Gerhard Heinemann

Gerhard Heinemann

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.02.2020
1.805 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gabriele Gellermann alias Gigi

Entzündet am 16.07.2023 um 14:36 Uhr

mein Engel 🕊️ Gerald , soeben erreichte mich die traurige Botschaft das Du nicht mehr unter uns bist ! 

Bin sprachlos und fassungslos 😢 ....

Du warst ein faszinierender Mensch , Du fehlst ....

In besondere Erinnerung 🦋 Gigi / RIP / bis bald 

Gedenkkerze

Sandra Ort

Entzündet am 19.09.2021 um 22:30 Uhr

Ich bin unendlich traurig.mir fehlt unser gemeinsames kochen ,und unsere Gespräche...mal lustig und manchmal auch sehr traurig. Du fehlst mir sehr.lch denke an dich,und werde öfter mal mit dir da oben sprechen. Ich bin so unendlich  traurig.... mein Herzensmensch .ich liebe dich.....

 

Gedenkkerze

Tanja Wierzbinski

Entzündet am 30.05.2021 um 08:50 Uhr

Liebster Gerald.... In tiefer Trauer hab ich erst heute von deinem Tod erfahren. Da sich unsere Wege schon vor Jahren trennten... Haben wir wenig Kontakt gehabt. Aber unsere Beziehung... War immer voller Respekt und Liebe. Ich habe dich sehr geliebt... Und an deiner Liebe hab ich auch nie gezweifelt.... Machst gut mein Freund.... Deine Bilder bleiben!!!!! 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 22.02.2020 um 00:19 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 22.02.2020