Bärbel Lüdke

Bärbel Lüdke

* 12.02.1939
† 30.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.10.2019
3.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (354)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bärbel Lüdke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 23.04.2024 um 20:41 Uhr

Wir denken so oft an Dich, sehen Dein Lächeln, hören Deine Worte, Deine Stimme und fragen uns immer wieder:
     warum nur !?
Wir vermissen Dich unendlich, Du fehlst uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.Wir vermissen dein Lächeln, deine Gespräch, wir vermissen einfach dich, du warst der Mittelpunkt unseres Lebens.

 😥❤️😥♥️😥❤️😥 

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 23.04.2024 um 20:33 Uhr

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr müdes Herz im Tode bricht, dann ist das schöne Band gerissen, denn Mutterliebe vergisst man nicht.

Du fehlst uns so sehr, 😥❤️😥♥️😥❤️😥 

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 23.04.2024 um 20:28 Uhr

☆Du leuchtest heller als jeder andere Stern.☆ Es ist noch immer unbegreiflich, dass Du nicht mehr bei uns bist ☆♡ Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein. Danke, für die wunderschöne Zeit mit Dir. Liebe Mama, wir vermissen Dich unendlich.

❤️😥♥️😥♥️😥❤️😥❤️

Wir vermissen Dich so sehr.

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 09.04.2024 um 23:00 Uhr

Gedanken und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern: uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Wir lieben und vermissen dich, Mutti!

❤️😥❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 09.04.2024 um 22:57 Uhr

Mütter sterben nicht. Sie gleichen schönen Träumen, die in uns leben. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerung an all das Schöne, wird stets in uns lebendig sein.

Wir lieben und vermissen Dich, Mutti!

❤️😥❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️

Weitere laden...