Friedrich-Wilhelm Timpe

Friedrich-Wilhelm Timpe

Erstellt von
Angelegt am 24.02.2016
1.649 Besuche

Neueste Einträge (101)

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 10.06.2019 um 22:03 Uhr

Hallo mein Schatz,

die Feiertage habe ich jetzt wieder überstanden und darf Dir auch endlich verraten, dass wir wieder ein Enkelkind bekommen werden. Das gibt mir Hoffnung auf eine schöne Zukunft. Gestern war so ein schöner Tag. Wir haben im Garten gesessen und gegrillt, sollte ich endlich lernen ein Leben ohne Dich zu leben ?

Ich wünsche es mir so, auch wenn ich Dich immer lieben und nie vergessen werde.

In Gedanken immer bei Dir...

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 25.05.2019 um 18:48 Uhr

Hallo mein Schatz,

heute hättest Du Deinen 65. Geburtstag feiern können aber leider war es Dir nicht vergönnt. Dabei hast Du Dich so sehr auf Dein Rentnerleben gefreut.

Wir haben zusammen viel an Dich gedacht, viel über Dich gesprochen und zusammen Deinen geliebten Kaffee getrunken.

Die Tränen kommen heute Abend wieder, wie immer wenn die Einsamkeit kommt.Ich liebe Dich für immer...

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 07.05.2019 um 21:31 Uhr

Hallo mein  Schatz,

je näher die Hochzeit unserer Tochter kommt umso schmerzlicher ist der Gedanke daran, dass Du sie nicht miterleben darfst. Schau`von oben zu und sei stolz. Ich werde Dich so sehr vermissen, denn eigentlich sind wir doch ein Team...

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 21.04.2019 um 01:24 Uhr

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Und denk´daran :

Du bist immer bei uns !

Gedenkkerze

Deine Karin

Entzündet am 12.04.2019 um 22:53 Uhr

Hallo mein Schatz,

schon wieder stehen Feiertage an, die ich nicht mehr mag ohne Dich. Aber ich kann Dir auch erfreuliches berichten:        Du wirst es nicht glauben aber Jennifer und Marco wollen heiraten. ich glaube von Marco wärst Du begeistert gewesen. Ich freue mich so sehr für die Beiden.

Und Ostersamstag möchte Melina hier schlafen. Die Kinder und Enkel geben sich so viel Mühe um mich zu unterstützen. Nur leider kann Dich nichts ersetzen.Du wirst mir immer fehlen. Doch hab´keine Sorge : Ich schaffe dass schon, egal wie lange es dauert. Vieleicht heilt die Zeit ja doch irgend wann die Wunden, wenn auch nur ein wenig und es lange dauern wird.

Ich denke immer an Dich und werde Dich immer lieben...

Weitere laden...