Andreas Rochner

Andreas Rochner

* 12.08.1957
† 14.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.03.2020
4.791 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (44)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Rochner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 03.01.2024 um 19:53 Uhr

https://youtu.be/a3xHIfiO9EU?si=-Gl5oPazrXApA2Xm

Wieder ein Jahr vorbei. Und wir denken immer noch täglich an Dich. Dein kleiner Yoko hat viel von Dir, manche Gesten oder Mimiken, Wahnsinn wie sehr er Dir, uns ähnelt. Und der Appetit auf Nudeln ist genau so groß wie Deiner 😃

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 24.12.2023 um 06:04 Uhr

Mein lieber Andreas,nun muss ich schon das Dritte Weihnachtsfest ohne Dich ertragen.Ich kann mit Worten nicht beschreiben wie sehr Du mir fehlst.Du warst mein bester Freund mein Seelenverwandter und mein Bruder und das für immer.Ich vermisse Dich unendlich und das wird sich nie ändern.❤️Deine Geli

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 14.03.2023 um 10:58 Uhr

Heute ist es schon 3 Jahre, 3 Jahre ohne Dich. Jetzt gerade um diese Zeit, wusste ich noch nicht das ich dich in ein paar Stunden verlieren würde. Einfach so von jetzt auf gleich. Es ist immer noch schwer, immer noch ungewohnt ohne Dich. Du fehlst uns jeden Tag.

Ich liebe Dich

Deine kleine Susi ❤️

 

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 01.01.2023 um 22:35 Uhr

Ich liebe Dich. Denke immer noch jedem Tag an Dich. 

Deine kleine Susi

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 27.12.2022 um 15:33 Uhr

Und wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich😢Du fehlst mir so sehr🖤♥️

Weitere laden...