Margitta Schirge

Margitta Schirge

† 19.10.2022
Erstellt von Gideon Schirge
Angelegt am 22.10.2022
1.726 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

David

Entzündet am 19.10.2023 um 04:10 Uhr

Liebe Mutti, 

nun hast du vor einem Jahr Deine Augen geschlossen. Vieles ist seit dem geschehen, doch eines hat sich nicht verändert: Ich liebe Dich.

Ich wünschte, dass du all das, was in dem Jahr geschah, miterlebt hättest. Aber ich bin dennoch dankbar, dass du mich so lange begleitet hast und bin dankbar dafür, dass ich Dein Sohn bin. 

In Liebe, 

Deine Nummer 3.

 

Gedenkkerze

Madeleine

Entzündet am 21.07.2023 um 21:37 Uhr

Liebe Oma, du warst für mich ein ganz besonderer Mensch. Wenn ich ein Problem hatte, konnte ich dich anrufen. Ich weiß, dass du immer bei mir sein wirst, und zwar in meinem Herzen. Deine Madeleine

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 26.11.2022

Gedenkkerze

Berthold

Entzündet am 20.11.2022 um 22:56 Uhr

Liebe Margitta, gestern hast Du Deinen Platz im Bestattungswald des Klosters stift zum Heiligengrabe gefunden. Heute nun wurde für Dich in unserer Papenbrucher Kirche eine Kerze entzündet. So soll nun heute am Ewigkeitssonntag auch hier eine Kerze für Dich leuchten. Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Dieses Licht leuchte Dir dort, wo Du jetzt bist. Das wünsche ich Dir von Herzen! Dein Batho

Gedenkkerze

David

Entzündet am 18.11.2022 um 09:01 Uhr

Liebe Mutti,

morgen ist es weit. Ich vermisse Dich, Deine Handschrift, Deine Kreativität.

Du hast mir vieles mitgegeben. So viel mehr als mir wohl bewusst ist. Wir haben vieles zusammengemacht und ich danke Dir für viele schöne Stunden. Morgen begleiten wir Dich auf deinem letzten Gang. Doch damit ist es nicht vorbei. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Wir sehen uns wieder.

Dein David

Weitere laden...