Arne

Arne

* 18.07.2012 in Wurzen
† 08.08.2018 in Wurzen
Erstellt von M. König
Angelegt am 22.08.2018
1.895 Besuche

Neueste Einträge (71)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 22.01.2019 um 00:01 Uhr

Gib mir ein Zeichen wann wir uns wieder sehn!

Kondolenz

Gedanken welche nicht vergehen

21.01.2019 um 23:46 Uhr

Gedanken welche nicht vergehn…

Arne du sagtest, als der Schmerz zu groß; „Ich gebe auf“. Wusstest du da bereits, dass dieser Kampf wohl ohne Gewinn wird sein? Wir hofften noch auf eine WENDE

Als du sagtest; „Ich will nach Hause!“. Meintest du eine andere Heimat, welches wir dir auf dieser Welt hätten geben können? Ich glaube nicht….und frage mich wohl ewiglich, nach diesem deinem Ort, nach deinem ZUHAUSE.

Als ich dich fragte, ob du wieder mit auf Reisen gehen möchtest, du sagtest nur kurz mit zitternder Stimme; „Nein, ich komm nicht mit“. Wusstest du da bereits um dein Scheiden, dein Gehen aus dieser unserer Welt? Mein Herz brach es entzwei, MEIN Arne wollte doch sonst immer und ÜBERALL mit mir sein.

Als du, bereits blind gemacht, fragtest; „Mama, siehst du die Tür? Was steht da?“. Wir konnten es dir nicht sagen, uns blieben einzig und allein die GEDANKEN, welche wohl nie vergehn….

Kondolenz

Gedanken welche nicht vergehen

14.01.2019 um 21:23 Uhr

Gedanken welche nicht vergehn…

Arne du sagtest, als der Schmerz zu groß; „Ich gebe auf“. Wusstest du da bereits, dass dieser Kampf wohl ohne Gewinn wird sein? Wir hofften noch auf eine WENDE

Als du sagtest; „Ich will nach Hause!“.Meintest du eine andere Heimat, welches wir dir auf dieser Welt hätten geben können? Ich glaube nicht….und frage mich wohl ewiglich, nach diesem deinem Ort, nach deinem ZUHAUSE.

Als ich dich fragte, ob du wieder mit auf Reisen gehen möchtest, du sagtest nur kurz mit zitternder Stimme; „Nein, ich komm nicht mit“. Wusstest du da bereits um dein Scheiden, dein Gehen aus dieser unserer Welt? Mein Herz brach es entzwei, MEIN Arne wollte doch sonst immer und ÜBERALL mit mir sein.

Als du,bereits blind gemacht, fragtest; „Mama, siehst du die Tür? Was steht da?“. Wir konnten es dir nicht sagen, uns blieben einzig und allein die GEDANKEN, welche wohl nie vergehn….

Gedenkkerze

Papa Thias

Entzündet am 13.01.2019 um 22:32 Uhr

Guten Nacht Großer. Es ist schon spät....Augen zu und um.

Video

Arne rockt Wurzen

12.01.2019 um 20:02 Uhr von M. König
...da gab es kein Halten zum Jahreswechsel 2017/2018
Weitere laden...