Anja Striebing

Anja Striebing

geb. Ende
* 20.04.1989
† 22.05.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.06.2023
923 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Frank und Cornelia Müller

Entzündet am 20.04.2024 um 23:56 Uhr

Liebe Anja, es war für uns heute ein sehr schwerer Tag,  Frank und ich vermissen Dich und Vera sehr. Haben beide heute Nachmittag sehr geweint, Du wärst heute 35 Jahre alt geworden, Frank und ich, waren bei Dir. Du fehlst uns nach wie vor, sehr!!! Vor einem Jahr, habe ich Dir deine Lieblingsblumen aus dem Garten noch in die Küche gestellt , Du hast dich so sehr gefreut. .... Heute, mußten wir sie Dir als ..... Grabstrauß .... "geben".  Liebe Anja, wir vermissen Dich nach wie vor sehr. GLG, Conni und Frank.  Anja, Du fehlst mir persönlich sehr. Bin heute nur am weinen.....

Gedenkkerze

Cornnelia Müller

Entzündet am 15.04.2024 um 23:34 Uhr

Liebe Anja, in ein paar tagen wärst du 35 Jahre alt geworden, am 20.4.2024. Ich habe Dir letztes Jahr noch Tulpen an deinem Geburtstag aus dem Garten in die Wohnung gestellt und Du hast dich so sehr darüber gefreut. Anja, Du fehlst uns so sehr. Du wirst immer in unserem Herzen sein, Du bist und bleibst unsere liebste Nachbarin und beste Freundin, die wir je im Haus hatten.

Gedenkkerze

Conni und Frank

Entzündet am 27.03.2024 um 00:47 Uhr

Liebe Anja, es ist seit Monaten so still im Haus. Wir vermissen nach wie vor deine Herzlichkeit, dein Lachen, eine ganz liebe Nabarin und Freundin. Es ist immer noch so schmerzhaft, warum Du so plötzlich von uns gegangen bist. Am 20.4.2024 hast du deinen 35. Geburtstag und Frank und ich haben uns was schönes für dich einfallen lassen. Es ist so schwer, diese Zeilen zu schreiben, da wir täglich an deiner Wohnungstür vorbei gehen. Liebe Anja, wir hoffen, das du, da wo Du jetzt bist, mit unserem Mäusi, das es euch gut geht. WIR VERMISSEN EUCH BEIDE SEHR !!! Es ist verdammt hart, sich von einem Tier trennen zu müssen, aber es ist auch verdammt hart, wenn man sich von dem Menschen unerwartet trennen muß, der sich in unserer Abwesenheit immer um unseren Kater gekümmert hat.  LIEBE ANJA, DU BIST UND BLEIBST IN UNSEREM HERZEN !!! Du bist die liebste Nachbarin und Freundin, die wir je hatten. 

Gedenkkerze

Frank und Cornelia Müller

Entzündet am 04.02.2024 um 23:50 Uhr

Hallo Anja, Frank und ich vermissen dich sehr, wir haben immer den Geburtstag von Frank und Vera zusammen beim Griechen gefeiert. Anja, DU FEHLST UNS SEHR !! Es war letztes Jahr erneut so schön, mit unseren zwei Geburtstagskindern essen zu gehen. ANJA; DU FEHLST UNS SO SEHR !!!  Anja, wir vermissen dich so sehr. Frank hat Tulpen gepflanzt, deine Lieblingsblumen, Anja, Du fehlst uns in jeder Lebenslage. Anja, du bist immer noch unsere Nachbarin und Freundin. Anja, ich muß es sagen, in Liebe, Conni und Frank. 

Gedenkkerze

Cornnelia Müller

Entzündet am 12.12.2023 um 04:05 Uhr

Anja, Du warst jedes Jahr im Münster in Doberan und hast für verwaiste Eltern gesungen und gespielt. Es war am Sonntag sehr schwer für uns, den Beitrag vom NDR zu sehen, der NDR hat genau von diesem " Event " berichtet. All die Jahre warst Du mit deinen Auftritten dort Präsent. Es war emotional sehr schwer, diesen beitrag zu sehen und es ist sehr schwer, ihn zu verkraften.

Weitere laden...