Eric Hanke

Eric Hanke

* 17.08.1991
† 20.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.01.2019
4.474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (105)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.04.2024 um 23:26 Uhr

  • „Gedanken und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern: uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

                    ❤️    🖤 🕯️ ✨

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 28.03.2024 um 15:22 Uhr

Nur die allerbesten Brüder werden zum zweiten Mal zum Onkel befördert 🩷 deine Nichte macht sich super.👶🏼 ich weiß, sie du liebst sie auch abgöttisch vom Himmel aus ✨

Gedenkkerze

Lisi

Entzündet am 22.01.2024 um 09:16 Uhr

..denke so oft an dich!!!!!!

Fühl dich gedrückt...! 🫶🕯🖤

Gedenkkerze

Anne

Entzündet am 21.01.2024 um 15:50 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 20.01.2024 um 22:22 Uhr

Lieber Eric, heute vor 5 Jahren haben wir DICH das letzte Mal gesprochen, umarmt und dann verloren. Papa und ich waren sofort an der Unfallstelle und bei DIR. ..... Immer noch unvorstellbar ..... und so unfassbar. Jeden Abend leuchten die Kerzen für DICH. 🕯️ 🕯️ Wir denken jeden Tag an DICH, heute ganz besonders traurig. 🖤💔 ✨ ⭐️ ✨

Weitere laden...