Käthe Liefländer

Käthe Liefländer

geb. Tretzak
* 16.08.1933
† 03.05.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.05.2018
1.685 Besuche

Kerzen (259)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Käthe Liefländer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ein guter Freund Tagebuch 5

Entzündet am 19.04.2019 um 10:54 Uhr

Worte sind nichts Weiter als Wegweiser, das wohin sie weisen, ist nicht im Bereich des Denkens zu finden, sondern ist eine Dimension deiner selbst, die viel tiefer reicht und unendlich weit über das Denken hinausgeht Dieser Dimension ist das Gefühl pulsierenden, lebendigen Frieden in dir Ein Freund

Gedenkkerze

Ein guter Freund Tagebuch 4

Entzündet am 19.04.2019 um 00:13 Uhr

Die Menschen haben das Empfinden, das ihre Identität, ihr Selbstgefühl, etwas unglaublich Kostbares ist, das sie nicht verlieren dürfen. Deshalb haben sie solche Angst vor dem Tod Es erscheint unvorstellbar und beängstigend, das das ich aufhören könnte zu existieren. Ein guter Freund

Gedenkkerze

Ein guter Freund Tagebuch 3

Entzündet am 18.04.2019 um 22:34 Uhr

Lebensformen. Tod ist nicht das Gegenteil von Leben. LEBEN hat kein Gegenteil. Das Gegenteil von Tod ist Geburt. Leben ist unvergänglich. Du Liebe Käthe bist hier und da und überhaupt überall. Ein guter Freund der dich Lieb grüßst.

Gedenkkerze

Ein guter Freund Tagebuch 2

Entzündet am 18.04.2019 um 22:28 Uhr

Bei näherer Betrachtung entdeckst du jedoch das der morsche Baumstamm und die modernden Blätter nicht nur Neues Leben hervorbringen, sondern das sie selbst voller Leben sind. Mikroorganismen sind am Werk Moleküle ordnen sich wieder neu. Es ist also nirgendwo Tod zu finden, nur die Metamorphose von

Gedenkkerze

Ein guter Freund Tagebuch 1

Entzündet am 18.04.2019 um 22:19 Uhr

Wenn du durch einen Wald gehst der noch nicht von Menschenhand berührt und gezählt worden ist, nimmst du eine Fülle von Leben um dich her wahr, aber auch auf Schritt und Tritt umgestürzte Bäume welkes Laub und anderes, was gerade verrottet. Leben und Tod, wohin du schaust. Ein guter Freund.

Weitere laden...