TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

10:54 Uhr am 18.05.2024

Sieghard Wilhelm für Hans Bertram

10:49 Uhr am 18.05.2024

Cornelia Busch für Martin Ludewig

Mein aufrichtiges Beileid spreche ich den Angehörigen aus, ich habe Herrn Dr. Ludewig als fürsorglichen Vater und wertschätzenden Menschen kennengelernt.

10:47 Uhr am 18.05.2024

Andrea für Kerstin Stär

Ein stiller Gruß....

10:34 Uhr am 18.05.2024

Deine Familie für Ute Kraatz

Wir denken oft an Dich

10:32 Uhr am 18.05.2024

Petra Keil und Familie für Marcel Lempin

Liebe Familie Lempin, Herzliches Beileid zum Tod von Marcel. Was man im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren. 

10:27 Uhr am 18.05.2024

Andreas Soltwedel für Ilona Soltwedel

Liebe Mama

ich danke Dir für das Leben was Du mir ermöglicht hast, für alles was Du aufDich genommenhast um einen Menschen wie mich zu formen, für jede Unterstützung die Du mir zukommen hast lassen. Du hast immer ein offenes Ohr gehabt und Dich liebevoll um unsere Familie gekümmert. Ab jetzt wirst Du uns von einem anderen Ort aus lenken, fei nach dem Motto, ich bin nicht mehr bei Euch, aber immer noch da!

Mama, danke für alles!

In Liebe, Dein Sohn

10:23 Uhr am 18.05.2024

Tini für Erika Eske

Hallo Oma, Lenis Trampolin steht, sie freut sich riesig.

Heute Abend feiert Andy seinen Geburtstag. 

Deine Mama hat heute auch Geburtstag.  Macht euch eine schöne Zeit zusammen! ❤️😘

Du fehlst mir ganz doll! ❤️

10:23 Uhr am 18.05.2024

Anja Peters für Hans-Jürgen Schnau

10:19 Uhr am 18.05.2024

Andrea Reuter für Paul Kurt Guckenberger

Im Stillen Gedenken an meinen Vater.

10:13 Uhr am 18.05.2024

Heike für Thea Beuchelt

10:09 Uhr am 18.05.2024

Dein Steffleinchen für Hanna Kabela

Liebe Mama, du bist der Diamant in meinem Leben. Mögest du an deinem Geburtstag von allem umgeben sein, was dir Freude und Liebe schenkt.

Mutterliebe ist bedingungslos und unendlich. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Mama!

Meine liebe Mama, Du fehlst mir so sehr, meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer. Du bist so fest in meinem Herzen und in meinen Gedanken und Erinnerungen. Alles Liebe zu Deinem 91. 

10:08 Uhr am 18.05.2024

Barbara Schäfer für Wolfgang Kurth

In stillem Gedenken.   Ich wünsche euch / ihnen für die kommende Zeit viel  Kraft. Bärbel 

10:01 Uhr am 18.05.2024

Manuela und Thomas Klug für Michael Meinke

In liebevoller Erinnerung an meinem geliebten Bruder und Schwager 

10:00 Uhr am 18.05.2024

Ricardo Engfer für Otto Maaß

09:48 Uhr am 18.05.2024

Elke u Nik für Willi Judith

Wir denken an dich!

09:47 Uhr am 18.05.2024

Mummel für Axel Diedrich

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Mit dem Tod verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsame Zeit . 

09:46 Uhr am 18.05.2024

Gudrun für Kurt-Jürgen Burchardt

Heute ist Emmis großer Tag wir denken an dich 

09:40 Uhr am 18.05.2024

Bruno Seeck für Helga Seeck

Liebe Mutti, heute ist dein erster Geburtstag ohne dich.Es ist schwer.Überall denke ich an dich .Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du nun bist.Ich möchte gerne auch einen Gruß an meine beiden verstorbenen Schwestern schicken.Ich vermisse euch und hab euch lieb.

 

09:36 Uhr am 18.05.2024

Henry Seifert für Manfred Giertz

Wünsche Euch viel Kraft. Es war schön Ihn kennen lernen zu dürfen.

09:28 Uhr am 18.05.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️🌹❤️

Heute vor 19 Wochen... der schlimmste Tag in meinem Leben😭💔. Jeder Tag beginnt und endet mit Tränen, weil Du mir so sehr fehlst. Die Erinnerungen an Dich und unsere gemeinsame Zeit, schmerzen weiter so sehr, weil sie nur noch der Vergangenheit angehören und nie mehr wiederkehren...und wieder sind dann da Tränen, unendlich viele Tränen 😭💔. Nach vorne schauen, wieder Freude empfinden... wie soll das ohne Dich gehen?

Nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war und keine Worte können beschreiben, wie weh das tut.... 💔😭💔😭💔

Ich vermisse Dich so sehr... hab Dich lieb... 🫶❤️😘

09:21 Uhr am 18.05.2024

Frank Witter für Andreas 'Nille' Voß

Ein kleiner Versicherungsbetrüger, der sich angeblich erhängt haben soll.... Soso... 

Lasst euch über einen deutschen Staatskonzern mit Banklizenz und Versicherungsvermittlung keine amerikanischen Dieselmärchen erzählen. RIP Siegfried B 12.07.2015 

 

09:19 Uhr am 18.05.2024

Mayo für Franz Josef Dreimann

Ruhe in Frieden!

09:14 Uhr am 18.05.2024

Jason monecke für Helene Brübach

09:11 Uhr am 18.05.2024

Doreen für Astrid Lubiniecki

09:10 Uhr am 18.05.2024

Sabine Holler-Niehus und Thomas Holler für Burkhard Tiedemann

Gute Reise Onkel Benny 

09:04 Uhr am 18.05.2024

Anita Jung Altenheim St Martini Duderstadt für Reinhard Borchardt

Fuer Andrea.

Herzliches Beileid zum Tode Deines lieben Mannes

bekundet ANITA JUNG. 🙏

09:00 Uhr am 18.05.2024

Annette und Heinrich Böning für Regina Käcks

Heute erst von Reginas Tod erfahren.  Wir sind sehr betroffen und trauern mit euch. 

Heinrich und Annette

08:56 Uhr am 18.05.2024

A.Küster für Thorsten Volgmann

🖤Ruhe in Frieden 🖤

08:55 Uhr am 18.05.2024

Peter Semler für Wolfgang Brübach

Unser aufrichtiges Beileid an Bärbel und an die Familie. 

Wir sind sehr traurig.

Peter und Birgit Semler

08:49 Uhr am 18.05.2024

Christin für Karsten Schubert

08:49 Uhr am 18.05.2024

Anja für Andreas Stephan

08:41 Uhr am 18.05.2024

Sandra kuhr für Thorsten Volgmann

Ruhe in Frieden Dr. Volgmann 

08:29 Uhr am 18.05.2024

Marlies für Heidrun Borgwardt

Danke für die vielen sehr sehr schönen Begegnungen 

08:26 Uhr am 18.05.2024

Dein Dich immer liebender Jürgen für Jutta Richter

Meine liebe Jutta!

Heute - auf den Tag genau - vor zwölf Jahren haben wir geheiratet, und heute hätten wir unsere Nickelhochzeit gefeiert. Wasser, Luft, sowie viele andere Flüssigkeiten können dem beständigem Metall Nickel nichts anhaben. Nickel hätte die Beständigkeit unserer Ehe nach zwölf Ehejahren symbolisiert.
Auch das zwöfte Ehejahr hätten wir ganz sicher geschafft. Der Tod hat uns und unsere Liebe aber nach neuneinhalb Jahren getrennt.
Zum Gedenken an diesen ganz besonderen Hochzeitstag sende ich Dir wieder das helle, warme Licht der Liebe in Deine Welt, und stelle Dir wieder mit ganz viel Liebe Deine Lieblingsblumen an Deinen Platz.

08:25 Uhr am 18.05.2024

Bärbel Kroeger (früher Insterburger Str. 9) für Hildegard Fleck

08:25 Uhr am 18.05.2024

René für Egbert Kaiser

Du hast uns soviel gegeben. Wir vermissen dich. 🕯️😭

08:24 Uhr am 18.05.2024

💞DEIN CLAUDCHEN💞 für Andreas Hopp

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Guten Morgen mein Schatz🦁⭐️erst einmal bekommst du ganz liebe Umarmungen, 💋💋💋 und Grüße von uns❣️Ich hoffe der kleine Lino🐶ist gut bei dir angekommen🌈.Es ist einfach alles schlimm😭.Gestern nachmittag haben Chrisi und ich dein Grab neu bepflanzt🌷🌷.Jetzt ist es wieder schön bunt-so wie es dir gefällt🥰. Am Nachmittag will ich zu Katrin und zu Chrisi kommt Mandy. Jetzt muss ich bisschen was im Haushalt erledigen 💪.

Ich liebe dich ganz doll 💋 

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

08:23 Uhr am 18.05.2024

Klaus und Silvia für Marita Kramer

Es ist unfassbar traurig. 

08:21 Uhr am 18.05.2024

Dein Liebling für Marion Fester

🦋❤️🥀

08:21 Uhr am 18.05.2024

Bärbel Kroeger (Giesa, Praxis L. Rudlof) für Günther Gallinat

08:11 Uhr am 18.05.2024

Kerstin für Christiane Lambeck

Mama ! 

Ich vermisse dich 💔

08:05 Uhr am 18.05.2024

BBA HH für Torben Friehe

08:05 Uhr am 18.05.2024

Sibylle für Adolf Lange

Glücklich sind wir zwei gegangen,
immer gleichen Schritt's.
Was vom Schicksal du empfangen,
ich empfing es mit.

Ach, das war ein sich'res Wandern,
auch wenn es sturmgetost,
einer war die Kraft des anderen,
einer des anderen Trost.

Und nun kann ich's nicht verstehen
und mir wird so bang.
Jeder muss alleine gehen
seinen schwersten Gang.

08:04 Uhr am 18.05.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Glücklich sind wir zwei gegangen,
immer gleichen Schritt's.
Was vom Schicksal du empfangen,
ich empfing es mit.

Ach, das war ein sich'res Wandern,
auch wenn es sturmgetost,
einer war die Kraft des anderen,
einer des anderen Trost.

Und nun kann ich's nicht verstehen
und mir wird so bang.
Jeder muss alleine gehen
seinen schwersten Gang.

08:03 Uhr am 18.05.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Morgengruss 

                    Für Dich Liebe Oma ❤❤

08:00 Uhr am 18.05.2024

Ina für Helga Seeck

Omi heute hast du Geburtstag. Du fehlst uns so sehr... Letztes Jahr haben wir zusammen gefeiert. Dieses Jahr geht es nicht mehr. 

Wir lieben dich. 

07:59 Uhr am 18.05.2024

Steffi Breinl für Rolf Breinl

Mein lieber Rolf,dieses Wochenende ist Pfingsten.Leider bin ich allein ohne Dich.Du bist aber immer in meinem Herzen.Ruhe in Frieden.Ich liebe Dich,Deine Steffi.

07:59 Uhr am 18.05.2024

Deine Tochter Sanni für Bodo Iselt

07:50 Uhr am 18.05.2024

Renate geb. Schridde für Wilhelm Fricke

Mein herzliches Beileid 🥀

07:49 Uhr am 18.05.2024

Heidi Bünte 💕😓 für Hans Bünte