Chiara Sick

Chiara Sick

* 11.07.2008
† 06.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.02.2019
20.556 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Chiara Sick entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama, Papa, Malea, Emma und Lizzy

Entzündet am 06.02.2024 um 06:38 Uhr

Heute vor 5 Jahren hat Dein Herz aufgehört zu schlagen doch in unseren Herzen lebst Du für immer weiter. Wir vermissen Dich unendlich Chiara. ❤️Wir lieben Dich deine Mama, Papa, Malea, Emma🐶 und Lizzy 🐶

Gedenkkerze

Eine Sternenkindmama

Entzündet am 30.01.2024 um 13:14 Uhr

⭐🕯⭐

Gedenkkerze

Mama, Papa, Malea und Emma

Entzündet am 06.02.2023 um 06:18 Uhr

4 Jahre ohne Dich Chiara. Du fehlst uns jeden Tag und wir vermissen dich unendlich. Du gehörst immer zu uns und bleibst für immer in unseren Herzen. Wir lieben Dich Chiara. ❤️ 

Gedenkkerze

Mama, Papa, Malea und Emma

Entzündet am 06.02.2022 um 08:54 Uhr

Du fehlst uns so sehr Chiara und wir vermissen Dich jeden Tag. Du bist immer bei uns und in unseren Herzen. ❤ Wir lieben Dich. 

Gedenkkerze

Mama, Papa, Malea und Emma

Entzündet am 06.02.2022 um 08:12 Uhr

 3 Jahre ohne Dich... Du fehlst uns so sehr und wir vermissen Dich jeden Tag  Prinzessin. Wir lieben Dich und du bist immer bei uns. ❤

Weitere laden...