Chiara Sick

Chiara Sick

* 11.07.2008
† 06.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.02.2019
20.530 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Mama, Papa, Malea, Emma und Lizzy

Entzündet am 06.02.2024 um 06:38 Uhr

Heute vor 5 Jahren hat Dein Herz aufgehört zu schlagen doch in unseren Herzen lebst Du für immer weiter. Wir vermissen Dich unendlich Chiara. ❤️Wir lieben Dich deine Mama, Papa, Malea, Emma🐶 und Lizzy 🐶

Gedenkkerze

Eine Sternenkindmama

Entzündet am 30.01.2024 um 13:14 Uhr

⭐🕯⭐

Gedenkkerze

Mama, Papa, Malea und Emma

Entzündet am 06.02.2023 um 06:18 Uhr

4 Jahre ohne Dich Chiara. Du fehlst uns jeden Tag und wir vermissen dich unendlich. Du gehörst immer zu uns und bleibst für immer in unseren Herzen. Wir lieben Dich Chiara. ❤️ 

Gedenkkerze

Mama, Papa, Malea und Emma

Entzündet am 06.02.2022 um 08:54 Uhr

Du fehlst uns so sehr Chiara und wir vermissen Dich jeden Tag. Du bist immer bei uns und in unseren Herzen. ❤ Wir lieben Dich. 

Gedenkkerze

Mama, Papa, Malea und Emma

Entzündet am 06.02.2022 um 08:12 Uhr

 3 Jahre ohne Dich... Du fehlst uns so sehr und wir vermissen Dich jeden Tag  Prinzessin. Wir lieben Dich und du bist immer bei uns. ❤

Weitere laden...