Bärbel Lüdke

Bärbel Lüdke

* 12.02.1939
† 30.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.10.2019
3.403 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (359)

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 13.05.2024 um 22:52 Uhr

Alles Gute zum Muttertag liebe Mutti ❤️🌷❤️⚘❤️🥀

Heute ist Dein Tag, auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, wird es immer Dein Tag sein. Eine Mutter liebt ohne viel Worte  -/eine Mutter hilft ohne viel Worte -/eine Mutter versteht ohne viel Worte -/ eine Mutter geht ohne viel Worte.../.... und hinterlässt eine Leere, /die in Worte keiner auszudrücken vermag. Heute ist Muttertag, aber nicht nur heute wollen wir Danke sagen, Danke, für , all Deine Zeit, Deine Liebe in guten und schlechten Zeiten. Wir können Dich nicht mehr sehen und unsere Hände können Dich nicht mehr berühren, aber wir fühlen Dich immer in unseren Herzen❤️.❤️❤️ für immer und ewig.

In liebevoller Erinnerung, an einen sehr lieben Menschen, den wir so sehr vermissen.😢😢😢

❤️😢❤️😢❤️😢❤️ 😢❤️ 😢❤️ 😢❤️😢❤️😢 ❤️ 

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 13.05.2024 um 22:45 Uhr

Für alle Mamas im Himmel! 🌷🌷🌷🥀⚘

Habt einen wunderschönen Muttertag da oben! 

Wir lieben und vermissen euch ...❤😢⚘🌷

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 23.04.2024 um 20:41 Uhr

Wir denken so oft an Dich, sehen Dein Lächeln, hören Deine Worte, Deine Stimme und fragen uns immer wieder:
     warum nur !?
Wir vermissen Dich unendlich, Du fehlst uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.Wir vermissen dein Lächeln, deine Gespräch, wir vermissen einfach dich, du warst der Mittelpunkt unseres Lebens.

 😥❤️😥♥️😥❤️😥 

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 23.04.2024 um 20:33 Uhr

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr müdes Herz im Tode bricht, dann ist das schöne Band gerissen, denn Mutterliebe vergisst man nicht.

Du fehlst uns so sehr, 😥❤️😥♥️😥❤️😥 

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 23.04.2024 um 20:28 Uhr

☆Du leuchtest heller als jeder andere Stern.☆ Es ist noch immer unbegreiflich, dass Du nicht mehr bei uns bist ☆♡ Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein. Danke, für die wunderschöne Zeit mit Dir. Liebe Mama, wir vermissen Dich unendlich.

❤️😥♥️😥♥️😥❤️😥❤️

Wir vermissen Dich so sehr.

Weitere laden...