Marianne Thamm

Marianne Thamm

geb. Dressel
* 27.06.1937
† 16.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.05.2020
76 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine Mone

Entzündet am 26.05.2020 um 22:16 Uhr

❤Liebe Mama❤

Du warst der erste Mensch, der mich sah und Du warst Dein ganzes Leben über für mich da.

In Deine Arme konnte ich mich immer begeben und mein Herz an Deine Seite legen.

Nun bist Du fort, liebe Mama und mir wird schnell klar, die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar.

In tiefer Trauer haben wir Dich  heute  zu Grabe tragen. Ich kann es immer noch nicht verstehen, das wir Dich nie mehr wieder sehen.

Du bist einfach die tollste Mama und wirst es immer in meinem Herzen bleiben.

❤Ich liebe Dich von ganzem Herzen ❤

 

Gedenkkerze

Dein liebes Kerstilinchen?

Entzündet am 26.05.2020 um 20:10 Uhr

Mama Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich von ganzen Herzen und egal wo ich bin du bist in mir glaub mir. Danke das es DICH gibt du einmaliger großer Schatz❤

In ewigen Gedenken und ewig in meinen Herzen deine stolze Tochter Kerstin ❤

Gedenkkerze

Deine liebe Tochter Kerstin ???

Entzündet am 24.05.2020 um 21:03 Uhr

Hallo meine wunderbare Mama ❤

Du bist für mich ein riesen großer Schatz den ich verloren habe. Ein Schatz den man MAMA nennt. Ein wundervoller, ehrlicher, vertrauter Mensch mit einen riesengroßen Herz, der Mensch wo ich einzigartige Zuneigung verspürte und die bedingungslose Liebe. Ich bin so stolz darauf, das genau diese tolle MAMA meine MAMA war. Ich werde dich sehr vermissen und es gibt keinen Tag wo ich nicht an DICH denke. Du hast eine große Lücke hinterlassen. Doch eins weiß ich ganz genau, DU lebst in meinen ❤ weiter. Und ich fühle mich so reich, was DU aus mir gemacht hast. Ich verspreche DIR, egal wo ich bin und was ich mache DU wirst immer mit dabei sein. 

❤Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei der allerbesten MAMA der Welt.❤

In Liebe Deine Tochter Kerstin 🌸🍀🌸🍀🌸🍀

Gedenkkerze

Dein Enkel Robby

Entzündet am 24.05.2020 um 10:40 Uhr

Liebe Oma! Du warst immer an meiner Seite! Hast dich immer erkundigt wie es mir geht, wie es auf der Arbeit läuft und wie meine Beziehung ist. Ich bin Dir so dankbar für dein selbstloses, aufrichtiges & ehrliches Interesse an meiner Person über so viele Jahre! Es ist für mich von höchster Bedeutung & selbstverständlich Dich in deinen letzten Stunden zu begleiten. Wir sehen uns ganz sicher wieder. Ich hab dich lieb. Dein Robby

Gedenkkerze

Deine Mone

Entzündet am 23.05.2020 um 23:52 Uhr

Für die allerbeste Mama der Welt, habe ich diese Kerze angezündet.

Es ist sehr schmerzhaft, das du liebe Mama nicht mehr bei mir bist. Wir haben uns immer gesagt, wir zwei sind  Kämpfer. Wir haben  auch gekämpft, aber leider  haben wir den Kampf viel zu früh verloren. 

Liebe Mama du wirst für immer meine Sonne bleiben. Ich danke dir für alles. Du bist und bleibst in meinem Herzen.❤

❤Ich hab dich lieb.❤

 

Weitere laden...