Kerstin Beutner

Kerstin Beutner

geb. Loeper
* 18.03.1966 in Ferdinandshof
† 08.03.2015
Erstellt von Jens Beutner
Angelegt am 28.03.2015
16.227 Besuche

Neueste Einträge (332)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 18.03.2024 um 20:00 Uhr

 

Liebe Kekusch,so viele Jahre sind vergangen, doch du bist immer noch so nah und wirst es immer sein. Deine Ute

 

 

 

Gedenkkerze

Dein Jensi

Entzündet am 18.03.2024 um 02:02 Uhr

Mein Engelchen, heute wärst du 58 Jahre alt geworden. 

Ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel und denke an dich. I.e.L.

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 08.03.2024 um 22:37 Uhr

Mein liebes Tantchen, heute ist wieder der Tag, der immer noch so schwer ist. So lange schon bist du nicht mehr bei uns und doch ist es wie gestern. So viel ist passiert und du warst nicht da. Wir denken immer an dich.

Deine Ela

Gedenkkerze

Dein Jensi

Entzündet am 08.03.2024 um 10:45 Uhr

Mein Mäuschen, die Zeit vergeht wie im Flug und es sind nun schon neun Jahre, als du von uns gegangen bist...

Doch kein Tag vergeht ohne dich und ich sehe mir oft Fotos von dir/uns an.

Dabei habe ich neben der großen Trauer aber auch ein Gefühl von Glücklichsein in mir. Du warst für mich da, ich habe einen großen Teil meines Lebens mit dir verbringen dürfen und es war eine wunderbare Zeit!

"Ich habe so viel Glück mit dir gehabt"

In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Dein Jensi

Entzündet am 04.01.2024 um 17:45 Uhr

Auch im Neuen Jahr tragen wir dich in unseren Herzen und denken an dich!

Weitere laden...