Andreas Hopp

Andreas Hopp

* 27.07.1968
† 23.02.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.02.2022
26.030 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (908)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Hopp entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

💞DEIN CLAUDCHEN💞

Entzündet am 26.04.2024 um 07:38 Uhr

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Guten Morgen mein Schatz🦁⭐️ich habe gerade unseren aufgeregten Chrisi zur🏫gebracht. Heute hat er die Deutsch-Prüfung🐞🍀.12.15 Uhr hat er es dann geschafft und da geht es gleich nach Leipzig. Ich muss zum Arzt und danach geht es zur Thai-Massage💆‍♂️🥰.Das lieben wir so sehr 🫠🥰. Die 🐌kommt heute von Hamburg zurück. Deine Mutti ist seit gestern im Urlaub und Omi hat volles Programm zur Kur. Du siehst es ist immer was los👍.

Nun bekommst du noch ganz liebe 💋💋💋💋💋💋💋.

Ich vermisse dich so sehr und liebe dich ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Gedenkkerze

💗DEIN CLAUDCHEN💗

Entzündet am 25.04.2024 um 08:13 Uhr

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Guten Morgen mein Schatz🦁⭐️heute bekommst du ein Foto von unserem 😈.Schau wie er da sitzt😅.Jetzt frühstückt er gerade😹 mit mir zusammen🥰.Chrisi schläft noch. Heute muss er noch etwas für Deutsch machen.Morgen hat er Prüfung.Ich werde nachher erstmal bei Omi die Wäsche aufhängen und mal schauen was der Tag so bringt. 

Ganz liebe💋💋💋und Umarmungen kommen zu dir💋

Ich liebe dich ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Gedenkkerze

💗DEIN CLAUDCHEN💗

Entzündet am 24.04.2024 um 08:08 Uhr

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Mein lieber Schatz🦁⭐️ganz liebe Umarmungen und💋💋💋schicke ich auf den Weg zu dir❤️.Chrisi sitzt jetzt schon in der Englisch Prüfung . Er war nur bisschen aufgeregt. Englisch kann er gut-das hat er von dir🥰. Gundi bringt Mutti heute zur Kur. Du kannst dir ja denken wieviel Lust sie hatte😅. Und dein Benji hat die vergangene Nacht zum Tag gemacht🫣😈.Er war so aufgedreht-das geht gar nicht 😹.

So mein Schatz nun drück ich dich ganz doll ❣️ 

Ich liebe dich ❣️ 

Dein Claudchen ❣️ 

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Gedenkkerze

💞DEIN CLAUDCHEN💞

Entzündet am 23.04.2024 um 10:05 Uhr

💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️ich schicke dir ganz liebe sonnige,liebevolle Grüße, 1000 💋💋💋 und Umarmungen 🥰.Heute ist bei Chrisi wieder zu Hause-lernen angesagt 💪.Morgen hat er Abschlussprüfung in Englisch. Die 🐌hat Frühdienst🏥.Gestern harte ich Ron am Nachmittag-er ist schon süß der kleine😈.Vorallem lenkt er einen gut ab🥰.

Ich denke ganz doll an dich und liebe dich 💜

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

 

Gedenkkerze

💞DEIN CLAUDCHEN💞

Entzündet am 22.04.2024 um 13:25 Uhr

💞💞💞💞💞💞💞💞

Mein lieber Schatz🦁⭐️jetzt bekommst du erstmal liebe Grüße und ganz viele💋💋💋💋von mir ❣️Du fehlst mir so sehr ❤️. Heute war schon Ronny da wg unserem defekten Abfluss im Bad 🫣.Ich war froh das er Zeit hatte👍.Chrisi ist auch schon zu Hause. Er hatte nur 2 Stunden 🏫.Jetzt ist er am lernen 😅.Am Nachmittag habe ich Ron.Wir wollen mal Omi besuchen. 

Ich liebe dich ganz doll 💋

Dein Claudchen ❣️ 

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Weitere laden...