TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:25 Uhr am 02.07.2022

Familie Woitinas für Mike Kopp

In stiller Anteilnahme

18:22 Uhr am 02.07.2022

.... für Horst Mühlstädt

..................  ..........

18:05 Uhr am 02.07.2022

Susanne, René, Hannah und Henry für Hans Heinrich Paul Beese

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

 

Lieber Onkel Hans, wir vermissen dich so sehr. Aber die Erinnerungen an dich kann uns niemand nehmen, wir werden dich nie vergessen.

18:02 Uhr am 02.07.2022

Mutti & Matthias für Tobias Lange

17:40 Uhr am 02.07.2022

Großonkel Ludwig für Leo Angerer

Du wirst uns allen sehr fehlen.Leider konntes du uns nicht mit deinen Eltern in Frankreich besuchen.Du bleibst immer in unseren Herzen.Tot ist man erst wenn keiner mehr an uns denkt.Ludwig+Fabrice