TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

15:18 Uhr am 15.04.2024

Petra Schmitz für Renate Behrendt

Liebe Familie Behrendt,

 

mein aufrichtiges Beileid zum Tod ihrer Mutter, Schwester, Tante und Schwiegermutter!

 

Ich kann ihren Schmerz nachvollziehen. 

Meine Tochter hat am 19. Juli 2023 mit 35 Jahren ihren Kampf gegen den Krebs verloren. Der verdammte Krebs ließ ihr nicht den Hauch einer Chance. 

 

Der Schmerz, diese Hilflosigkeit, einen geliebten Menschen leiden zuzusehen und ihm nicht helfen können,  ist unerträglich.

Ebenso unerträglich ist der Tod eines geliebten Menschen. Es zerreißt uns das Herz und lässt uns wassungslos zurück.

 

Ihnen liebe Familie Behrendt wünsche ich ganz viel Kraft diesen unerträglichen Schmerz und die Verzweiflung gemeinsam zu tragen!

 

Aufrichtige Anteilnahme

Petra Schmitz

15:16 Uhr am 15.04.2024

Andrea für Ulrich Chust

Ach Papa 😔

15:16 Uhr am 15.04.2024

Deine lieben alle ❤️❤️❤️ für Carola Gläser

Geliebte Caroli ❤️❤️❤️ . Gestern war es wieder richtig 👍 schön mit Mutti ❤️ und Mali ❤️ . Das Essen kam super 👍 rüber , aber Du Caroli ❤️ hast uns wieder mal sooooo gefehlt 😭😭😭 . Wir vermissen 😭😭😭 dich immer noch unendlich , und wir haben Dich sooooo lieb 🥰🥰🥰 . Deine lieben 🥰🥰🥰 , Mutti ❤️ , Mali ❤️ , Peter ❤️ und Ulli ❤️ . 💋❤️💋❤️

15:10 Uhr am 15.04.2024

S. für Dennis Isop

Ich denk an dich......

15:09 Uhr am 15.04.2024

Annegret für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Annegret 

15:08 Uhr am 15.04.2024

Gina für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Gina 

14:50 Uhr am 15.04.2024

Stadtwerke Rostock für Thomas Stahnke

14:49 Uhr am 15.04.2024

Jule Vd für Siegmund von Döhren

Du warst der beste Opa den man sich vorstellen konnte. Immer motivierend und hast an JEDEN geglaubt. Danke ❤️

14:46 Uhr am 15.04.2024

von Mama für Melanie

Ich hab dich so lieb , du fehlst mir so sehr Melli

14:41 Uhr am 15.04.2024

Torsten für Christian Stoni Steinmann

Wir haben gestern ein bisschen über dich gesprochen,und du fehlst uns alle sehr

14:41 Uhr am 15.04.2024

Gabriele Leichter für Theo Arnold

14:22 Uhr am 15.04.2024

Brigitte für Margot Schacht

9 Jahre ohne Dich

13:36 Uhr am 15.04.2024

Frieder Schöning, Barbara Friedl-Schöning für Elisabeth Charlotte Schöning

Ruhe in Frieden.

13:36 Uhr am 15.04.2024

Frieder Schöning, Barbara Friedl-Schöning für Elisabeth Charlotte Schöning

Ruhe in Frieden.

13:34 Uhr am 15.04.2024

Elke für Margot Güldner

Meine liebe Mutsch, 

jetzt genau vor 2 Jahren bist du für immer von uns gegangen. Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe deine Elke

13:33 Uhr am 15.04.2024

Manuela für Joachim Schwalbe

Heute schicke ich Dir mal einen ganz lieben Blumengruß vom Hof. Weißt Du noch, als wir diesen Flieder gepflanzt haben? Ganz klein war er noch . Einer Mutti und einer Deine. 💕 So schön sind sie geworden und sie duften herrlich👌🏼 Ich umarme Dich ganz doll 💕 Ich vermisse Dich 😔 Deine Manu ❤️🖤🕯

13:28 Uhr am 15.04.2024

Annette für Ralf Dieckmann

5 Jahre ohne Dich - unvergessen

ich denk an Dich, jeden Tag - in Liebe und Dankbarkeit  Deine Ehefrau

13:18 Uhr am 15.04.2024

Steffi & Andreas für Erika Schumann

Liebe Mutti, bei uns blüht der Flieder im Garten in voller Pracht. Wie gerne würden wir Dir einen großen Strauß vorbeibringen und mit Dir gemeinsam ein Käffchen trinken... Doch leider bist Du so fern, für uns nicht erreichbar! Wir denken an Dich - in Liebe Deine Steffi und Andreas

13:14 Uhr am 15.04.2024

Steffi & Andreas für Herbert Schumann

Lieber Vati, der Frühling ist im Garten voll erwacht - und Du fehlst uns hier! Gern würden wir mit Dir jetzt gemeinsam auf der Terrasse sitzen und die Zeit mit Dir genießen! Du bist in unserem Gedanken und Herzen! 

12:55 Uhr am 15.04.2024

Deine Mama 💟 für Carsten Reiser

💜💛💜  In unendlicher Liebe unvergessen 💜💗💜💙🦋💙💜💗💜

12:52 Uhr am 15.04.2024

Anonym für Jan Klerke

12:27 Uhr am 15.04.2024

. . . . . . ⭐️🦁⭐️ . . . . . . für Sophie Hehtke

😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

12:26 Uhr am 15.04.2024

🫶 für Konstanze Otto

🪽 DU bleibst immer unvergessen 🪽

♡ ♡ ♡

12:15 Uhr am 15.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein leiser, freundlicher Gruß in den Himmel
                                        für Dich, geliebte Sophie   💗 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen,
wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

und Du, liebe Sophie hast soviel Freundlichkeit und Zuneigung geschenkt und begleitest mich auf
all meinen Wegen🐾 in meinem Herzen       
ich vermisse Dein Lächeln und Dich........         ♡❤♡

11:58 Uhr am 15.04.2024

Conny für Andreas Linke

Paps, Ich vermiss dich so ..

11:55 Uhr am 15.04.2024

Besucher 💐 für Käthe Schackow

Ein leiser Gruss 🌹 🌷 🌻 ⚘ 🌺 

11:24 Uhr am 15.04.2024

Kristin für Rosemarie Lipp

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke. 

 ♥

Ich vermisse dich!

11:22 Uhr am 15.04.2024

Besucher 🧚‍♂️ für Frank Behnke

🌠⭐🌟🌠🌟⭐🌟🌠🌛🌜🌠💛🌠

11:21 Uhr am 15.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass Du nicht mehr hier bist, dass es keine Anrufe, keine WhatsApp Nachrichten und keine gemeinsamen Unternehmungen mehr gibt...ist der schlimmste Schmerz, den man sich vorstellen kann und kaum zu ertragen. Und ich frage mich, wann wache ich aus diesem Alptraum auf😭. Aber es ist kein Traum, es ist Realität, Du wirst nie wieder zu uns zurück kommen 😭💔. Ich begreife es einfach nicht, warum Du, warum so plötzlich, ohne Chance, gegen diesen scheiß Krebs kämpfen zu können ?! Ich werde es nie verstehen... es tut so verdammt weh...😭💔😭💔😭.

Du fehlst mir jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde...und es fällt mir jeden Tag schwerer, weiterzumachen... ❤️❤️❤️

11:17 Uhr am 15.04.2024

Stralsunder für Hendrike Weber

Unser tiefes Mitgefühl...

11:15 Uhr am 15.04.2024

Christina Tappe ! für Christina Tappe

Leider haben sich unsere Wege damals getrennt. Es tut mir sehr weh, als ich von Tinas Tod erfahren habe. 

11:11 Uhr am 15.04.2024

Andrea Reiner für Andrea Langhammer

Viel zu früh. Machs gut Andrea

10:57 Uhr am 15.04.2024

Mandy Spintzyk für Katrin Giese

So still, dass jeder von uns wusste, das hier ist für immer, für immer und ein Leben und es war so still,dass jeder von uns ahnte, hierfür gibt's kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann.
So still, dass alle Uhren schwiegen, ja, die Zeit kam zum Erliegen.So still und so verloren gingst du fort... (Jupiter Jones)
 
Du fehlst - stets in Gedanken bei und mit dir, wo immer du auch gerade bist!

10:51 Uhr am 15.04.2024

Peter Gehrcken für Ronald Konkel

Danke für viele Jahre gemeinsames Interesse an guter Musik

10:25 Uhr am 15.04.2024

Kathrin & Christan & Luis für Adele Dinse

Sonnige Grüße senden Euch Kathrin, Christian & Luis

10:22 Uhr am 15.04.2024

Grit Koch (geb. Ulrich) für Brunhilde Schult

Mein aufrichtiges Beileid!

10:22 Uhr am 15.04.2024

Marie-Luise für Carsten Fischer

10:20 Uhr am 15.04.2024

Harald Brase für Edgar Antowski

10:20 Uhr am 15.04.2024

Harald Brase für Traute Antowski

10:15 Uhr am 15.04.2024

C. für Michael Beneke

Ich denk an Dich... 

HDL 

10:03 Uhr am 15.04.2024

Petra. für Reiner Priebe

Nico hatte gestern seine große Feier,und alle wahren dabei, aber Du hast uns gefehlt. Für uns bleiben nur die erinnerungen wie du noch mit feiern konntest.

09:52 Uhr am 15.04.2024

Conny für Frau Renate Frister

10 Jahre..... 

09:49 Uhr am 15.04.2024

Lisa Reschka für Eckart Dux

09:48 Uhr am 15.04.2024

Tini für Erika Eske

❤️ Ich denk an dich! ❤️

09:43 Uhr am 15.04.2024

Gudrun für Eckart Dux

09:41 Uhr am 15.04.2024

Dein Andreas für Peggy Kraus

09:38 Uhr am 15.04.2024

Familie Liebau für Wilhelm Wendhausen

09:26 Uhr am 15.04.2024

Tini für Günter Treichel

🖤

09:07 Uhr am 15.04.2024

Mama für Finn Schwirtz

Ich vermisse dich mein Schatz! 💕

08:52 Uhr am 15.04.2024

Luciana für Walter Malchow