Beate Zeleny

Beate Zeleny

Erstellt von
Angelegt am 10.03.2018
1.455 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Siggi

Entzündet am 30.01.2024 um 16:34 Uhr

Heute zu deinem 6. Todestag sind wir wieder ganz doll bei dir und denken an all die schönen gemeinsamen Stunden und auch Tage,welche immer in unserer Erinnerung bleiben, du fehlst meine Liebe, deine Siggi

Gedenkkerze

Siggi

Entzündet am 14.07.2023 um 12:22 Uhr

Meine Liebe Beate, dein Geburtstag jährte sich am 6. diesen Monats nun schon zum 5. mal ohne dich, habe dich nicht vergessen und mit Kutte zusammen auf viele schöne Erinnerungen mit dir angestoßen,wir vermissen dich🥲🌻

Gedenkkerze

Siggi

Entzündet am 21.11.2021 um 06:03 Uhr

Meine liebe Beate, du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist und bleibst immer in meinen Gedanken, heute zum Totensonntag wieder ganz besonders. 

Gedenkkerze

Siggi

Entzündet am 30.01.2021 um 08:57 Uhr

Nun ist es  schon das dritte Jahr,und doch bist du uns immer nah, deine Stimme,dein Lachen das fehlt so sehr und am heutigen Tag ist es besonders schwer. Die Erinnerung an dich verblassen nicht du bist immer bei uns,am heutigen Tag ganz besonders,   deine Siggi

Gedenkkerze

Siggi

Entzündet am 31.01.2020 um 09:22 Uhr

Mein liebes Beatchen, du warst gestern wieder so nah war immer in Gedanken bei dir, du fehlst und das wird immer so sein 

                     deine Siggi

Weitere laden...