Renate Behrendt

Renate Behrendt

* 18.08.1945
† 06.01.2024
Erstellt von Christiane Behrendt
Angelegt am 13.01.2024
3.211 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Ane 🥀💔

Entzündet am 20.02.2024 um 22:03 Uhr

Loslassen und akzeptieren, was unumkehrbar ist... ich schaffe es nicht 😭💔 In mir diese Leere, keine Freude, nur diese Traurigkeit und ein tiefer Schmerz... 😭💔😭💔

Gedenkkerze

Ane🥀💔

Entzündet am 20.02.2024 um 05:49 Uhr

Ach Mama, wie gerne würde ich einfach bei dir sein, dich in den Arm nehmen und dich lange nicht mehr loslassen... 😭💔 Ich vermisse dich! Warum ist das Leben nur so ungerecht... 😢💔

Gedenkkerze

Ane 🥀💔

Entzündet am 19.02.2024 um 18:40 Uhr

Liebe Mama ❤️

Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Warum? Warum durftest du nicht einfach glücklich weiterleben? Warum du? 😭😭💔💔Mit dir verschwand das Leben und die Freude unwiederbringlich. Du bist nicht zu ersetzen und hinterlässt ein großes Loch in meinem Herzen, was sich nie wieder füllen lässt... 😭💔😭💔😭💔😭💔

Gedenkkerze

Ane 🥀💔

Entzündet am 19.02.2024 um 08:57 Uhr

Liebe Mama ❤️

Meine ersten und letzten Gedanken vom Tag gehören immer dir. Ich denke immer an dich. Es tut so weh und noch immer kann ich das alles nicht glauben und in Worte fassen. Ich denke immer, du würdest jeden Moment zur Tür reinkommen oder mich anrufen. Das alles vermisse ich so schmerzvoll😭💔. Im inneren könnte ich vor Traurigkeit schreien und vor Schmerz gegen die Wände hauen. Vor Sehnsucht nur weinen, weil ich dich einfach nicht zurück holen kann😭 Manchmal frage ich mich, ob das alles nur ein schlimmer Traum ist, bis ich realisiere, dass es nicht so ist😭😭😭💔💔💔. Mit dir ist so viel gegangen... und kehrt nicht mehr zurück 😭 Das tut so unendlich weh... 😭😭💔💔.             Ich hab dich lieb... ❤️😘

Gedenkkerze

Ane 🥀💔

Entzündet am 18.02.2024 um 09:25 Uhr

Guten Morgen Mama ❤️

Heute morgen hättest du mir geschrieben; Ane, wieder so ein schei... Wetter 🌧️ und wir hätten überlegt, was wir trotzdem schönes machen könnten 🥰. Das alles fehlt mir so sehr, du fehlst mir so sehr 😭 Ich kann immer noch nicht verstehen, warum das passieren musste😭😭😭.

Es gibt Menschen, die behaupten Krebs zu haben um andere damit zu quälen. Die müsste es treffen, damit sie mal begreifen, wie schlimm es ist, wirklich so eine Diagnose zu bekommen. Aber solche Menschen werden uralt, weil die im Himmel niemand haben will. Was auch wieder ein Trost ist, weil du diese Menschen nie wiedersehen musst🙏

Weitere laden...