Marianne Thamm

Marianne Thamm

geb. Dressel
* 27.06.1937
† 16.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.05.2020
399 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Deine liebe Mone

Entzündet am 19.09.2020 um 20:31 Uhr

❤Meine liebe Mama❤

Ich schicke dir, meine allerliebste Mama liebe Grüße  in den Himmel.

Es sind jetzt schon 4 Monate vergangen, seitdem du nicht mehr bei uns bist. 

Jeder Tag, den ich ohne dich bin, macht mich traurig. Ich schaue mir dann Bilder von dir an und rede mit dir. Dann fließen viele Tränen. Ich erinnere mich sehr gern an meine Kindheit und an meine Mama, die mich genau so sehr liebt , wie ich sie immer noch liebe. Die Erinnerungen bleiben, die kann mir keiner nehmen.

Ich glaube fest daran, liebe Mama, das wir uns im Himmel wiedersehen werden. Dann nehme ich dich ganz fest in meine Arme und lass dich nie wieder los.

❤Ich liebe dich von ganzem Herzen.❤

Gedenkkerze

Deine Tochter Kerstin

Entzündet am 26.07.2020 um 16:31 Uhr

Hallo meine liebe Mutti.♥️

Ich sitze gerade am Main und bin mit dem Rad unterwegs. Meine Gedanken sind bei DIR meine Schnecke. Ich liebe Dich als deine Tochter von ganzen Herzen. Ich vermisse DICH so unendlich doll. Was ich dir mitteilen möchte, heut kommen Deine Tochter Simone und dein Liebling Jessica zu mir auf Besuch. Ich freue mich so sehr auf die beiden. Wir wollen uns alle genießen und es wäre so schön gewesen wenn du auch mit dabei gewesen wärst. Dein Liebling Robby war eine Woche im Urlaub, er kommt heute zurück. Bald hat er Geburtstag und seine Tante und Nichte können mitfeiern, darüber freuen wir uns alle sehr. Das ist so fantastisch. DU als lieber Mensch fehlst uns allen so sehr. DU sollst wissen, das DU immer überall mit dabei bist. Wir sind stolz darauf, so eine tolle Mama wie DICH zu haben. 🍀♥️

In Liebe und immer in meinen Herzen 

Deine Tochter Kerstin ♥️

Gedenkkerze

Deine Tochter Kerstin

Entzündet am 08.07.2020 um 21:14 Uhr

Hallo meine liebe Mutti ♥️

Ich liege im Bett und kann nicht schlafen. Ich denke sooft an DICH mein Goldschatz. Du fehlst mir so unendlich sehr und ich kann nicht verstehen das ich DICH nie mehr wiedersehen kann. DICH umarmen und küssen und dein Gesicht streicheln um dir zu sagen: " Hallo meine Schnecke, hier ist Besuch aus Würzburg, um freie Tage mit DIR zu verbringen. DIR das neuste von mir und meine Sohn dein Enkel Robby zu erzählen". Mutti DU wärest so stolz auf uns wie wir auf DICH. Glaub mir ich liebe DICH von ganzen ♥️. Ich bin ein großer Teil von DIR und DU lebst in und mit mir weiter. Überall bist DU mit dabei, DU kannst uns alle von oben sehen und wir DICH. DU bist die Sonne und strahlst uns jeden Tag entgegen. Ich hab für DICH wieder eine Kerze angezündet, sie soll DIR sagen, DU bleibst unvergessen und ich sehne mich so sehr nach DIR, Dein Lachen, Dein Humor, unsere tollen und ehrlichen Gespräche, unser nettes Zusammensein und deine großartigen Ratschläge. Ich vermisse DICH als meine Mama so sehr. ♥️

In Gedanken und immer in meinen Herzen, Deine Kerstin♥️

 

Gedenkkerze

Deine Martina

Entzündet am 27.06.2020 um 12:54 Uhr

meine liebe Mutti,

heute ist Dein 83. Geburtstag💐 ,und du bist nicht wie gewohnt an unserer Seite 😭 wie gern hätten wir Dir persöhnlich gratuliert und Dich wie immer in die Arme genommen.Wir hätten dich heute gern mit einer Kaffeerunde im Garten überrascht..die hattest du immer so geliebt ..Deine Mone hätte sicher einen  *Ingrid Kuche🍰☕* gebacken ! Kerstin wäre von Würzburg gekommen und eventuell auch Robby mit Luisa..das war für dich jedes Jahr eine tolle Überraschung !. es war uns immer wichtig dich glücklich zu sehn liebe Mutti❤ Hannes und Michi hätte uns wieder mit Grillspezialitäten verwöhnt..das machen beide für uns alle sehr gern..Leider ist die Realität etwas anders..deshalb zünde ich diese Kerze an meine liebe Mutti zu deinem 83. Geburtstag wir werden Dich nicht vergessen du bleibst in unseren Herzen. deine liebe Tochter Martina & Johannes.

wir lieben und vermissen Dich !💋💋

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Deine liebe Mone

Entzündet am 27.06.2020 um 12:02 Uhr

Meine allerliebste Mama 

Heute ist immer noch dein Tag, denn heute hättest du mit all deinen Lieben deinen 83. Geburtstag gefeiert. 

Ich schaue mit Tränen in den Augen in den Himmel ,denn ich spüre tief in meinem Herzen, das du hier unten fehlst.😥

Es ist für mich unerträglich, das es der erste Geburtstag ohne dich in unserer Mitte zu haben, ist.

Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem 83. Geburtstag und hoffen, das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist.❤

Unsere Liebe zu dir wird für immer sein.❤

Wir vermissen dich.

Deine liebe Mone, dein Michi und deine Lieblinge Nico und Jessi

Weitere laden...