TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten Gedenkkerzen angezeigt.

20:21 Uhr am 20.05.2024

Deine Schwester für Brigitte Würfel

Ich vermisse dich! 

20:20 Uhr am 20.05.2024

Hubert für Manfred Peschke

Ich hatte nur sehr geringen direkten Kontakt zu Manfred. Mein indirekter Kontakt war jedoch für lange Zeit erheblich. Liebe Heidi, dein Text zur Gedenkkerze ist lobenswert offen und ehrlich, dein Handeln war wohltuend für Manfred (wie du selbst schreibst) und ist auffordend zur Nachahmung. Ich danke dir dafür. Zu deinem Text und zu Manfred fällt mir ein Aphorismus von J.W. v. Goethe zum Thema Weinen ein: Ein Mann, der Tränen streng entwöhnt, Mag sich ein Held erscheinen; Doch wenn's im Innern sehnt und dröhnt, Geb ihm ein Gott – zu weinen. (Fast) jeder Mensch verdient es, sich an ihn zu erinnern. Deshalb zünde ich jetzt zur Erinnerung an Manfred eine Kerze an.

20:19 Uhr am 20.05.2024

Julie Schanz für Renate Grefe-Wiegandt

Wir werden sie sehr vermissen, sie war eine sehr geschätzte Tierärztin und immer für unsere Hunde da. Es ist traurig, dass sie so früh gehen musste.

20:11 Uhr am 20.05.2024

Kim für Thomas Wiese

Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht

20:08 Uhr am 20.05.2024

Margitt Stenzel, geb.Weibrecht für Brigitte Weibrecht

Du warst immer eine coole Tante und die Patentante von meinem Bruder Matthias. Habe Dich als Kind immer toll gefunden. Ruhe in Frieden!

20:07 Uhr am 20.05.2024

Erika für Käthe Krause

liebe Mama, lieber Papa   nun ist das Pfingstwochenende schon wieder vorbei bei wunderschönem Wetter,        Wir hatten Otfried zu Besuch da, war wieder sehr schön und wir haben lange Spaziergänge gemacht. Danach war er geschafft und hat lange Mittagsruhe gemacht.Zum Kaffee mit Rhabarberkuchen, Eisbecher und Kuchen war er wieder fit und hatte mächtig Hunger. Wir haben mit einem Gläschen Eierlikör auf euch angestoßen. Wir senden liebe Abendgrüße zu euch auf Wolke 7

20:07 Uhr am 20.05.2024

Torsten Hildebrandt für Regina Theil

Liebe Regina, wir kennen uns schon sehr lange. Habe gern mit dir zusammen gearbeitet. Wir kennen uns von Berufswegen, lieben beide unseren Beruf. Jetzt ist es zu spät. Traurig, das dein Leben schon zu Ende ist…

20:06 Uhr am 20.05.2024

✰✰✰✰✰ für Sophie Hehtke

 
 
ein Licht

                 nur für Dich .... ♥♥♥

19:54 Uhr am 20.05.2024

Steffi für Randy Burkhardt

Du fehlst

19:54 Uhr am 20.05.2024

❤💕 ... alles Liebe zu Pfingsten ... 🕊️ * ♡ * 🕊️ für Sophie Hehtke

Trennung ist unser Los - Wiedersehen ist unsere Hoffnung

So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist sie geschieden, aber nicht aus unserem Leben, denn wie vermöchten wir sie tot zu wähnen, die so lebendig in unseren Herzen immer wohnt. (Aurelius Augustinus)

  
                                          traurig,  in Liebe Rita  ❤💕
wir vermissen Dich so sehrbesonders an den Feiertagen fällt es

19:43 Uhr am 20.05.2024

💫 💫 💫 💫 💫 für Sophie Hehtke

19:43 Uhr am 20.05.2024

Monika Bremer für Edmund Abram

Du bleibst unvergessen

 

19:41 Uhr am 20.05.2024

* ♡ *...* 🕊🕊 ❤ 🕊🕊 für Sophie Hehtke

ein freundlicher Abendgruß                                     
                          für Dich, liebe Sophie 💙💙

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbareit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein
kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

wir denken dankbar an die Zeit mit Dir und sind unendlich traurig........     ♡❤♡

19:35 Uhr am 20.05.2024

N. für Winfried Heise

19:11 Uhr am 20.05.2024

Silvia für Reinhardt Berglar

RIP 

18:57 Uhr am 20.05.2024

Familie Großmann für Jürgen Bufe

18:50 Uhr am 20.05.2024

Jutta für Doreen Neumann

Nur traurig

18:32 Uhr am 20.05.2024

S. für Doreen Warner

🌈☀️ 🕯️

18:21 Uhr am 20.05.2024

Karin für Monika Bohn

heute hätten wir Deinen Geburtstag gefeiert

ich vermisse Dich immer noch und denk an Dich

17:56 Uhr am 20.05.2024

♡** "Niemals geht man so ganz, ... **♡ für Sophie Hehtke

... irgendwas von mir bleibt hier,

es hat seinen Platz immer bei dir."
(Trude Herr)

17:56 Uhr am 20.05.2024

Marta Frank und Berit für Wolfram Velder

17:47 Uhr am 20.05.2024

Familie Menell für Bärbel Weber

Allen unser Aufrichtiges Mitgefühl 

Sie war eine sehr gute Gesprächspartnerin in der Nachbarschaft. Adee auch meine Lehrerin.

17:38 Uhr am 20.05.2024

Dein Sohn für Christiane Krüger

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber die Liebe 🧡

17:31 Uhr am 20.05.2024

Klaus Ertmer für Franz Josef Dreimann

17:15 Uhr am 20.05.2024

Eine ehemalige Kollegin für Detlef Maecklenburg

17:11 Uhr am 20.05.2024

Gabi für Haiko Zoch

17:07 Uhr am 20.05.2024

Steffi für Siegfried Lindstädt

Du bist immer in unseren Herzen Papa

17:06 Uhr am 20.05.2024

Erwin und Verena für Wilfried Hache

Man lebt zu kurz und ist solange Tod.

Wir denken oft an dich und reden viel 

Von Dir.

16:58 Uhr am 20.05.2024

Kathleen Thoma-Auerbach für Dr. phil. Werner Walter Güttler

Es kommt immer noch vor, dass ich bedaure, Dich zu verschiedenen Dingen nicht mehr fragen zu können. Aber Du hast Deinen Platz bei mir im Haus - für alle Zeit!

DANK für die vielen Jahre - Kathleen

16:55 Uhr am 20.05.2024

Verena und Erwin für Irmgard Taake

Du fehlst.Es vergeht kaum ein Tag wo wir nicht von Dir sprechen.

Ruhe in Frieden

16:54 Uhr am 20.05.2024

Benny für Elisabeth Ohmes

                         Abendgruss 

                   Für Dich Liebe Oma ❤❤

16:52 Uhr am 20.05.2024

Annegret für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Annegret 

16:52 Uhr am 20.05.2024

Gina für Hans-Joachim (Hannes) Heinhold

Gina 

16:50 Uhr am 20.05.2024

Nette für Katrin Giese

Liebe Katrin, wir alle sind unendlich traurig, dass Du zu dieser stillen Reise aufgebrochen bist. Dennoch hoffen wir, dass Du gut „dort“ angekommen bist. Es ist für uns so schmerzhaft und unvorstellbar, dass Du nicht mehr hier sein kannst. Du warst eine sooo tolle Frau. Stets hast Du für gute Laune, Spaß und Unterhaltung gesorgt. Wir waren immer alle auf Deine interessanten und oft lustigen Geschichten gespannt. Du konntest die Menschen in Deinen Bann ziehen und hattest eine so warmherzige Art. Wir haben uns in Deiner Nähe immer sehr wohl gefühlt. Du bist nun fort und doch noch da. Nur eben anders. Es ist und bleibt unfassbar und dennoch sind wir dankbar für all die schönen und tollen Momente, die wir mit Dir gemeinsam hatten. Ich bin mir sicher, dass wir oft über Dich sprechen werden. Und ja, wir werden hin und wieder über Dich lachen. Darüber bist Du hoffentlich nicht böse. Wir werden lachen, weil wir Dich so sehr mochten! Lebe wohl, wo auch immer Du jetzt bist! Wir werden Dich, liebe Katrin, nie vergessen! Herzliche Grüße von Jeannette & Burkhardt

16:41 Uhr am 20.05.2024

Love für Fortunatus Christopher Saine

Ich vermisse dich

wünschte du wärst hier!!! ❤️

16:34 Uhr am 20.05.2024

Claudia Tomat für Marion Piekert

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

16:25 Uhr am 20.05.2024

lotti für Ralf Caspar

ach ihr... 🥺

 

happy Hochzeitstag 💒✨

 

den 20ten war ich (für dich) mit mum essen...

den 25ten seid ihr wieder zusammen 🖤✨🖤

vermiss dich💜

16:24 Uhr am 20.05.2024

Dein Andreas für Peggy Kraus

16:23 Uhr am 20.05.2024

anni für Stefanie Caspar-Komarek

ach ihr... 🥺

happy Hochzeitstag 💒✨

den 20ten war ich (ersatzweise)mit dir essen...

den 25ten seid ihr wieder zusammen 🖤✨🖤

drück dich 💜

16:20 Uhr am 20.05.2024

Barbara Hanau für Christiane Puschke

R.I.P. , liebe Christiane. Sie waren immer in meinem Herzen und bleiben mir in schöner Erinnerung.

16:11 Uhr am 20.05.2024

Joanna für Conny Striewe

16:00 Uhr am 20.05.2024

Kai Piepjunge für Andreas Schabbel

15:55 Uhr am 20.05.2024

Deine Mama 💕 für Carsten Reiser

💜❤💜  In unendlicher Liebe unvergessen 💜💕💜💙💎💙💜💕💜

15:54 Uhr am 20.05.2024

Ulla, Maike Marion für Lars Hennings

Liebe Grüße an Lars Hennings.. 

15:50 Uhr am 20.05.2024

Heute hättes du Geburtstag ich denk an dich für Monika Bohn

15:35 Uhr am 20.05.2024

Susann für Ruth Hermert

Meine geliebte Mutti ❤️ 

Alles nie wieder mit Dir...

Nur Erinnerungen... 😓

Ich liebe und vermisse Dich ❤️ 

 

15:33 Uhr am 20.05.2024

Mutti & Matthias für Tobias Lange

Pfingstmontag...🌺

...erst war ich arbeiten...nun sind wir bei schönen Sonnenschein im Garten...und...und denken...wenn Du noch hier wärst...würdest Du uns heute auf jeden Fall besuchen...😘

     ♥️🌺♥️🌺♥️

15:24 Uhr am 20.05.2024

Glück Auf Deine Hannelore für Karl-Heinz Diez

In Liebe ❤️und Dankbarkeit für unvergessene 64 gemeinsame Jahre. 😢 Ohne Dich ist alles nur die Hälfte.

15:22 Uhr am 20.05.2024

Freund für Elvis von Cossel

Es ist immer noch unfassbar. Morgen fehlst du schon 1 Jahr hier auf Erden. Wir denken sehr sehr viel an 

15:17 Uhr am 20.05.2024

Gaby Franz für Inge Exner

 Liebe Inge ich danke für die schönen Stunden, die wir zusammen verbringen konnten und für die viele guten Ratschläge.

Ruhe in Frieden 

In stiller Anteilnahme