Käthe Krause

Käthe Krause

geb. Groer
* 07.05.1932
† 26.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.10.2020
7.501 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (216)

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 26.04.2024 um 20:37 Uhr

ein wunderschöner Sonnenreicher Tag geht zu Ende.   Nach 4 Tagen Frost, Regen , Schnee, und eisigem Wind  endlich wieder normale Temperaturen und Sonne.      Leider ist vieles im Garten und der restlichen Natur erfroren. Hoffen natürlich das sich alles wieder etwas erholt. Wünschen euch, liebe Mutti  und lieber Vati eine gute Nacht. Küßchen von Allen

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 21.04.2024 um 19:06 Uhr

liebe Mutti, lieber Vati          ihr werdet es nicht glauben, aber heute morgen hat es ganz fein geschneit und es ist  echt kalt. Es sah aber alles wunderschön aus mit den gezuckerten Blümchen  zum Glück ist es nicht ganz so schlimm mit dem angekündigten Frost. Gegen Mittag kam die Sonne raus und da war gleich der  übliche Spaziergang dran. Im Wald war es herrlich ruhig und geschützt vor dem kalten Wind. Die Pflanzen auf eurer letzten Ruhestätte sind auch schön angewachsen.       Ach , alles könnte so schön sein mit euch  gemeinsam Kaffee zu trinken und zu plaudern. So aber bleiben viele schöne Erinnerungen, die nimmt uns keiner.                 Ein lieber Gruß in den Abendhimmel von Allen-Küßchen

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 16.04.2024 um 19:31 Uhr

liebe Mama, lieber Papa        ihr habt wohl ein flottes Tänzchen auf Wolke 7 gemacht, denn hier unten stürmt und regnet es und es sind 15 Grad weniger als am Wochenende. also bitte wieder nur einen schönen langsamen Walzer den könnt ihr doch so gut.             trotzdem einen lieben Gruß an euch Alle da oben

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 14.04.2024 um 19:37 Uhr

liebe Grüße am Sonntagabend gehen wieder auf die Reise von allen Kindern, Enkeln und Urenkeln

gestern hatten wir Cousinentreffen, aber erstmal nur zu Zehnt. Es war herrlich und lustig zugleich.Ich hatte viele alte Bilder mitgenommen und wir mussten erstmal sortieren und raten wer-wer ist.   Hatten uns ja das Treffen schon lange vorgenommen. Planen schon das Nächste mit den restlichen Verwandten.                         Sende euch ein helles Licht in den Abendhimmel

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 12.04.2024 um 20:33 Uhr

in Frankreich ist eine Urenkelin angekommen , alle sind begeistert und freuen sich auf eine aufregende Zeit        euch zwei wünschen wir   eine gute Nacht   Küßchen

Weitere laden...