Ingrid Sommer

Ingrid Sommer

geb. Flotow
* 02.02.1938
† 19.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.11.2021
282 Besuche

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingrid Sommer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 23.01.2022 um 09:23 Uhr

Guten Morgen meine liebe Mutti ,es ist wieder Sonntag morgen, wir sitzen  bei dir am Frühstückstisch, ich denke immer noch ,gleich kommst du um die Ecke ....Wir vermissen dich so sehr. In Demut großer Liebe & Dankbarkeit , deine Kerstin mit Jörg

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 17.01.2022 um 08:22 Uhr

Meine liebe Mutti ,Montag morgen, mein Blick geht zum Telefon ... ,du fehlst mir so sehr ,ich habe dich so lieb & denke viel an dich ...

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 16.01.2022 um 08:45 Uhr

Hallo liebe Oma ❤️ 

Ich habe gestern mit Kerstin übers " Kerze anzünden " gesprochen, wir haben dir immer eine Kerze am Kaffeetisch angezündet und an dich gedacht... Obwohl die Kerze hier gemeint war .. Peinlich oder?

Wir vermissen dich so so so so sehr, ich selber kann es garnicht richtig glauben das du nicht mehr da bist.... Ich habe das alles garnicht richtig mitbekommen 🥺

Dion hatte sehr geweint als wir ihm gesagt haben das du nichtmehr da bist..Felix und Thea verstehen das natürlich noch nicht aber ich bin sehr traurig, dass sie so eine tolle Uroma wie dich nicht mehr richtig kennenlernen können 🥺 Du bist eine ganz tolle und liebevolle Uroma und wir werden den Kindern davon natürlich erzählen! Du wirst nicht vergessen.. versprochen ❤️

Ich bin gespannt ob Felix und Thea irgendwas von dir und deinen Mann Erben ..wäre total schön aber das stellt sich wahrscheinlich erst später heraus ..

Du kennst den Alltag ja mit drei Kindern, wenn die Kinder wach und aktiv sind hat man kaum Gedanken an all das was so passiert, aber abends sind die Gedanken oft bei dir, ich werde es so vermissen dich auf deinem Sessel sitzen zu sehen oder deine tolle Hausmannskost zu kosten.. ich werde deine Tipps in der Küche vermissen, deine Rezepte und deinen Garten... Du bist ein ganz großer Punkt warum ich mit Gemüse und Obst gärtner, du warst meine Inspiration - danke dafür ❤️ irgendwann werde auch ich Hühner haben und vielleicht heißt eins dann Ingrid 😊 Es ist noch alles in so weiter Ferne das wir irgendwann das Haus nicht mehr besuchen können, die Hühner die die Kinder so geliebt haben, deinen Garten, deinen tollen Lavendel den wir immer bestaunt haben... Wir lieben dich sehr auch wenn ich dich garnicht solange kannte, hast du dich in mein Herz geschlichen als wärst du auch meine richtige Oma gewesen, danke dafür ❤️

Ich wünsche mir so sehr das du mit deinem Mann wieder vereint bist und es euch gut geht, Dion erzählen wir das du im Himmel auf uns aufpasst..

In Liebe Melly, Philipp, Dion, Felix und Thea ❤️

Gedenkkerze

Deine Caroline

Entzündet am 15.01.2022 um 15:42 Uhr

Meine liebe Omi, du fehlst uns so sehr. Ich sah mir letztens dein Rezeptbuch an und erinnerte mich, wie du mir mehrfach den Biskuitboden erklärt hast. Oder was ich beim Hefeteig falsch gemacht habe. Jetzt kann ich niemanden mehr fragen :( ich habe dich lieb:-*

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 14.01.2022 um 18:39 Uhr

Meine liebe Mutti ,in unserer Familie sind alle durch den Wind, dass du nicht mehr bei uns bist,aber mir fehlst du am allermeisten, wie gern würde ich dich jetzt knuddeln & mit dir quasseln , ach man ,das Leben ist nicht gerecht 😔

Weitere laden...