Eric Hanke

Eric Hanke

* 17.08.1991
† 20.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.01.2019
4.510 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (106)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Eric Hanke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

🤍

Entzündet am 20.04.2024 um 00:50 Uhr

... und wir dachten, wir hätten noch soviel Zeit 😥 🖤

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 20.04.2024 um 00:34 Uhr

Lieber Eric, ich hoffe es geht dir gut da oben. ✨✨💫 Gestern habe ich den Film, den letzten Film mit dir, endlich nochmals angeschaut. 🎥 Es ist so schwer weiter zu blicken mit diesem Schmerz. 💔 Das Leben geht weiter und alles verändert sich. Deine Fritzi 🐈‍⬛ ist noch bei uns und vermisst bestimmt immer noch deine Streicheleinheiten. .... Danke, dass du über uns wachst. . .... 🙏 🖤💔 🕯️ Liebe Lisi, Danke für deine netten Zeilen. Die haben mich sehr berührt. 🙏🤍💔

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 19.04.2024 um 10:55 Uhr

Ich stelle mir grade dein Gesicht vor, als du erfahren hast, dass dein Neffe und deine Nichte nach dir benannt worden sind. Eine größere Ehre kann man einen Menschen nicht machen. 🤍 Wir vermissen dich unendlich. Ich frage mich, ob das Sternenlicht genauso schön ist wie das Sonnenlicht? ✨ Ich denke jeden Tag an dich 🖤

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.04.2024 um 23:26 Uhr

  • „Gedanken und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern: uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

                    ❤️    🖤 🕯️ ✨

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 28.03.2024 um 15:22 Uhr

Nur die allerbesten Brüder werden zum zweiten Mal zum Onkel befördert 🩷 deine Nichte macht sich super.👶🏼 ich weiß, sie du liebst sie auch abgöttisch vom Himmel aus ✨

Weitere laden...