Leon Bajrami

Leon Bajrami

* 27.03.1993
† 10.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.03.2020
3.148 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Christian Busch

Entzündet am 01.04.2020 um 15:51 Uhr

Lieber Leon,

in tiefster Trauer und unter großem Schock sitze ich immer noch ganz fassungslos in unserem gemeinsamen Büro. 

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

Es war mir eine große Freude dich gekannt zu haben, du hast mich mit deiner offenen, freundlichen, wissbegierigen und innovativen Art nicht nur begeistert, sondern nachhaltig inspiriert. Ich danke dir für die vielen gemeinsamen Stunden des Lachens, Diskutierens und gemeinsamen Lösungentwickelns. Daran werde ich mich immer erinnern.

In tiefer Trauer,
Christian

Gedenkkerze

Marc Schmid

Entzündet am 30.03.2020 um 20:12 Uhr

Lieber Leon,

erst im Oktober sind wir Arbeitskollegen geworden. Ich habe die Zeit mir Dir im Büro wirklich sehr genossen. Eine fröhliche Begegnung mit Dir auf dem Flur hat den Tag zu einem schöneren gemacht. Dein Humor, Dein Intellekt und Deine Geradlinigkeit haben mich zu Dir aufschauen lassen. Und das werde ich weiterhin auch tun.

In tiefer Trauer,

Dein Marc

Gedenkkerze

Simon Bradatsch

Entzündet am 30.03.2020 um 17:43 Uhr

Lieber Leon,

auch mir fehlen die Worte.

Du warst einer meiner ersten Kontakte auf der Arbeit und hast mir den Einstieg mit deiner wunderbaren und lustigen Art einfach gemacht. Ich habe in kurzer Zeit so viel von dir lernen können. Freitags hast du mich immer mit einem guten Gespräch ins Wochenende geschickt.

Du wirst nicht nur hier ein großes Loch hinterlassen.

Ich hoffe, du bist nun an einem besseren Ort.

In stillem Gedenken
Simon

Gedenkkerze

Carl-Christoph Bickmann

Entzündet am 30.03.2020 um 15:41 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

 

Lieber Leon,

noch immer fällt es mir schwer zu begreifen, dass du von uns gegangen bist. Du warst so jung und hattest noch so viel vor in deinem Leben.

Deine freundliche, zuvorkommende und humorvolle Art, deine Wissbegierigkeit, dein Engagement für jeden einzelnen im Team... All das und noch vieles mehr sind Dinge, die dich als Mensch, Kollegen und Freund ausgezeichnet haben.

Es ist still ohne dich. Du fehlst hier.

In tiefer Trauer,

Carl

Gedenkkerze

Luisa

Entzündet am 28.03.2020 um 10:26 Uhr

Lieber Leon,

wie fange ich bloß an? Mir fehlen die Worte, denn die Lücke, die du hinterlässt, ist einfach zu groß, um sie mit Worten zu füllen.

Ich hätte dich so gerne an Neeles Seite bei zukünftigen Verabredungen richtig kennengelernt, euer Lachen und eure Verbundenheit gesehen. Und auch, wenn dies nun nicht mehr möglich ist, weiß ich, dass deine tiefe Liebe zu Neele unerschütterlich war, ist und für immer bleibt. Dank zahlreicher Geschichten von Neele bist du für uns alle ein Freund, von dem wir uns nun schweren Herzens verabschieden müssen. Doch diese Momente und Erzählungen bleiben für immer in unseren Herzen – und so auch du.

Wir verabschieden uns in tiefer Trauer von dir lieber Leon und versprechen, dass wir immer für Neele da sein und ihre Hand halten werden

Johann und Luisa

Weitere laden...