Marianne Thamm

Marianne Thamm

geb. Dressel
* 27.06.1937
† 16.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.05.2020
1.754 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (63)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marianne Thamm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Mone und Familie

Entzündet am 24.12.2023 um 12:23 Uhr

Liebe Mama und allerliebste Omi.

Wie Alle wünschen dir von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest im Himmel. Wir denken an Dich und hoffen du schaust zu uns runter,dein Platz in unserer Mitte ist für Dich immer frei.Wir vermissen Dich.

Wir haben Dich lieb, drücken Dich fest und schicken viele Küsse zu Dir.

FROHE WEIHNACHTEN 🎄🎅❤️ 

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 01.11.2023 um 01:19 Uhr

Hallo liebe Mutti und liebe Oma.💞

Wir haben dich nicht vergessen, du bist jeden Tag in unseren Herzen. Wir Gedenken an DICH und zünden für Dich allerliebste Mama eine Kerze 🕯an. Sie soll dir sagen wir sehr wir dich vermissen und wir sehr du uns allen fehlst. Es ist so traurig das wir nicht mehr mit dir sprechen können, dich nicht umarmen und küssen können, keine lieben Gespräche mehr mit dir führen können, nicht mehr mit dir Spass haben und lachen können.

Wir hoffen das es dir gut geht und du keine Schmerzen hast.🤍

Wir drücken dich von ganzen Herzen. 

Deine Kerstin, dein Robby und seine Luisa🍀💕😘

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 03.09.2023 um 21:56 Uhr

Meine liebe Mutti.👑

Ich möchte dir gern ein paar liebe Worte hier schreiben und dir sagen wie lieb ich dich habe und ich dich sehr vermisse. Ich geh so gern in die Kirche, dort fühl ich mich wohl und kann Kerzen für dich anzünden und beten. Das tut mir gut und ich fühl mich so nah und verbunden mit dir. Du sollst wissen das du tief in meinem Herzen und Gedanken bist. 

Ich sende dir viele tausende Küsse und liebevolle Umarmungen mit. 🎈🤍

In Liebe deine Kerstin 💐🌞

 

Gedenkkerze

Deine Mone mit Michi, Nico und Jessi

Entzündet am 27.06.2023 um 22:14 Uhr

Meine allerliebste Mama

Heute ist dein Geburtstag,wir alle möchten dir auf diesem Wege alles alles Gute zum Geburtstag wünschen und 1000 Küsse schicken wir dir in den Himmel.

Du sollst wissen, daß wir dich alle doll lieb haben. Wir denken jeden Tag an dich, du fehlst uns sehr.

Es gibt Tage da lachen wir, wenn wir von dir erzählen, dann gibt es Tage die uns traurig machen, wir vermissen deine Liebe, deine Umarmungen. So ein Tag ist heute, wie gern hätten wir deinen 86.Geburtstag mit dir in der Mitte und allen zusammen gefeiert.

Wir sind uns alle sicher, das du heute einen schönen Tag hattest und auch an uns gedacht hast.

Wir lieben dich von ganzem Herzen deine Mone,dein Michi , dein Nico und deine Jessi 

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 

Gedenkkerze

Deine Kerstin, dein Robby & Luisa

Entzündet am 27.06.2023 um 11:27 Uhr

Hallo liebe Mutti! 👑

Heut ist der 27.06.23 und ein ganz besonderes Datum, es ist dein Geburtstag. Wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und schicken tausende Herzen und Luftballons zu dir nach oben in deinen Ruhebereich. Dabei ist noch dein Lieblingsmohnkuchen, Torte🎂 und dein Kaffee den du so gerne magst.☕️ Wenn man doch die Uhr zurück drehen könnte, dann hätte wir dir hier unten auf der Erde persönlich gratulieren können, dich umarmen, Spass machen können und schön mit allen in einer gemütlichen Kaffeerunde gesessen....alle wäre da gewesen obwohl ich im Moment noch im Krankenhaus liege. Dann hätten wir es ganz sicher nachgeholt. Du sollst wissen wie sehr wir an dich denken und wie sehr du uns hier unten fehlst. 

Wir drücken dich von ganzen Herzen ❤️

Deine liebe Tochter Kerstin , dein lieber Enkel Robby mit seiner Freundin Luisa🍀🌞

Weitere laden...