbert Uwe Spiering

* 29.08.1959 in Greifswald
† 22.04.2021
Erstellt von Andrea Gülzow
Angelegt am 08.05.2021
8.618 Besuche

Neueste Einträge (1366)

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 04.02.2023 um 07:07 Uhr

Ich weiß nicht, wohin ich gehöre. Ohne dich. Hast du einen Platz gefunden? Ohne mich? Vermisst du mich auch so wie ich dich? Weinst du genau so viel wie ich? „Wir schaffen das.“ hast du gesagt. Und jetzt? Was ist von unserem Wir geblieben? Ich weiß nicht, wohin es jetzt geht. Ohne dich. Ich möchte nirgends hin. Ohne dich. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Nobsi. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 03.02.2023 um 22:09 Uhr

Ich weine und weine und weine - und meine Tränen ändern nichts, lösen keine Probleme, erleichtern mich nicht, bringen dich nicht zurück. Und ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Nobsi. Der Schmerz ist so unbeschreiblich groß. Du fehlst. Du fehlst so. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 03.02.2023 um 04:45 Uhr

Weißt du, wie oft ich mich frage, ob ich nicht gut genug auf dich aufgepasst habe? Und dann denke ich, dass du dir wichtig warst, dass ich dir wichtig war, dass unser gemeinsames Leben dir wichtig war und dass keiner sich aussuchen kann, wie lange er hier auf der Erde und bei seinen Liebsten ist. Und auch du konntest dir das nicht aussuchen. Du hast gut genug auf dich aufgepasst. Und ich habe gut genug auf dich aufgepasst. Das alles weiß mein Kopf, mein Verstand. Und doch sagt mein Herz mir jeden Tag etwas ganz anderes. Mein Herz ist irrational, emotional und geht seinen eigenen Weg. Mein Herz schmerzt vor Sehnsucht nach dir. Mein Herz ruft jeden Moment nach dir. Mein Herz versteht deinen Tod nicht. Mein Herz glaubt, irgendetwas könnte dich zurück bringen. Mein Herz ist irrational. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Nobsi. Ich weine. Du fehlst mir so sehr. Und ich weine. Ich habe dich lieb. Und ich weine. Ich liebe dich. Für immer und immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 02.02.2023 um 22:42 Uhr

Meine Gefühle und Empfindungen sind so intensiv und doch so schwer zu beschreiben. Du würdest mich ansehen, meinen Schmerz sehen, mich in den Arm nehmen und halten, bis alles wieder gut ist. Und ich würde dich festhalten und nie wieder loslassen - bis auch ich gegangen bin. Hier. Hier möchte ich dich haben. Jetzt. Jetzt möchte ich dich haben. Bis wir beide gehen. Das Glück mit dir möchte ich wieder spüren. Die Leichtigkeit mit dir möchte ich wieder spüren. Die Lebendigkeit mit dir möchte ich wieder spüren. Das Lachen mit dir möchte ich wieder spüren. Einfach: Das Leben mit dir möchte ich wieder spüren. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Nobsi. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer und immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 02.02.2023 um 06:26 Uhr

Leer. Dunkel. Kalt. Hoffnungslos. Allein. Einsam. Die Schönheit und die Leichtigkeit des Lebens sind mit dir gegangen. Fort. Ganz weit fort. Bei dir wünscht ich mich. Bei mir wünscht ich dich. Du hattest mir etwas versprochen. Du wusstest, wie es mir gehen würde, wenn du nicht mehr da bist. Jetzt geht es mir so. Und noch viel schlimmer. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Nobsi. Jeder Tag ist eine Qual, jedes Vergessen ist eine Wohltat. Du fehlst mir so sehr. Jeden Moment. Und nichts kann dich zu mir zurück bringen. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer und immer.

Weitere laden...