TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

09:13 Uhr am 16.04.2024

Anonym für Isabella Biller

Ich werde dich nie vergessen Isy. Ruhe in Frieden <3

09:09 Uhr am 16.04.2024

Tini für Günter Treichel

🖤

09:08 Uhr am 16.04.2024

Katha für Alexander Friedrich

08:56 Uhr am 16.04.2024

Ju-Wel für Hildegard Weidel

08:49 Uhr am 16.04.2024

Mama für Dennis Isop

Du fehlst, Du fehlst, Du fehlst!

08:49 Uhr am 16.04.2024

Omi für Christoph Kehrer

Wir werden uns immer nah sein, die Zeit mit dir zu verbringen und gemeinsame Erlebnisse zu unternehmen war für mich das schönste Geschenk. Chrissi du fehlst mir. 

08:42 Uhr am 16.04.2024

Dr. Körbächer für Martin Tollkühn

Lieber Her Tollkühn,

Sie waren ein wahrhaft wunderbarer Mensch und ich werde Sie sehr vermissen.

08:41 Uhr am 16.04.2024

Petra Reder für Erika Klutz

In Gedanken bei Euch.

Eine starke Frau, hinter einem erfolgreichen Mann hat Ihre letzte Reise zu früh antreten müssen

08:38 Uhr am 16.04.2024

Michael Borkowski und Silke Jürgensen für Kurt Johannes Klapschuweit

Auf Ihrem letzten Weg wünschen wir Ihnen Frieden und Ruhe. Danke!

08:37 Uhr am 16.04.2024

♡♡♡ für Sophie Hehtke

08:34 Uhr am 16.04.2024

Elis & Desiree für Annelore Aßmus

Liebe Oma,

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall,  wo wir sind. 

Wir vermissen dich sehr.

 

08:24 Uhr am 16.04.2024

Sabine und Reiner für Wolf-Eberhard Schauer

08:22 Uhr am 16.04.2024

Heidi Bünte 💕😓 für Hans Bünte

08:01 Uhr am 16.04.2024

Franziska für Helga Lange

Oma, danke für 29 Jahre, in denen du mir bedingungslose Liebe geschenkt hast. Danke für alles was du für mich bist! Du warst und wirst immer meine aller beste Freundin sein! Ich liebe dich aus tiefstem Herzen! Jeder Tag ohne dich ist eine Qual! Du fehlst mir so sehr! Deine Franziska

07:48 Uhr am 16.04.2024

Sibylle für Adolf Lange

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

07:48 Uhr am 16.04.2024

Sibylle für Hannelore Lange

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

07:46 Uhr am 16.04.2024

Sigrid für Marita Fehlert

Gute Reise Marita 

07:38 Uhr am 16.04.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Morgengruss 

                    Für Dich Liebe Oma ❤❤

07:33 Uhr am 16.04.2024

Buckow für Ellen Gröning

07:25 Uhr am 16.04.2024

Christof für Anneliese Meier

Liebe Anneliese,

ich bin traurig und fassungslos.

Am 27. März hatten wir uns noch getroffen.

Dich und unsere Gespräche werde ich sehr vermissen.

Besonders in Genin werden meine Gedanken immer bei Dir sein.

Einen lieben letzten Gruß sendet Dir Christof

07:09 Uhr am 16.04.2024

Marion für Hannelore Schwarz

Ganz heimlich still und leise ging ein Engel auf die Reise stieg die Stufen zum Himmel hinauf und verließ den Weg des Lebenslauf in ewige Liebe deine Enkelkinder Emanuel und Tobias deine Kinder Thomas und Marion 

07:07 Uhr am 16.04.2024

Kolle und Heike für Hans-Jürgen Schaar

06:57 Uhr am 16.04.2024

Tini für Erika Eske

❤️Ich hab dich lieb! ❤️

06:57 Uhr am 16.04.2024

Nisa,André und Nico für Reiner Priebe

Du fehlst hier einfach

06:27 Uhr am 16.04.2024

Andrea für Thea Barth

Für Mutti 

06:26 Uhr am 16.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Guten Morgen, mein Nobsi, ich stehe noch ganz unter dem Eindruck meines letzten Traumes. Im wahren Leben scheint es so, dass sich eine liebe Kollegin aus meinem Leben verabschiedet. Im Traum stand sie vor mir, umarmte mich und sagte bestimmt auch was, wir machten was zusammen, wir sahen uns etwas an. Und alles fühlte sich fremd an, unwirklich. Ich weiß, dass ich es gerne anders hätte. Eben wie früher. Aber früher gibt es nicht mehr. So ist das. Genau darüber würde ich mich so gerne mit dir unterhalten. Du bist fort. Und wir können uns nicht mehr unterhalten. Die Tränen schwemmen wieder hoch, aber laufen nicht. Mein Hals schnürt sich zu. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer.

06:22 Uhr am 16.04.2024

Christin für Karsten Schubert

06:16 Uhr am 16.04.2024

Ronald & Petra für Brunhilde Steyer

06:12 Uhr am 16.04.2024

Anja für Ludwig Tonecker

In Liebevoller

Erinnerung

Anja & Frank

06:07 Uhr am 16.04.2024

Anja für Andreas Stephan

05:05 Uhr am 16.04.2024

Viola für Jürgen Schüler

Erinnerungen gehen nie verloren egal wieviel Zeit vergeht.Ruhe in Frieden!

04:40 Uhr am 16.04.2024

Madlen für Erwin Henseler

Unvergessen!!!

04:40 Uhr am 16.04.2024

Dein Liebling für Marion Fester

🦋❤️🥀

03:34 Uhr am 16.04.2024

Emanuel für Hannelore Schwarz

Niemals geht man so ganz! Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen! In ewiger Liebe und tiefer Dankbarkeit deine Kinder und Enkelkinder Marion und Thomas mit Tobias und Emanuel, Gundula mit Thomas, Heiko und Erika mit Paul, Martin und Christian sowie Gerd und Christina mit Christian

02:35 Uhr am 16.04.2024

Christel für Peter Haselmann

Mein lieber Schatz, dein Platz ist leer, du bist nicht mehr bei mir, aber DU hast für immer einen festen Platz in meinem Herzen 💞🙏

00:47 Uhr am 16.04.2024

Biggi & Bruno für Astrid Brzenczek

Wir danken Dir für Deine Herzlichkeit und Liebe ! 
Wir sind dankbar, Dich als Tante gehabt zu haben 💫

00:37 Uhr am 16.04.2024

Ute Sauer für Peter Sauer

Wenn die Seele weint sieht man keine Tränen.... Du fehlst mir so sehr...... 

00:10 Uhr am 16.04.2024

Laila für Hildegard Giede

ich vermisse dich

23:56 Uhr am 15.04.2024

Ina & Andreas Marschall für Gilbert Schaefer

Wir wünschen dir für deinen letzten Weg alles erdenklich Gute, weil du gekämpft hast bis es leider nicht nicht mehr möglich war. Für uns lebst du weiter in den schönen Erinnerungen, die wir mit dir hatten und noch mit Andrea haben werden sowie mit Dani.  Wir grillen auch,  so versprochen.Für ewig deine Freunde die Marschi's Andreas und Ina

23:34 Uhr am 15.04.2024

Cornnelia Müller für Anja Striebing

Liebe Anja, in ein paar tagen wärst du 35 Jahre alt geworden, am 20.4.2024. Ich habe Dir letztes Jahr noch Tulpen an deinem Geburtstag aus dem Garten in die Wohnung gestellt und Du hast dich so sehr darüber gefreut. Anja, Du fehlst uns so sehr. Du wirst immer in unserem Herzen sein, Du bist und bleibst unsere liebste Nachbarin und beste Freundin, die wir je im Haus hatten.

23:29 Uhr am 15.04.2024

Barbara Rogasch für Ingrid Ellien Liesbeth Siemsen-Lubcke

Danke für Deine Freundschaft, liebe Ingrid.

23:03 Uhr am 15.04.2024

Sille für Magdalena Matthes

23:02 Uhr am 15.04.2024

Sille für Karl-Heinz Matthes

22:52 Uhr am 15.04.2024

***** für Franz Mahnert

Unvergessen!!!

22:51 Uhr am 15.04.2024

***** für Björn Mahnert

Unvergessen!!!

22:41 Uhr am 15.04.2024

Dein Sonnenschein Andrea für Norbert Uwe Spiering

Gute Nacht, du mein wunderbarer, wunderschöner, wundervoller Nobsi, ich weiß noch ganz genau, wie wir jeden Abend miteinander telefoniert haben, wie wir uns jeden Tag „Ich habe dich lieb.“ gesagt haben, wie wichtig wir uns waren. Meine Liebe zu dir ist immer noch da, wie früher. Mir kommen die Tränen, aber oft fließen sie nicht mehr. Ich denke an dich. Jeden Tag. Und … ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben, mein Herz. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich liebe dich. Für immer und immer.

22:35 Uhr am 15.04.2024

Rita für Marlies Zander

Du hast das Leben geliebt 

die Erinnerung bleibt 

Ruhe in Frieden 

22:24 Uhr am 15.04.2024

Marina Gering für Jutta Derenthal

schade, daß wir uns auf Erden nicht mehr sehen: würde die Zeit gerne noch einmal zurück drehen 😔

22:20 Uhr am 15.04.2024

Marina für Jutta Derenthal

22:07 Uhr am 15.04.2024

Angelia für Edgar Schaff

Ein lieber letzter Gruß!🙏🕯