Joachim Schwalbe

Joachim Schwalbe

* 11.06.1945
† 31.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.01.2022
2.021 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (85)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 15.04.2024 um 13:33 Uhr

Heute schicke ich Dir mal einen ganz lieben Blumengruß vom Hof. Weißt Du noch, als wir diesen Flieder gepflanzt haben? Ganz klein war er noch . Einer Mutti und einer Deine. 💕 So schön sind sie geworden und sie duften herrlich👌🏼 Ich umarme Dich ganz doll 💕 Ich vermisse Dich 😔 Deine Manu ❤️🖤🕯

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 12.04.2024 um 21:57 Uhr

Hallo mein lieber Vati, noch immer sind wir fassungslos und können es nicht begreifen. Wie konnte sie einfach so gehen? Ohne tschüss zu sagen! Sie hinterlässt eine riesengroße Lücke im Leben ihrer Lieben. 🥲 Auch uns wird sie sehr fehlen! Weißt Du, seitdem du uns verlassen hast, passiert immer und immer wieder Trauriges😢 Doch so wie dieses kleine Stiefmütterchen , sich durch den Asphalt gestoßen hat, so stehen wir immer wieder auf 💪🏽Wir lassen uns nicht unterkriegen! Und ich weiß, das kleine süße KerIchen ist ein Zeichen von Dir🐞 Ich schicke Dir eine ganz dicke Umarmung und viele Küsschen 💕😘In großer Dankbarkeit deine Manu ❤️🖤🕯

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 10.04.2024 um 23:07 Uhr

Ach Vati, wir sind so geschockt und tief traurig. Wieso???? Ist sie schon bei euch? Bitte sag ihr, dass wir für ihre Lieben da sein werden. Sie muss sich keine Sorgen machen. Es tut uns so sehr leid 🥲 Wir werden sie für immer in unseren Herzen tragen, bis wir uns wiedersehen. 🖤❤️🕯

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 01.04.2024 um 12:16 Uhr

Meine liebe Illi-Oma, auf diesem Weg sende ich Dir ganz doll liebe Ostergrüße. So viele Ostern schon ohne Dich , aber Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen und an unserer Seite ❤️🖤 Deine Manuela 🕯😘

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 01.04.2024 um 03:13 Uhr

Du fehlst heute ganz besonders. Du fehlst an allen Tagen, aber an Feiertagen und anderen ganz besonderen Tagen ist es immer viel schmerzlicher. Ich wünsche Dir, wo immer Du auch bist, FROHE OSTERN 🦋🌷 und ich möchte dich wissen lassen… Papa, ich denk an Dich ❤️🖤 Deine Manuela 🕯

Weitere laden...