Bärbel Lüdke

Bärbel Lüdke

* 12.02.1939
† 30.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.10.2019
3.371 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (354)

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 09.04.2024 um 23:00 Uhr

Gedanken und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern: uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Wir lieben und vermissen dich, Mutti!

❤️😥❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 09.04.2024 um 22:57 Uhr

Mütter sterben nicht. Sie gleichen schönen Träumen, die in uns leben. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen. Die Erinnerung an all das Schöne, wird stets in uns lebendig sein.

Wir lieben und vermissen Dich, Mutti!

❤️😥❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 02.04.2024 um 00:10 Uhr

Der Tod ändert alles.

Die Zeit ändert nichts.

Wir vermissen Dich genauso,

Wie am Tag Deines Todes.

Wir lieben und vermissen Dich, Mutti !

❤️😥❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 02.04.2024 um 00:08 Uhr

Viele Kerzen🕯️🕯️🕯️und liebe Gedanken am Ostermontag heute zu Dir in den Himmel.

 Wir sind so dankbar für unsere Zeit 

Mama, du fehlst uns so sehr ! 😢❤️😢❤️😢❤️

Gedenkkerze

Mario und Ramona Schumacher

Entzündet am 30.03.2024 um 23:14 Uhr

Ein Licht, für all unsere Lieben im Himmel, die nicht mehr Ostern mit uns feiern können.Ostern ohne dich, ist wie ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Sonnenschein. Jemand den wir sehr lieben und schmerzlich vermissen, feiert Ostern im Himmel.

 Wir lieben und vermissen Dich, Mutti !

❤️😥❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️😢❤️

Weitere laden...