Norbert Uwe Spiering

Norbert Uwe Spiering

* 29.08.1959 in Greifswald
† 22.04.2021
Erstellt von Andrea Gülzow
Angelegt am 08.05.2021
13.435 Besuche

Neueste Einträge (2282)

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 20.04.2024 um 07:30 Uhr

Guten Morgen, mein Nobsi, es ist Samstag. Und es ist still, sehr still im Haus. Diese Stille macht deine Abwesenheit noch lauter. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 19.04.2024 um 21:48 Uhr

Gute Nacht, du mein wunderbarer, wunderbarer Nobsi, ich denke an die Zeit vor drei Jahren. Ich möchte diese Zeit zurück haben. Ich habe dich so geliebt. So sehr. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so schrecklich. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer und immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 19.04.2024 um 06:21 Uhr

Guten Morgen, mein Nobsi, heute vor drei Jahren bist du auf Montage gefahren. Es war ein Dienstag und am Freitag wollten wir uns wiedersehen. Eine kurze Woche. Mein ganzer Körper hat vor Glück gesummt. Daran muss ich heute denken. Ich denke immer an dich. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 18.04.2024 um 21:20 Uhr

Gute Nacht, mein Nobsi, immer wieder drängen Erinnerungsfetzen in meine Gedanken. Schöne Erinnerungsfetzen. Erinnerungsfetzen, die weh tun. Island. Irland. Sizilien. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Ich weine wieder mehr. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 18.04.2024 um 06:18 Uhr

Guten Morgen, mein Nobsi, meine Gefühle sind zerrissen. Du gehst mit jedem Tag ein Stückchen weiter von mir weg und dennoch bist du so tief in mir. Wie ein Teil von mir. Unsere gemeinsame Zeit rückt immer weiter weg und dennoch ist die Sehnsucht danach so stark. Ich kann mir unser Zusammenleben immer weniger vorstellen und dennoch wünsche ich mir nichts anderes, als dass du wieder da bist. Verstehst du, was ich meine? Ich kann auch einfach nicht loslassen und uneingeschränkt ja zum Leben ohne dich sagen. Das geht einfach nicht. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer. Komm zurück zu mir. Bitte.

Weitere laden...