Ingrid Sommer

Ingrid Sommer

geb. Flotow
* 02.02.1938
† 19.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.11.2021
1.389 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (70)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingrid Sommer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 01.12.2022 um 08:23 Uhr

Hallo meine liebe Mutti ,heute vor einem Jahr & einem Tag war deine Trauerfeier, es waren alle da & es war natürlich sehr emotional. Ich musste den ganzen Tag gestern daran denken. Du fehlst so sehr, meine liebe Mutti , ich umarme dich fest in Gedanken & habe dich lieb 😘

Gedenkkerze

Dein Frank am 1. Advent

Entzündet am 27.11.2022 um 18:11 Uhr

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 24.11.2022 um 09:29 Uhr

Hallo meine liebe Mutti, du bist nun schon über ein Jahr nicht mehr bei uns 😔. Es kommt mir vor ,als wäre es erst ein paar Tage her ,ich erinnere mich genau an jedes Detail von unserem letzten Beisammensein. Du hast mir zwei Mal wie tröstend  über mein Haar gestrichen ... Ein wunderschönes Gefühl für mich 🙂. Auch trage ich das Schmeichelherz , dass du am 18.11. fest in deiner Hand für mich hattest,in der Jacke immer bei mir ,so kann ich es jederzeit als Trost in die Hand nehmen. Ich vermisse dich ,meine liebe Mutti & umarme dich fest in Gedanken 😘

Gedenkkerze

Dein Frank

Entzündet am 18.11.2022 um 10:52 Uhr

Liebe Mamutschka, nun bist du schon so lange nicht mehr bei uns. Du hinterlässt eine riesen Lücke, die nicht mehr zu schließen ist. Auch weil du immer so ein ehrlicher und sicherer Hafen warst. Gut, dass ich vor einem Jahr nochmal bei dir sein Konnte und wie gern wollten wir dich, so oft es nur irgendwie geht, noch besuchen. Ich denke oft an deine Worte und habe deinen Rat im Sinn.

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 17.11.2022 um 13:35 Uhr

Meine liebe Mutti ,heute vor einem Jahr war ich zu dir unterwegs. Wir haben noch 2 schöne Stunden miteinander verbracht. Beim Verabschieden hatten wir uns an der Tür nochmals 2 Handküsse zugeworfen, du hattest mich sehr intensiv auch angeschaut ... Du fehlst uns allen so sehr & wir vermissen dich  ,ich habe dich lieb 😘

Weitere laden...