TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Bestattungshaus Günter Geyer

Die Familie ist ein Fels in der Brandung und etwas ganz Besonderes.

Man ist miteinander vertraut und ergänzt sich oft perfekt.
Die Familie sind wir, Günter, Monika und Daniela Geyer.
Ich, Günter Geyer, arbeite als Bestatter schon seit 35 Jahren in Wittstock.

1991 habe ich mein eigenes Bestattungshaus gegründet und als kleines Familienunternehmen ist es uns ein Anliegen, Trauernden zur Seite zu stehen und sie in jeder Hinsicht zu unterstützen.

Unsere jahrelange Erfahrung, verbunden mit Diskretion, wird sehr geschätzt.
Meine Frau Monika Geyer sorgt mit ihrem Team und ihrer Lebenserfahrung, Sensibilität und liebevollen Art für die persönliche Betreuung der Hinterbliebenen.

Ich versuche mit Kreativität und Hilfsbereitschaft wesentlich zur individuellen Trauerfeier beizutragen und bin mit für die Organisation im Hintergrund verantwortlich.

Zusätzlich werden wir durch zuverlässige und langjährige Mitarbeiter unterstützt.
Wir sind immer persönlich erreichbar und versuchen für Sie nahezu alles möglich zu machen.

Ansprechpartner: Monika Geyer

Inhaberin

Trauerfälle von Bestattungshaus Günter Geyer

Bestattungshaus Günter Geyer

Inh.: Monika Geyer

Meyenburger Chaussee 12

16909 Wittstock/Dosse

Telefon: 03394 - 444229

 

Bildrechte: Daniela Geyer

(Dipl.- Restauratorin von Wandmalereien und hist. Architekturfassungen (FH)) geyer@wertart-restaurierung.de

Tel.: 03394 - 405573