Käthe Krause

Käthe Krause

geb. Groer
* 07.05.1932
† 26.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.10.2020
7.486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (212)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Käthe Krause entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 16.04.2024 um 19:31 Uhr

liebe Mama, lieber Papa        ihr habt wohl ein flottes Tänzchen auf Wolke 7 gemacht, denn hier unten stürmt und regnet es und es sind 15 Grad weniger als am Wochenende. also bitte wieder nur einen schönen langsamen Walzer den könnt ihr doch so gut.             trotzdem einen lieben Gruß an euch Alle da oben

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 14.04.2024 um 19:37 Uhr

liebe Grüße am Sonntagabend gehen wieder auf die Reise von allen Kindern, Enkeln und Urenkeln

gestern hatten wir Cousinentreffen, aber erstmal nur zu Zehnt. Es war herrlich und lustig zugleich.Ich hatte viele alte Bilder mitgenommen und wir mussten erstmal sortieren und raten wer-wer ist.   Hatten uns ja das Treffen schon lange vorgenommen. Planen schon das Nächste mit den restlichen Verwandten.                         Sende euch ein helles Licht in den Abendhimmel

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 12.04.2024 um 20:33 Uhr

in Frankreich ist eine Urenkelin angekommen , alle sind begeistert und freuen sich auf eine aufregende Zeit        euch zwei wünschen wir   eine gute Nacht   Küßchen

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 07.04.2024 um 18:51 Uhr

ein lieber Gruß am Sonntagabend geht auf Reisen.          Ein Wochenende wie im Hochsommer  geht nun langsam zu Ende bei WahnsinnsTemperaturen um die 28 Grad und das Anfang April. Es gab Zeiten mit Winter und Kälte und nun das.  Im Garten blüht schon so vieles und die herrlichen Tulpenbäume sind schon am verblühen. Der  Wald und die Wiesen sind schon grün einfach herrlich. Unten am Gartenrand standen heute morgen 7 Rehe und auch Familie Adebar ist  wieder vereint und fleißig am Horst bauen. Wir wünschen euch eine gute Nacht und denken an Euch.  eure Kinder, Enkel und Urenkel     Küßchen von Allen

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 04.04.2024 um 20:52 Uhr

ein wunderschöner Sonnenuntergang mit einem            Blutroten  Himmel , sicher ein  Gruß von Euch   Danke

Weitere laden...