Marianne Thamm

Marianne Thamm

geb. Dressel
* 27.06.1937
† 16.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.05.2020
1.018 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Deine Kerstin,Mone und Martina ❤

Entzündet am 08.05.2022 um 20:19 Uhr

liebe Mutti , deine drei Mädels schicken Dir liebe Muttertags Grüße in den Himmel..gern hätten wir heute mit Dir wie imer ☕🍰 Runde gemacht !    Ich wurde heute von Peggy, David und Dani im Garten überrascht...habe mich rießig gefreut ..ach Mutti du fehlst uns !

 

 

 

 

Gedenkkerze

vondeiner Martina

Entzündet am 05.03.2022 um 17:37 Uhr

Hallo Mutti, heute möchte ich Dir wieder paar Zeilen !                               es ist och einiges passiert...Kerstin ist aus Klinik entlassen und versucht das umzusetzen was ihr mit auf dem Weg gegeben wurde !                            deine Mone ist auf Arbeit unglücklich gestürtzt und hat sich das Bein gebrochen !                             Robby hat    sich im Ski Urlaub Rippen gebrochen,                                 Hannes war auch im Kh er hatte eine Op am Bein ! aber mach Dir keine Sorgen ich denke alles wird wieder gut ..sicher hattest du deine Hand schützend über uns.                              früher konnten wir dir es erzählen heute schreibe ich es dir...und das tut mir so gut....bald kommt die Zeit wo wir dich wieder mehr besuchen...du fehlst uns so ...morgen komm ich mit Hannes nach den Rechten gucken bei Dir....bis dahin liebe Grüsse ,wie gern würd ich dich umarmen ..aber leider wurdest du uns zu früh genommen 😭 liebe Grüsse von uns allen,wir vermissen Dich ❤

Gedenkkerze

Deine Martina !

Entzündet am 18.01.2022 um 06:37 Uhr

guten Morgen liebes Mutschen 😘    ich bin nun seit gestern wieder ein Jahr älter ..gern hätte ich meinen Geburtstag mit Dir gefeiert mit ner schönen Tasse ☕ und ein Stück Mohnkuchen eventuell noch ein Windbeutel die du auch gern gegessen hast....aber du warst wieder bei uns am Tisch mit Bild und Kerze !  die Zwillinge waren da auf ein Geburtstags Bierchen..und Samstag machen wir nochal grössere Runde...da freu ich mich schon drauf...                                           Kerstin liegt noch in Klinik Mutti ..hoffe sie baut sich dadurch etwas auf sie hat gestern angerufen das läßt sie sich nicht nehmen da kennst du sie ja und bei Robby das selbe ....von Mone hört man etwas weniger hatte auch gehofft machen mal ein Schwätzchen am Telefon aber sie rief mich nicht an. hätte sie gern mal zum Kaffee Klatsch eingeladen einfach nur mal wir zwei Schwestern  das wünscht man sich schon  mal..es ist eigendlich Schade da ich beide Schwestern sehr mag...                                                schön das es diese Seite gibt wo ich dir mal schreiben kann..es tut mir so gut ! und ich weiss du bekommst die Nachricht..denn du wolltest immer das neuste Wissen und so bleibt es auch deine drei Mädels halten dich auf den laufenden............du wirst nie vergessen !   deine Martina 💋

  

Gedenkkerze

von deinen drei Töchtern !💋💋💋

Entzündet am 02.01.2022 um 21:35 Uhr

geliebte Mutti, Weihnachten ist vorbei ...und auch das Jahr 2021 hat sich verabschiedet...viel zu schnell vergeht die Zeit...und im Alter merkt man es um so mehr !                               Wir sind nun schon im Jahr 2022 und du bist schon fast 2 Jahre nicht mehr bei uns. Aber das hab ich ja dir heute schon erzählt als wir bei dir waren..es ist alles eine schwierige Zeit..nicht mal wir Schwestern haben uns Weihnachten gesehen...vieles läuft auseinander , du fällst hast immer die Familie zusammen gehalten ! aber Corona und das ständige arbeiten nimmt uns die Zeit das Leben zu genießen...du hast immer zu Mone und mir gesagt: euere Arbeiterei ! trotzdem halte deine Hand weiter schützend über uns ...das auch Kerstin ihren Weg wieder findet den sie versucht gerade zu geh ! wir lieben und vermissen Dich...deine Kerstin,Mone und Martina 😘😘😘

 

Gedenkkerze

deine liebe Kerstin ,Mone und Martina !

Entzündet am 19.12.2021 um 18:38 Uhr

liebe Mutti ,wir wünschen Dir einen schönen 🕯🕯🕯🕯Advent. Weihnachten rückt immer näher und wer fehlt bist Du ! aber das hatte ich Dir ja vorhin schon erzählt..wo wir dir im Regen eine Kerze angezündet haben.Aber wie immer freust du dich wenn jemand kommt von deinen Mädels.Wir vermissen Dich sehr ! Weihnachten ist nicht mehr das was es war wenn die Mutter nicht mehr mit in der Runde sitzt !  wir kommen Dich alle am 24.besuchen ..bis dahin ..wir lieben dich ..du bleibst unvergessen ❤😘 

 

Weitere laden...