Leon Bajrami

Leon Bajrami

* 27.03.1993
† 10.03.2020
Erstellt von Fllanza Bajrami
Angelegt am 19.03.2020
55.294 Besuche

Kerzen (207)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Leon Bajrami entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Fllanzi

Entzündet am 10.04.2024 um 08:45 Uhr

Nichts ist schlimmer als ein Verlust, den du ohne Wiederworte einfach hinnehmen musst. Leon Wir vermissen dich so unendlich…🖤

Gedenkkerze

Fllanzi

Entzündet am 27.03.2024 um 09:59 Uhr

Leon…an diesem Tag, der einst voller Freude und Feierlichkeiten war, lastet nun eine unermessliche Leere. Dein Geburtstag, der einst unser Herz mit Stolz und Freude erfüllte, ist nun von einer überwältigenden Traurigkeit geprägt. Wir vermissen dich, Leon, mit jeder Faser unseres Seins. Deine Abwesenheit schmerzt uns mehr, als Worte je ausdrücken könnten. Jeder Tag ohne dich ist eine schmerzhafte Erinnerung an das, was wir verloren haben. Doch inmitten unserer tiefsten Trauer halten wir an den kostbaren Erinnerungen fest.Dein strahlendes Lächeln, deine herzliche Umarmung, dein unerschütterlicher Optimismus - all das lebt in uns weiter und spendet Trost in dunklen Stunden. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, sind wir unzertrennlich verbunden durch die unendliche Liebe, die uns verbindet. Leon 🤍 Wir senden dir heute all unsere Liebe zum Geburtstag, in der Hoffnung, dass du sie irgendwo spüren kannst. Happy Birthday Leon… 🖤

Gedenkkerze

Fllanzi

Entzündet am 10.03.2024 um 18:11 Uhr

Leon…heute ist der Tag, an dem die Welt für uns stehen blieb. Leon, Du warst nicht nur ein Sohn, sondern eine strahlende, glückliche Seele, die mit einem ständigen Lächeln durchs Leben ging. Deine warmherzige Natur und bedingungslose Liebe hinterlassen eine unvergessliche Spur in unseren Herzen. Immer hilfsbereit und wissensdurstig, ein leidenschaftlicher Bücherleser, der nach Karriere strebte. Dein Erbe lebt in den Geschichten, die du liebtest, und in den Herzen derer, die dich kannten. Jeder Augenblick mit dir war ein kostbares Geschenk. Leon, du fehlst uns zutiefst und dein Licht wird für immer in unseren Herzen brennen. Deine Liebe wird uns durch jede Dunkelheit führen. Für immer in unserem Herzen 🖤🕊️🖤

Gedenkkerze

Irina

Entzündet am 10.03.2024 um 17:46 Uhr

"Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden."

Ohne Zweifel ist das so...Leon, ich denke an Dich - viele Tage, jeden Monat und jedes dieser vier Jahre. 

Gedenkkerze

Nele

Entzündet am 10.03.2024 um 11:17 Uhr

4 Jahre ohne dich tut einfach nur weh. Du fehlst uns allen sehr - jeden einzelnen Tag!

Weitere laden...