Norbert Uwe Spiering

Norbert Uwe Spiering

* 29.08.1959 in Greifswald
† 22.04.2021
Erstellt von Andrea Gülzow
Angelegt am 08.05.2021
7.620 Besuche

Kerzen (1212)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Norbert Uwe Spiering entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 26.11.2022 um 07:17 Uhr

Allein. Traurig. Verlassen. Dunkel. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 25.11.2022 um 23:21 Uhr

Ich liebe dich so sehr. Ich möchte schreien - bis du wiederkommst. Ich möchte toben - bis du wiederkommst. Ich möchte weglaufen - weg von diesem Schmerz und allem, was mir seit deinem Tod widerfahren ist. Ich möchte einschlafen und einfach nicht mehr aufwachen. Und ich schreie nicht, ich tobe nicht, ich laufe nicht weg, ich wache immer wieder auf. Und das ist so schwer. Und das macht so einsam und ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Du fehlst mir so sehr. Ich weine - immer noch und immer wieder. Ich habe dich lieb. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 25.11.2022 um 06:19 Uhr

Ich vergesse dich nicht. Ich weine um dich. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Du fehlst mir so sehr. Jeden Tag, jeden Moment. Meine Sehnsucht nach dir ist riesig. Ich habe dich lieb. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 24.11.2022 um 23:10 Uhr

Eine Kerze für dich. Immer wieder. Vielleicht erhellt sie auch meine Dunkelheit irgendwann und lässt die Angst verschwinden. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Du fehlst. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Für immer.

Gedenkkerze

Dein Sonnenschein Andrea

Entzündet am 24.11.2022 um 05:14 Uhr

Die Tage vergehen und du rückst mit jedem Tag ein kleines Stückchen weiter weg. So fühlt es sich für mich an. Und das tut weh. Denn mit jedem Tag, der vergeht, schwindet auch meine Hoffnung, dass sich jemand geirrt hat und du kommst doch wieder nach Hause. Das wünscht sich mein Herz. Ich vermisse dich unendlich, mein Schöner, mein Leben. Du fehlst mir so sehr. Ich habe dich lieb. Ich habe solche Sehnsucht nach dir. Ich begreife es immer noch nicht. Ich liebe dich.

Weitere laden...