Adele Dinse

Adele Dinse

† 25.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.06.2021
1.641 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (168)

Gedenkkerze

Kathrin & Christan & Luis

Entzündet am 15.04.2024 um 10:25 Uhr

Sonnige Grüße senden Euch Kathrin, Christian & Luis

Gedenkkerze

Kathrin & Christan & Luis

Entzündet am 02.04.2024 um 14:17 Uhr

Ostern ist nun vorbei. Papa hat einen Kuchen gebacken. Alles aufgegessen. Gern denke ich an die Zeit in der Küche, liebe Oma, zurück. Backen, braten, kochen. Gern habe ich mitgemischt. Luis, unserem Spatz, geht es gut und er hält uns auf Trab! LG von uns Dreien!

Gedenkkerze

Kathrin & Christan & Luis

Entzündet am 20.03.2024 um 18:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun werden bald die Uhren umgestellt. Die Tage werden wieder länger. Und es wird ein wenig wärmer. Bald ist Ostern! Wir würden gern vorbeischauen. 

Bis bald! Die Mundts

Gedenkkerze

Kathrin & Christan & Luis

Entzündet am 06.03.2024 um 20:03 Uhr

Nun werden die Tage wieder länger. Du hast immer gesagt Oma, Gott sei Dank - die dunkle Jahreszeit ist vorbei... Bald haben wir Mitte März. Liebe Grüße von unserem Spatz und von uns an Euch!

Gedenkkerze

Kathrin & Christan & Luis

Entzündet am 21.02.2024 um 17:21 Uhr

Unser Spatz spricht schon viel. Was Mama und Papa sagen, spricht er nach. Putzig! Und toben mit Papa, das ist toll! Liebste Grüße an Euch von Mama, Papa und Luis!

Weitere laden...