Andreas Rochner

Andreas Rochner

* 12.08.1957
† 14.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.03.2020
2.101 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 03.08.2020 um 18:32 Uhr

Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.

Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.

Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.

Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 23.06.2020 um 10:02 Uhr

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke.Will dich nochmal in den Arm nehmen und Dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr du fehlst, Dir danke sagen für die sehr schöne Kindheit, das du immer für uns da warst, Danke für die sehr schöne Zeit welche wir mit dir hatten. Du bist nicht neben uns aber immer mit uns, in unseren Herzen. 

Deine kleine Susi 

 

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 14.06.2020 um 20:30 Uhr

Ich vermisse Dich Heute,Morgen und für immer. Ich sitze hier meine Gedanken kreisen über diesen einen schicksalhaften Nachmittag. Wie ich Dich gefunden habe, wie wir gleich alles probiert haben um das Blatt zu wenden. Doch du warst schon gegangen. Gegangen ohne einen letzten Abschied. Es fällt mir so schwer,wir waren uns immer so nah. Du warst immer da für mich,für uns alle. Und nun funktionieren wir und tingeln von einen Tag zum nächsten. Es ist ein Traum denk ich und hoffe immer noch. Ich liebe Dich

Deine kleine Susi

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 21.05.2020 um 19:32 Uhr

Was für mich früher unvorstellbar war, ist jetzt schmerzhafte Normalität. Ich vermisse Dich, Deinen Witz, Deine helfende Hand, Dein Geruch der mich als Kind immer sehr beruhigt hat. Ich wünsche Dir ein schönen Vatertag. Ich liebe Dich. Deine kleine Susi

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 21.05.2020 um 19:15 Uhr
Weitere laden...