Christel Nützmann

Christel Nützmann

geb. Kamberg
* 03.06.1934
† 24.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.08.2019
367 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 15.01.2020 um 09:13 Uhr

Liebe Mutti!

Du bist den Weg gegangen, der uns noch bevorsteht, von Fern seh'n wir Dich winken , Du schaust wie es uns geht.   Letzten Mittwoch war ich mit Deinem Morchen beim Arzt, er ist doll krank, aber er nimmt aber so lieb seine Tabletten, er ist ein Kämpfer, pass auch schön auf ihn auf, ich möchte ihn nicht auch noch verlieren.😢😢😢😢

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 08.01.2020 um 15:31 Uhr

Liebe Mutti!

24 Wochen bist Du nun schon nicht mehr bei uns und ich denke oft darüber nach, wie es Dir wohl geht, da wo Du jetzt bist.😢😢😢😢😢

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 01.01.2020 um 22:27 Uhr

Liebe Mutti!

Heute beginnt das Neue Jahr und wir mussten die Feiertage ohne Dich verbringen. Ich habe Dir gestern eine Rakete in den Himmel geschickt, Du mochtest immer so gerne das Feuerwerk mit Morchen auf deinem Balkon verfolgen.  Obwohl Du im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von Dir, als wärst Du nie gegangen. Und ich tue es weiter.Heute Morgen. Solange bis ich wieder an deiner Seite bin. Ich vermisse Dich so unendlich😢😢😢😢😢😢

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 24.12.2019 um 09:58 Uhr

Die Glocken klingen an Weihnachten,so wie jedes Jahr.   Doch sie klingen ganz anders als sonst, denn Du bist nicht mehr hier.

Liebe Mutti !

Heute ist Heilig Abend und heute ist es genau fünf Monate her, dass Du dich auf deine Reise in den Himmel zu Vati, Oma und Opa gemacht hast. Dein Morchen liegt wie jedes Jahr unter dem Tannenbaum. Ich vermisse Dich so sehr.💔💔💔

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 18.12.2019 um 08:30 Uhr

Liebe Mutti!

die Spuren deiner Worte.                                              die Spuren deiner Umarmung.                                       die Spuren deines Lachend.                                          Niemand kann sie auslöschen in mir.                           Ich vermisse dich so unendlich😢😢😢😢😢

Weitere laden...