Tina Theile

Tina Theile

* 04.08.1989
† 26.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.06.2021
6.095 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (44)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tina Theile entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 28.01.2024 um 16:12 Uhr

Mein Tinchen. Es heißt der Schmerz lässt nach.......Dem kann ich nicht zustimmen. Wir vermissen dich so sehr!

Gedenkkerze

Simone und Jörg

Entzündet am 24.12.2023 um 23:51 Uhr

Auch wenn es schon über 2 Jahre her ist, möchten wir dir heute am Heiligen Abend 🌲💖 von ganzem Herzen sagen, dass wir dich über alles in alle Ewigkeit lieben und dich immer schmerzlich vermissen 💖🤩😓 wir würden dich gern im Himmel besuchen, wenn es möglich wäre  🤩💖🕯wir hoffen von ganzem Herzen, dass es dir, dort wo du bist gut geht 😍💖 

Deine dich immer liebenden Mama und Papa 💗 

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 26.11.2023 um 16:57 Uhr

Heute denke ich ganz besonders an Dich - genauso wie ich an alle Anderen denke, die mir sehr fehlen. 

Du wirst immer ein ganz besonderer Mensch in meinem Herzen bleiben und ich schaue oft zurück - an alle die schönen Zeiten. Wie gerne würde ich dir jetzt sagen, wie sehr ich dich hier brauche! Ich sende dir tausend Küsse - deine dich liebende Jessi🤍

Gedenkkerze

Ecki

Entzündet am 04.08.2023 um 09:34 Uhr

Liebes Tinchen, ich denke ganz oft an Dich. Habe immernoch unseren letzten Chat auf dem Handy gespeichert. Du fehlst und es ist immernoch so traurig. 🌹

Gedenkkerze

Ecki

Entzündet am 04.08.2022 um 16:10 Uhr

Liebes Tinchen, ich denke so oft an Dich! Du fehlst mein Sonnenschein. Heute wäre Dein Geburtstag gewesen. In Gedanken umarme ich Dich ganz fest!

Weitere laden...