WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (30)
Gedenkkerze
Dieter Schneiders
Lieber Joachim, ich kannte dich nur über die sozialen Medien. Wir hatten viele gemeinsame Ansichten und haben uns gelegentlich ausgetauscht. Auch unsere Hunde hatten den gleichen Namen. Irgendwann ist der Kontakt abgebrochen. Heute musste ich an dich denken und habe deine Todesanzeige gelesen. Das hat mich sehr traurig gemacht. Ich hoffe dir geht es gut, wo immer du auch gerade bist…
Gedenkkerze
Michael Schättler
Lieber Jo, ich bin ein Kollege von dir. Habe ein Jahr später als du, 1974, bei der Landespolizeischule Schleswig-Holstein meinen Dienst begonnen. Wir sind, soweit ich mich erinnern kann, nur wenige Male in der Ausbildungszeit begegnet. Gerne hätte ich dich näher kennengelernt. Vielleicht treffen wir uns später ja mal.
Deine sehr betroffener Kollege Michael
Gedenkkerze
Ulla
Liebe Annette,
ich spreche Dir mein tiefstes Mitgefühl aus, weil ich weiß, wie es ist, wenn der geliebte Partner geht.
Es braucht Zeit, um alles zu verarbeiten und zu begreifen.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Menschen um Dich herum hast, die Dich auffangen und in der Trauer begleiten.
Von Herzen alles Liebe, Ulla
Gedenkkerze
Sigrid
Lieber Joachim!
Nun bist du leise gegangen obwohl du nicht leise warst.
Box dich durch, dort wo du bist
Wir sehen uns wieder, auch nach 53 Jahren. Ich habe dich immer von weitem begleitet, mach's gut.
Annette, ich ich wünsche dir Stärke
Sigrid
Gedenkkerze
Bernd Vetter
Lieber Joachim,
Leider hast du diesen letzten Kampf verloren. Aber du hast in deinem Leben tiefe Spuren für uns alle hinterlassen.
Dafür kann ich dir mit meiner Frau nur Danke sagen.
Unser Mitgefühl ist bei deiner Familie.
Bernd Vetter mit Frau Regina aus Süd-Ost-Thüringen