Tina Theile

Tina Theile

* 04.08.1989
† 26.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.06.2021
6.084 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 28.01.2024 um 16:12 Uhr

Mein Tinchen. Es heißt der Schmerz lässt nach.......Dem kann ich nicht zustimmen. Wir vermissen dich so sehr!

Gedenkkerze

Simone und Jörg

Entzündet am 24.12.2023 um 23:51 Uhr

Auch wenn es schon über 2 Jahre her ist, möchten wir dir heute am Heiligen Abend 🌲💖 von ganzem Herzen sagen, dass wir dich über alles in alle Ewigkeit lieben und dich immer schmerzlich vermissen 💖🤩😓 wir würden dich gern im Himmel besuchen, wenn es möglich wäre  🤩💖🕯wir hoffen von ganzem Herzen, dass es dir, dort wo du bist gut geht 😍💖 

Deine dich immer liebenden Mama und Papa 💗 

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 26.11.2023 um 16:57 Uhr

Heute denke ich ganz besonders an Dich - genauso wie ich an alle Anderen denke, die mir sehr fehlen. 

Du wirst immer ein ganz besonderer Mensch in meinem Herzen bleiben und ich schaue oft zurück - an alle die schönen Zeiten. Wie gerne würde ich dir jetzt sagen, wie sehr ich dich hier brauche! Ich sende dir tausend Küsse - deine dich liebende Jessi🤍

Gedenkkerze

Ecki

Entzündet am 04.08.2023 um 09:34 Uhr

Liebes Tinchen, ich denke ganz oft an Dich. Habe immernoch unseren letzten Chat auf dem Handy gespeichert. Du fehlst und es ist immernoch so traurig. 🌹

Gedenkkerze

Ecki

Entzündet am 04.08.2022 um 16:10 Uhr

Liebes Tinchen, ich denke so oft an Dich! Du fehlst mein Sonnenschein. Heute wäre Dein Geburtstag gewesen. In Gedanken umarme ich Dich ganz fest!

Weitere laden...