Norbert Uwe Spiering

Norbert Uwe Spiering

* 29.08.1959 in Greifswald
† 22.04.2021
Erstellt von Andrea Gülzow
Angelegt am 08.05.2021
13.727 Besuche

Neueste Einträge (2337)

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 17.05.2024 um 06:45 Uhr

Guten Morgen, mein Nobsi, ich möchte für dich auf dem Friedhof pflanzen. Mir fehlt der Regen. Bunt soll es werden in diesem Jahr. Und viel. Ich denke an dich. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 16.05.2024 um 21:36 Uhr

Gute Nacht, mein Nobsi, ich möchte alles mit dir erleben. Alles. Und doch bin ich allein. Du hast mich hier zurück gelassen. Ganz allein. Ohne dich. Das trifft mich zutiefst. Das macht mich traurig. Manchmal mutlos. Oft hilflos. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 16.05.2024 um 05:26 Uhr

Guten Morgen, mein Nobsi, es ist Donnerstag. Der Tag der Woche, an dem die Nachricht von deinem Tod kam. Und die Welt zum zweiten Mal in meinem Leben stehen blieb. Und es ist der Donnerstag vor Pfingsten und ich erinnere mich, wie wir uns in einem Jahr bei „Kunst offen“ verschiedene Orte angesehen haben. Und gelacht und uns amüsiert haben. Das fehlt mir. Danach sehne ich mich. Du fehlst mir. Nach dir sehne ich mich. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 15.05.2024 um 22:35 Uhr

Gute Nacht, du mein wunderbarer Nobsiheld, ich habe heute mit Astrid um dich geweint. Und ich könnte jetzt schon wieder weinen, wenn ich daran denke, wie wunderbar es genau in diesem Moment mit dir wäre. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 15.05.2024 um 06:20 Uhr

Guten Morgen, mein Nobsi, draußen scheint die Sonne und ich bin noch ganz schön müde. Ich denke an dich und nehme dich in meinen Gedanken mit durch den Tag. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich sehr. Ich liebe dich. Für immer.

Weitere laden...