Ingrid Sommer

Ingrid Sommer

geb. Flotow
* 02.02.1938
† 19.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.11.2021
2.492 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (117)

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 25.04.2024 um 07:51 Uhr

Hallo meine liebe Mutti , das Frühjahr spielt ,wie alles andere auch , verrückt. Vor 14 Tagen hatten wir einen schönen Strand Tag am Senftenberger See, die Natur erblühte , letztes WE sind wir an den höchstgelegenden Ort Deutschlands durch tiefen Schnee gestapft . Durch starken Nachtfrost sind viele Blüten erfroren , ich habe versucht ,durch abdecken des kleinen Apfelbaumes, die leckeren Sommeräpfel ,die du auch so sehr mochtest , etwas zu retten. Mal sehen .... Ich hätte dir soviel zu erzählen , ich vermisse dich , meine liebe Muttika & umarme dich fest in Gedanken 😙

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 09.04.2024 um 08:01 Uhr

Hallo meine liebe Mutti, nun ist das Osterfest wieder vorrüber. Es war eine schöne Zeit, verbunden mit Urlaub & schönen freien Tagen  inklusive Familientreff & Verwandtenbesuche . Ich war auch mit Felix bei dir gewesen, der kleine Kerl hat sich sehr wohl gefühlt, viele Fragen  zu euren Bildern gestellt & am liebsten draußen durch den Garten gestromert , bei Regen nach Schnecken gesucht & auch gern hinten die Pferde besucht. Großonkel Frank kam auch , die beiden haben sich geich super verstanden, wir hatten endlich Mal wieder viel gelacht & Spaß miteinander. Das hätte dir auch sehr gefallen, meine liebe Muttika ,du fehlst, ich umarme dich fest in Gedanken  😗

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 23.03.2024 um 08:06 Uhr

Guten Morgen meine liebe Mutti, das Osterfest steht vor der Türe , alle freuen sich über den Frühlingsbeginn. Papa & du haben sich auch immer sehr über das Frühlingserwachen gefreut , wir haben oft gemeinsam Osterfeuer auf der Nordweide gemacht & dann die Feiertage gemeinsam genossen. Es hat sich einiges verändert, auch das Osterfeuer hat jetzt einen anderen Platz , das schöne Beisammensein in der Familie in der Osterzeit ist  geblieben, nur ihr beide fehlt einfach. Wir werden die Tage viel in schönen Erinnerungen schwelgen , in Liebe & Dankbarkeit an euch beiden, eure Kerstin 😙😙

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 10.03.2024 um 07:53 Uhr

Guten Morgen meine liebe Mutti, jetzt hatten wir die März - Geburtstagskinder Phillip ,Felix,Melanie . Gestern große Feier bei ihnen Zuhause. Opa DD haben wir auch mitgenommen. Ich trage zu festlichen Anlässen immer Erinnerungsstücke von dir  , das tut mir gut, innerlich denke ich sowieso viel an dich ... Übrigens, zum Frauentag haben mir meine Brüder gratuliert, ganz in alter Manier 😉.  Ich vermisse dich , meine liebe Muttika 😙

Gedenkkerze

Deine Kerstin

Entzündet am 27.02.2024 um 09:51 Uhr

Hallo meine liebe Mutti, die Zeit vergeht wie im Fluge, jetzt haben wir schon Ende Februar, da hattest du dich immer mit Freude  um die Vorsaat gekümmert.    Die Geburtstage von den Jungs😉, sind auch wieder vorrüber, Ralf konnte man telefonisch erreichen,er war auf Tour . Frank seinen Geburtstag konnten wir gemeinsam feiern. Er hatte eingeladen zum Italiener , es war eine schöne Runde, wir 3 Geschwister mit Jörg.  Ja meine liebe Muttika , bedingt durch die Arbeit, Haushalt ,Garten , Familie ist man gut unterwegs, ist oft auch abgelenkt, ich denke trotzdem jeden Tag an dich & das ist auch gut so. Ich umarme dich ganz fest,sehe da immer in Gedanken unsere herzliche Verabschiedung auf dem Hof, wenn ich zu einem Kurztrip bei dir war 😙

Weitere laden...