TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

15:26 Uhr am 25.04.2024

Renate Gerstenberg für Julia Hallmann

Liebe Julia, 

in unsrer Kindheit haben wir oft zusammen gespielt, mit Wasser im Garten deiner Eltern und auf dem Fahrrad im Weg. 

Ich erinnere mich an dein Lachen und deine Kaninchen, die genauso blonde Haare hatten wir du. 

Es ist tröstend zu wissen, dass du jetzt bei deiner Mutter bist und sie dich wieder "Juschi" rufen kann.

Ruhe sanft, 

Renate 

15:25 Uhr am 25.04.2024

Mandy und Familie für Erika Koch

In stiller Teilnahme… Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig.

15:23 Uhr am 25.04.2024

Niklas für Ernst Busch

Leb wohl Opa😞😘

15:20 Uhr am 25.04.2024

Michi und Nadin für Ronny Spietz

Ruhe in Frieden lieber ronny .

15:17 Uhr am 25.04.2024

Annegret für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Annegret 

15:17 Uhr am 25.04.2024

Gina für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Gina 

15:16 Uhr am 25.04.2024

A. für Peter Lehnert

14:57 Uhr am 25.04.2024

Alexandra und HansJürgen für Gerd Batzlaff

14:54 Uhr am 25.04.2024

Christiane für Eike van Beckum

Im Gedenken an Eike

In Gedanken bei Susanne und Familie 

14:48 Uhr am 25.04.2024

Vera für Ivonne Fiebiger

14:33 Uhr am 25.04.2024

Florian und Familie für Manuela Lemmer

Deine Art bleibt unvergessen... wir hoffen Dir geht es dort oben gut und eines Tages sieht man sich im Himmel wieder...

14:33 Uhr am 25.04.2024

Mutti & Matthias für Tobias Lange

14:31 Uhr am 25.04.2024

Mutti für Tobias Lange

       ♥️🕊♥️

Hallo mein Langi 😘wieder sch... Tage hinter mir...

Was würde ich alles machen,um Dich noch einmal in den Arm zu nehmen,Deinen Duft zu riechen,Dein Lachen zu hören und sehen.Aber...😪

Ich schicke Dir eine große Umarmung hinauf. ♥️

 

14:10 Uhr am 25.04.2024

Familie Jana & Dirk Schuster für Andreas Wagenbreth

„Trauern ist liebevolles Erinnern.“ Liebe Ilona, wir sind in Gedanken bei Dir. Viel Kraft.

14:10 Uhr am 25.04.2024

Dr. Kleinen, Dr. Voigt und Team für Carl Andreas de Greck

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

 

14:05 Uhr am 25.04.2024

Vani für Marion Kubis

Alles Liebe zum Geburtstag Oma… Ich hab dich so lieb und vermisse dich so, mir kommen die Tränen bei diesen Zeilen…

13:36 Uhr am 25.04.2024

Heidi Bünte 💕😓 für Hans Bünte

13:34 Uhr am 25.04.2024

Jonathan mit Mona für Marlies Peckareck

So schade, du warst so lieb!

Meine Kindheit ist mir so deutlich vor Augen, wenn wir bei euch waren!

 

13:28 Uhr am 25.04.2024

Petra. für Reiner Priebe

Mit Dir war alles leichter. Jeder Tag, jede Stunde und Menute, alles war einfacher. Ich Liebe und vermisse Dich.

13:26 Uhr am 25.04.2024

Inés und Kai Jannaschk für Marie-Christin Höppner

13:24 Uhr am 25.04.2024

Svea Hambrock für Gabriela Hambrock

Ich vermisse dich Mama🤍

13:08 Uhr am 25.04.2024

Franzi Li für Benedikt Reichelt

Ruhe in Frieden

13:05 Uhr am 25.04.2024

M. für Claudia König

❤️🌟

12:56 Uhr am 25.04.2024

Deine Mama 💕 für Carsten Reiser

💜💎💜   Du fehlst mir sehr 💗💜💗💙💝💙💗💜💗

12:54 Uhr am 25.04.2024

Fanny Bergmanson für Inkeri Kosunen-Bittner

12:52 Uhr am 25.04.2024

Deine Enkelin mit Familie für Helmut Rhöse

Du gingst von der Welt, aber nicht aus unseren Herzen ❤️ 

12:52 Uhr am 25.04.2024

Kristina für Rainer Fischer

Es ist zu früh, sagt das Herz.

Es ist Erlösung, sagt der Verstand.

Es gibt ein Wiedersehen, sagt die Hoffnung.

Du fehlst uns sehr, sagt die Liebe.

12:48 Uhr am 25.04.2024

Gabi und Schimmi für Ralf Fischer

Auch wir sind fassungslos, dass du nicht mehr da bist.


Lebe Wohl sagen wir dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise.

 

 

 

12:48 Uhr am 25.04.2024

Frau Schumann für Martin Ludewig

Mit Entsetzen habe ich die Anzeige vom Tod Herrn Dr. Ludewigs gelesen und kann es gar nicht fassen. Als Arzt meiner Mutter hat er mir auf sehr einfühlsame und freundliche Weise zu verstehen gegeben, dass das Leben meiner 85-jährigen Mutter zu Ende geht. In diesem Zusammenhang hat er mir auch von seiner über 90-jährigen Mutter erzählt. Es tut mir so leid, dass er nun vor ihr gehen musste! Ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

12:48 Uhr am 25.04.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein leiser, freundlicher Gruß in den Himmel
                                        für Dich, geliebte Sophie   💗 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir
hinterlassen,
wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

und Du, liebe Sophie hast soviel Freundlichkeit und Zuneigung geschenkt und begleitest mich auf
all meinen Wegen🐾 in meinem Herzen       
ich vermisse Dein Lächeln und Dich........         ♡❤♡

12:35 Uhr am 25.04.2024

Peffe Miseljic für Peter Von Malottki

12:06 Uhr am 25.04.2024

Angela Zamorano für Hans Mietz

Ruhe in Frieden. 🕯

11:55 Uhr am 25.04.2024

Besucher 🧚‍♂️ für Frank Behnke

🧚🧚‍♂️🧚‍♀️🧚🧚‍♀️💛🧚🧚‍♂️🧚‍♀️🧚🧚‍♀️

11:43 Uhr am 25.04.2024

Debbie für Fred Gundermann

Papa, ich vermisse dich und bin in Gedanken immer bei dir! ♾️

11:35 Uhr am 25.04.2024

Neele für Leon Bajrami

Für dein Fehlen sind keine Worte zu finden. Das Vermissen heilt nicht die Zeit. So nah und doch so fern. Immer ein Teil von uns hier verbliebenen❤️

11:23 Uhr am 25.04.2024

🫶 für Konstanze Otto

Wie gern würde ich dich

noch einmal in den Arm nehmen ♡

11:15 Uhr am 25.04.2024

Nickel für Boris Unger

Happy Birthday mein Großer!

Der erste Geburtstag ohne dich.
Ich denke ganz dolle an dich, ein Prost auf dich und auch auf mich.

11:13 Uhr am 25.04.2024

C. für Michael Beneke

Mir fehlt ein Ort zum Trauern... So bleiben mir nur die Erinnerungen an Dich... 

11:11 Uhr am 25.04.2024

Ane 🥀💔 für Renate Behrendt

Liebe Mama ❤️❤️❤️

Ich wollte immer vor Dir sterben, weil ich genau wusste, dass ich Deinen Verlust, nicht verkraften werde...😭💔. Aber dann habe  ich auch gedacht, dass ich  Dich auf gar keinen Fall alleine lassen kann. Das ich immer für Dich da sein will... und es gab ja auch überhaupt keinen Grund zu denken, dass Du in absehbarer Zeit gehen müsstest. Alles war in Ordnung, deine vierteljährlichen Checks beim Arzt, laut ihm, alles Prima. Inzwischen frage ich mich, was hat er eigentlich untersucht?!  Das zwischen der Diagnose und Deinem Tod nur 6 Wochen lagen, verstehe ich bis heute nicht...😭💔. Das ist alles so schlimm und ich verkrafte es einfach nicht.. 😭💔. Ich möchte Dich einfach nur zurück haben, wir hatten doch noch so viel vor...😭💔. 

Das Dein Sessel jetzt für immer leer bleibt, bricht mir das Herz und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten kann... 💔😭

Nachher fahre ich noch zum Grab von Tante Ingrid und bringe ihr Geburtstagsblumen. Auch das haben wir immer zusammen gemacht und nun muss ich es ohne Dich machen... 💔😭💔. Es tut einfach so weh ... 💔

10:53 Uhr am 25.04.2024

Bruno Seeck für Helga Seeck

Liebe Mutter heute möchte ich eine Kerze für dich anzünden.Du fehlst mir sehr und ich bin so froh,das wir die letzten Monate zusammen erleben durften.Mutti ich habe dich sehr gerne bis zum Ende begleitet.

 

10:48 Uhr am 25.04.2024

Sarah für Marlit Lindert

Du fehlst uns hier so sehr Du bist bei uns egal wo wir sind Denke jeden Tag an dich Unvergessen und geliebt wirst du immer sein unsere Gutti

10:45 Uhr am 25.04.2024

Gabi Kieslich für Traute Wutz

Ach Traute, des öfteren habe ich an Dich gedacht und heute nun sehe ich, daß Du seit dem 1.1.24 nicht mehr unter uns bist. Ich bedauere das sehr, aber sei es Dir gegönnt, daß Du jetzt bei Deinem Willy bist. Du als Kieler Sprotte mit einem Urbayer. Wie hat er immer liebevoll zu Dir gesagt: Mei damischs Weibi!  Machs gut liebe Traute und ich denke sehr gerne an die schöne Zeit mit Dir und Euch in den diversen Kneipen in Hamburg zurück. Eure Gabi

10:43 Uhr am 25.04.2024

Tochter für Michael Brzesinski

Es gibt Momente im Leben,

da steht die Welt plötzlich still.

Und wenn sie sich dann weiter dreht,

ist nichts mehr so, wie es mal war.

In Gedanken bin ich bei dir & du bei mir

🖤🕯

10:31 Uhr am 25.04.2024

Wolfgang für Eike van Beckum

Du gingest fort, Du fehlst.

10:21 Uhr am 25.04.2024

Petra Warnecke für Jürgen Münstermann

Mein herzliches Mitgefühl für die ganze Familie.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

Ich habe für Jürgen gestern eine Kerze im Bremer Dom

angezündet.

10:07 Uhr am 25.04.2024

m für Heinrich Gawol

87

09:58 Uhr am 25.04.2024

Marion für Solveig Schirmer

Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du bist und bleibst unvergessen!

09:58 Uhr am 25.04.2024

Mama für Dennis Isop

Ich würde so gern mit Dir sprechen, leider geht es nur noch auf diesem Wege - ohne Antwort...

09:54 Uhr am 25.04.2024

Christiane 🥀 für Ingrid Schwantz

Liebe Tante Ingrid ❤️

Heute schicke ich Dir liebe Geburtstagsgrüsse in den Himmel... 💐🎂

Feiere mit allen die schon da sind... 🥂

Du wirst immer noch schmerzlich vermisst... 😢

09:53 Uhr am 25.04.2024

Tati, Linda und Lukas für Heike Sonnenberg

Gute Reise liebe Heike! Du fehlst..