Christel Nützmann

Christel Nützmann

geb. Kamberg
* 03.06.1934
† 24.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.08.2019
4.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (277)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christel Nützmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 10.07.2024 um 10:21 Uhr

Liebe Mutti!

Schon wieder ist eine Woche vergangen und ich vermisse Dich wenn die Sterne am Himmel leuchten.Wenn die Sonne jeden Tag auf- und untergeht, vermisse ich Dich. Wenn der Regen fällt und alles hell und schön aussieht, vermisse ich Dich. Jeden Tag, jede Stunde, auf jede Weise, bei allem, was ich tue, vermisse ich Dich.Schütze und behüte uns.🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 03.07.2024 um 16:25 Uhr

Liebe Mutti! 

Es hat sich so abgekühlt, gar nicht wie im Sommen. Aber auf eine Art ganz gut, so schwitze ich nicht bei der Verarbeitung des Gemüses was Dein Paule angebaut hat. Du siehst ich habe immer voll zu tun und hätte Dich gut zu helfen gebrauchen können. Leider kommt die Zeit nicht zurück, ich liebe und vermisse Dich.💖💖💖💖💖💖💖

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 26.06.2024 um 15:09 Uhr

Liebe Mutti!

Mutti ich werde Dich nie vergessen. Danke für die schöne Zeit,und Liebe. Vorbei geht vielleicht der Schmerz, aber die Erinnerung an Dich bleibt in meinem Herzen.Ich vermisse Dich unendlich, wie oft bräuchte ich Deine Hilfe bzw.Rat, z.B. war ich heute am nähen. Du weisst das ist noch nie meine Stärke gewesen und Deine Ratschläge wären schon hilfreich. Behüte und beschütze uns.👩‍❤️‍💋‍👩👩‍❤️‍💋‍👩👩‍❤️‍💋‍👩👩‍❤️‍💋‍👩👩‍❤️‍💋‍👩👩‍❤️‍💋‍👩

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 19.06.2024 um 18:03 Uhr

Liebe Mutti!

Es ist  spät geworden, aber heute Vormittag habe ich mit Sabine telefoniert. Du weisst ja da gehen Stunden drauf, ich hatte zu tun,dass ich Mittag fertig hätte als Dein Paule von der Arbeit nach Hause kam.😂😂😂 Manfred ist seit gestern im Krankenhaus und Du weisst ja erst ihn Besuchen und es ist jetzt wie zu DDR Zeiten Besuchszeit von 14:00-18:00, dann die Viecher versorgen . Also beschütze uns, ich liebe und vermisse Dich.❤💜💙💚💛❤💜💙💚💛❤💜💙💚💛❤💜💙💚💛❤💜💙💚💛

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 12.06.2024 um 10:53 Uhr

Liebe Mutti!

Heute war ich mal wieder in unserer alten Heimat, weil ich für Paule T Shirts von Norma geholt habe. Zwischen unserem Aufgang und dem von Walters standen zwei junge unbekannte Männer und schlatterten . Tja überall findet ein Generationenwechsel statt.Ich liebe und vermisse Dich, behüte und beschütze uns. 😘😘😘😘😘

Weitere laden...