Friedrich-Wilhelm Timpe

Friedrich-Wilhelm Timpe

Erstellt von
Angelegt am 24.02.2016
1.399 Besuche

Neueste Einträge (96)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 16.01.2019 um 01:09 Uhr

Hallo mein Schatz,

heute möchte ich Dich bitten : Richte Papa bitte  aus, dass wir alle heute ganz besonders an ihn denken.

Aber auch an alle anderen Verwandten  und Bekannten, die wie Du, nur noch in unseren Herzen und Erinnerungen bei uns seien können.

Ich vermisse Dich.

In ewiger Liebe

Deine Karin

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 31.12.2018 um 23:03 Uhr

Und wieder soll ein neues Jahr ohne Dich beginnen. Warum ??? Es ist alles so sinnlos geworden. Ich vermisse Dich so sehr. Was bleibt sind nur Erinnerungen und die ewige Sehnsucht nach Dir.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 28.12.2018 um 21:51 Uhr

Das Abschiednehmen nimmt kein Ende. Obwohl der größte Verlust noch nicht ein Stück verarbeitet ist.

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 25.12.2018 um 00:21 Uhr

Hallo mein lieber Schatz, schon das dritte Weihnachtsfest ohne Dich und es tut noch so weh.Ich vermisse Dich jeden Tag, jede Stunde, ja, sogar jede Minute. Alle Träume sind zerstört. Heute morgen hättest Du den Weihnachtsbaum geschmückt, wir hätten schön gegessen und ruhig gefeiert aber ohne Dich..

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 08.10.2018 um 22:27 Uhr

Morgen steht unser 38. Hochzeitstag an, doch leider können wir ihn nicht mehr gemeinsam erleben. Es wird von mir erwartet, es allein zu schaffen aber was? Ich habe kein Ziel mehr ohne Dich. Wir wollten noch so viel erleben, aber mit Dir sind auch all unsere Pläne gestorben. Ich denke immer an Dich.

Weitere laden...