Friedrich-Wilhelm Timpe

Friedrich-Wilhelm Timpe

Erstellt von
Angelegt am 24.02.2016
25.984 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (135)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Friedrich-Wilhelm Timpe entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 31.12.2023 um 22:06 Uhr

Und wieder naht ein neues Jahr ohne dich....

Da soll mir nochmal einer sagen: Die Zeit heilt alle Wunden!!!!

Alles Blödsinn...aber dass weiss wohl nur jemand der mehr als nur seine große Liebe verloren hat...

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 24.12.2023 um 19:35 Uhr

Und wieder ein Heiligabend ohne dich.

Wie sehr wir dich vermissen, dass weißt du ja.

Ich sende dir schöne Weihnachtsgrüße und bleibe auf immer....

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 09.10.2023 um 22:02 Uhr

Hallo mein Schatz, 

endlich muss ich mal wieder auf diesem Wege mit dir in Kontakt kommen.

Heute vor 43 Jahren haben wir ja zueinander gesagt. So gern wäre ich mit dir zusammen alt geworden aber das Schicksal meinte es anders.

Wie sehr ich dich vermisse weisst du aus unseren Zwiegesprächen, doch ich hoffe, du hast jetzt deine wohlverdiente Ruhe gefunden. 

Leider wurden deine Vorstellungen von einem schönen Rentnerdasein nicht erfüllt und doch kannst du sicher sein, ich liebe dich für immer.

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 25.12.2022 um 00:09 Uhr

Nach solanger Zeit muss ich dir mal wieder schreiben, auch wenn es noch nicht so gut geht aber erst mal frohe Weihnachten. 

Du weißt hoffentlich wie oft ich an dich denke und heute wieder besonders. Heute Abend musste ich sehr lange weinen...

Aber mach dir keine Sorgen, manchmal muss das einfach sein und gehört zu meinen Gedanken an dich dazu.

Die Kinder und Enkel schaffen es immer wieder meinen Blick in die Zukunft zu richten und somit zu trösten. Auf sie kannst du sehr stolz sein. Wir denken an dich. 

In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 25.05.2022 um 12:20 Uhr

Nicht das du denkst ich hätte dich vergessen aber ich habe einen komplizierten rechten Oberarmbruch und war zur OP im Krankenhaus. Gerade jetzt vermisse ich dich so sehr. Doch die Kinder sind mir eine große Hilfe, sie tun alles, was möglich ist. Sie fahren mich wohin ich muß und selbst die Enkel kaufen für mich ein.

Heute hättest du Geburtstag und wärst endlich in deinem wohlverdientem Ruhestand. Leider ist es dir nicht mehr vergönnt.

Wieviel würde ich geben, wärst du noch bei mir. Doch jetzt hast du deine Ruhe und kannst so stolz sein auf die Kinder und Enkel. Und unsere süße Laura (die du leider nicht mehr kennenlernen durftest) lenkt mich so schön ab. 

Also schlaf in Frieden, wir denken heute ganz besonders an dich und ich werde dich immer lieben... 

 

 

Weitere laden...