Ingrid Sommer

Ingrid Sommer

geb. Flotow
* 02.02.1938
† 19.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.11.2021
983 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 06.08.2022 um 09:09 Uhr

Hallo meine liebe Mutti, heute ist Samstag ,gerne hätten wir auch an diesem Tag miteinander gequasselt 🙂.Ich versuchen gerade paar Gurken zu verarbeiten & denke dabei viel an dich .Du hast uns immer so lieb umsorgt & auch bekocht ,aus jeder Kleinigkeit ein Essen gezaubert .,alles Gute verwertet.Du warst ein ganz fleißiges Bienchen,meine Muttika. Du wirst immer einen ganz feste. Platz in meinem Herzen haben, ich vermisse dich sehr ,umarme dich fest in Gedanken 😘

 

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 25.07.2022 um 15:38 Uhr

Hallo meine liebe Mutti, ich denke jeden Tag oft an dich , meine Gedanken sind auch viel ein Rückblick auf das letzte Jahr, als du noch bei uns warst. Vor einem Jahr begannen jetzt die Ferien, wir waren am WE darauf im Garten & bei dir. Es ging dir nicht rosig, aber so schlecht ging es dir nicht ...Die Woche darauf hatte dann Philli Urlaub im Garten gemacht , da hast du auch die ganze Rasselbande gesehen & wir haben uns gut hinterher ausgetauscht  😉. Es ist sehr sehr heiß hier ,das Wetter hatte dir sehr zu schaffen gemacht , ein klitzekleiner Trost , dass du dich mit der Hitze nicht so quälen musst ...Ich vermisse dich sehr & umarme dich fest in Gedanken & gebe dir einen Knutscha 😘

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 12.07.2022 um 08:30 Uhr

Hallo meine liebe Mutti 😘, wenn ich dich jetzt anrufen könnte ...,hätte ich die als erstes erzählt, dass ich gestern Nachmittag 4 h Babysitting hier für Felix & Thea gemacht habe. Das hätte dir gefallen ,ich konnte Felix ,er hat sich sichtlich wohl gefühlt, beobachten ,vorlesesen auf der Hollywood usw. Felix hat hier wirklich Fortschritte gemacht . Als ich Thea gewickelt habe ,sie ist sehr pflegeleicht & auch lieb, hat mir Felix auch zur Seite gestanden. Feuchttücher für die kleine Stinkbombe zugereicht 😉. Du hättest jetzt gelacht 🙂. Mit dem Essen hatte ich es mir leicht gemacht 😇, nächstes Mal koche ich selbst, so wie du es auch immer für alle in derFamilie gemacht hast 👍. Ich vermisse dich,meine liebe Mutti und umarme dich fest in Gedanken 😘

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 28.06.2022 um 07:45 Uhr

Hallo meine liebe Mutti , heute vor einem Jahr war ich wieder paar Tage bei dir, wir hatten einen HNO-Arzt Termin organisiert, es hatte alles gut geklappt, du hast dort 3 h durchgehalten, danach sind wir sogar noch kurz einkaufen gegangen, zu Hause hast du dich dann 1h hingelegt & dann ging's weiter... Du warst echt tapfer mein Mädel & wir konnten uns noch 3 schöne Tage machen. Nie hätte ich damals gedacht ,dass sich paar Monate später das ganze Leben auf den Kopf stellt... Ich vermisse dich sehr & umarme dich fest in Gedanken 😘

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 07.06.2022 um 10:19 Uhr

Hallo meine liebe Mutti, das Pfingstfest ist vorbei , ich & wir haben sehr viel an dich gedacht. Wie es war vor einem Jahr, wir hatten es so schön geplant, wollten dich in unseren Garten holen für einen schönen Nachmittag ,& dann kam alles anders ... Den Rhabarberkuchen , den du vorbereitet hattest, hatte ich dann fertig gebacken, du hattest mich hinterher sehr gelobt 🙂. Ich vermisse dich so sehr ,umarme dich fest in Gedanken, in Liebe & Dankbarkeit 😘

Weitere laden...