Käthe Liefländer

Käthe Liefländer

geb. Tretzak
* 16.08.1933
† 03.05.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.05.2018
5.303 Besuche

Neueste Einträge (416)

Gedenkkerze

TORSTEN

Entzündet am 15.05.2020 um 15:51 Uhr

WENN DIE ZEIT KOMMT, KOMME ICH 

WIEDER!

 

MUTTI!!!!!! 

IN FORM EINER KNOSPE AN DUFTENDEN

FLIEDER, 

DIE SCHÖNHEIT WIRD DEINE AUGEN BLENDEN, IHR WOHL GERUCH DIR ERINNERUNG SPENDEN. 

WENN DIE ZEIT KOMMT, KOMME ICH WIEDER!

 

MUTTI!!!!! 

IN FORM EINER STROPHE VERSONNEN IN LIEDERN. 

LIEBLICHE ZEILEN DEINE OHREN BETÖREN, DEIN TRAURIGES HERZ  JEDES WORT LEISE HÖREN. 

 

MUTTI SAGT MIR................. 

 

WENN DIE ZEIT KOMMT, KOMME ICH WIEDER!

IN FORM LEICHTEN REGENS FALLE ICH NIEDER. 

TÖPFCHEN WERDEN DICH ZÄRTLICH  BERÜHREN UND DEINE TRÜBEN         GEDANKEN ENTFÜHREN. 

 

 

IN GEDANKEN UND DANKBARKEIT AN MUTTI, WIR ALLE WISSEN DU BIST  IMMER BEI UNS. 

 

 

 

TORSTEN 

Gedenkkerze

Deine Ilona

Entzündet am 10.05.2020 um 15:06 Uhr

Hallo liebe Mutti alles gute zum Muttertag wünsche ich dir in den Himmel. Ich habe dich sehr lieb. Deine Tochter Ilona

Gedenkkerze

Roni

Entzündet am 03.05.2020 um 21:34 Uhr

Hallo meine liebe Mama. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. Heute vor2 Jahren bist du für immer von uns gegangen. Ich kann es noch immer nicht fassen. Du bist noch so präsent und real  bei mir.,das ich es nicht glauben kann das du fort bist.. Aber leider muss ich ohne dich alles meistern. Du bist in meinen Herzen und wirst immer eine wichtige Rolle bei mir spielen. Ich liebe dich und denke an dich jeden Tag. In Liebe und Dankbarkeit deine roni.. 

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 03.05.2020 um 18:26 Uhr

Danke Liebe Mutti, für alles was du für mich gemacht hast. Werde Versuchen so gut es geht auf dich zu hören

 

 

 in Gedanken und Dankbarkeit bei dir deine Liebe spüre ich jetzt 

                      in Herzen bei mir, 

           DEN ich bleibe ein Teil von dir. 

Meine Liebe Mutti.. 

Torsten mit aller Kraft. 

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 03.05.2020 um 16:46 Uhr

Hallo.Muttilein

Es ist mir noch immer nicht bewusst das du im Himmel bist.Manche Tage denke ich du bist noch bei uns.Heute vor zwei Jahren hast du uns für immer verlassen.Aber du schaust auf uns.

Danke das du Torsten uns wieder nach Hause geschickt hast.Wir haben ihm unendlich vermisst.

Wir denken jeden Tag an deine Liebe die du uns geschenkt hast.

Wir vermissen dich alle.Deine Ilona

Weitere laden...