Robert Gast

Robert Gast

* 25.10.1962
† 18.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.01.2021
4.709 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 25.10.2021 um 17:03 Uhr

🎹 H A P P Y     B I R T H D A Y - Rock den Himmel 🎹 

Kondolenz

Robi, bist/warst Du das?

11.08.2021 um 22:00 Uhr von Klaus Pazdior

Wir haben vor ca. 33 Jahren auf dem damaligen Traumschiff als Deckstewards zusammen gearbeitet, eine Kabine geteilt und die Welt beschnuppert. Auch Deine Eltern waren dabei.

Hatten eine tolle Zeit und ich hatte Dich immer als witzig-spritzigen Kollegen in Erinnerung. In den letzten Monaten kam mir das und auch Du öfters in den Sinn, bis ich heute gegoogelt habe und plötzlich auf diese traurigen und bebilderten Schlagzeilen gestoßen bin. Hatte Dich sofort wieder erkannt.... Nun bin ich sprachlos und noch nachdenklicher....

Vielleicht kann ich von anderer Seite noch etwas mehr erfahren über Dich Und Deine Zeit danach...?

Meine Gedanken schweifen übers Meer und Musik liebe ich auch.

Klaus

 

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 17.07.2021 um 09:42 Uhr

. . . erschüttert & tief traurig 😳😔 ♥️lichen Dank für die vielen schönen Gig's !!! 👍♥️🎶🎹RS😎 Bernd, Fan in der Meise, Bremen

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 12.05.2021 um 15:48 Uhr

Wer Schmetterlinge 🦋 lachen hört - Der weiß wie Wolken schmecken...

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 16.04.2021 um 05:35 Uhr

Robby...

Weitere laden...