Renate Behrendt

Renate Behrendt

* 18.08.1945
† 06.01.2024
Erstellt von Christiane Behrendt
Angelegt am 13.01.2024
5.955 Besuche

Neueste Einträge (133)

Gedenkkerze

Ane 🥀💔

Entzündet am 27.04.2024 um 09:43 Uhr

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Schon 3 Monate und 21 Tage die ich ohne Dich sein muss... 😭💔.     

3 Monate und 21 Tage voller Höhen und Tiefen. Mehr Tiefen als Höhen... 😭💔. Ich werde niemals begreifen, dass Du nicht mehr wiederkommst... 😭

Hätte ich einen Wunsch frei einen Traum der wahr werden könnte:

Ich würde Gott von ganzem Herzen um das Vergangene und um Dich bitten. 

Tausend Worte können Dich nicht wiederbringen-

ich weiß das, denn ich habe es versucht. 

Und auch tausend Tränen können das nicht-

ich weiß das, denn ich habe sie ja geweint. 

Zurück gelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen. 

Aber ich wollte keine Erinnerungen, 

ich wollte nur, dass Du wieder hier bist.

Mama, Du fehlst mir so sehr... mit Dir habe ich das Liebste verloren... 💔😭💔😭💔😭💔

Gedenkkerze

Ane 🥀💔

Entzündet am 26.04.2024 um 18:13 Uhr

Ach Mama... warum? 💔😭💔

Gedenkkerze

Ane 💔🥀

Entzündet am 26.04.2024 um 10:24 Uhr

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Nichts ist mehr, wie es mal war ohne Dich. Nichts kann und wird Dich jemals ersetzen. Es vergeht kein Tag ohne Tränen.. 😭💔. Die Welt ohne Dich ist unbegreiflich! Die Zeit nimmt nichts von der Schwere und Traurigkeit... DU FEHLST UNENDLICH... 😭💔

So viele schöne Erinnerungen... die mir den ganzen Tag über's Gesicht laufen😭... ich hab Dich so lieb ❤️🫶😘

Gedenkkerze

Ane 🥀💔

Entzündet am 25.04.2024 um 11:11 Uhr

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Ich wollte immer vor Dir sterben, weil ich genau wusste, dass ich Deinen Verlust, nicht verkraften werde...😭💔. Aber dann habe  ich auch gedacht, dass ich  Dich auf gar keinen Fall alleine lassen kann. Das ich immer für Dich da sein will... und es gab ja auch überhaupt keinen Grund zu denken, dass Du in absehbarer Zeit gehen müsstest. Alles war in Ordnung, deine vierteljährlichen Checks beim Arzt, laut ihm, alles Prima. Inzwischen frage ich mich, was hat er eigentlich untersucht?!  Das zwischen der Diagnose und Deinem Tod nur 6 Wochen lagen, verstehe ich bis heute nicht...😭💔. Das ist alles so schlimm und ich verkrafte es einfach nicht.. 😭💔. Ich möchte Dich einfach nur zurück haben, wir hatten doch noch so viel vor...😭💔. 

Das Dein Sessel jetzt für immer leer bleibt, bricht mir das Herz und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten kann... 💔😭

Nachher fahre ich noch zum Grab von Tante Ingrid und bringe ihr Geburtstagsblumen. Auch das haben wir immer zusammen gemacht und nun muss ich es ohne Dich machen... 💔😭💔. Es tut einfach so weh ... 💔

Gedenkkerze

Ane 🥀💔

Entzündet am 24.04.2024 um 19:53 Uhr

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Du fehlst mir so... ich finde keine Worte, um zu beschreiben, wie weh es tut... 💔😭💔😭💔😭💔

Weitere laden...