Norbert Uwe Spiering

Norbert Uwe Spiering

* 29.08.1959 in Greifswald
† 22.04.2021 in Cambs
Erstellt von Andrea Gülzow
Angelegt am 08.05.2021
2.155 Besuche

Neueste Einträge (329)

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 30.11.2021 um 06:33 Uhr

Ich sah in einer Reportage einen sterbenskranken jungen YouTuber, der als Botschaft sagte, man möchte in seinem Leben die Dinge tun, die einem Spaß machen. Das Leben sei so kurz. Und weißt du was, mein Schöner? Ich weiß, dass er Recht hat. Aber ohne dich macht mir nichts mehr Spaß. Mein Lebensmut und die unbändige Freude sind mit dir gestorben. Ich habe Angst vor dem, was mich noch erwartet. Wenn ich an dich denke, dann überrollt mich eine riesige Sehnsucht, ein wahnsinniger Schmerz und eine tiefe, dunkle Traurigkeit. Du fehlst mir so sehr, dass ich kaum atmen kann. Ich vermisse dich unendlich, mein Nobsi. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 29.11.2021 um 17:03 Uhr

Ich vermisse dich unendlich, jeden Moment, mein Schöner. Es tut unendlich weh, wenn ich an dich denke. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 29.11.2021 um 07:01 Uhr

Und wieder beginnt ein Tag, ein Tag ohne dich. Wie geht es dir und deiner Seele auf der anderen Seite? Vermisst du mich genauso wie ich dich? Kannst du das Leben dort genauso schwer ertragen wie ich hier? Fragst du dich auch, was du so allein noch für eine Aufgabe hast? Welchen Sinn alles macht? Ich vermisse dich unendlich und möchte, dass du zu mir zurück kommst. Du fehlst mir so sehr und meine Seele leidet unter deinem Verlust. Ich fühle mich so hilflos und ohnmächtig mit meinen Gefühlen für dich. Ich bin verzweifelt. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 28.11.2021 um 18:31 Uhr

Ich möchte einfach nur, dass du zu mir zurück kommst und alles wie vorher ist. Deine Zeit war noch nicht vorbei. Und doch bin ich jetzt ganz allein. Ich vermisse dich so sehr, dass es mir mein Herz zerreißt. Ich habe dich so sehr lieb, dass es nur weh tut, wenn ich an dich denke. Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 28.11.2021 um 07:36 Uhr

Sonntag. Erster Advent. Ohne dich. Ohne dass du schmücken konntest. Es fühlt sich alles alles alles falsch und verkehrt für mich an. Das Leben um mich herum läuft weiter und weiter und weiter. Und in mir steht alles still. Mein früher wunderschöner Alltag mit dir besteht jetzt darin, dass ich dir hier Nachrichten hinterlasse - nicht auf deinem Handy oder am Telefon - nein hier. Ich fühle, wie ich immer weniger werde, wie ich immer weniger hier bin. Aber ich bin nirgends. Du bist auch nirgends. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner. Und gerade jetzt im Advent, in der Zeit, die du geliebt hast. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb.

Weitere laden...