Wulf Kröber

Wulf Kröber

geb. Kröber
* 28.03.1944 in Leipzig
† 04.11.2013
Erstellt von Ulrike Kroeber
Angelegt am 09.11.2013
1.974 Besuche

Kerzen (47)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wulf Kröber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 28.03.2024 um 20:23 Uhr

Hallo Papi! 🥂 den 80. hätte ich gern mit dir gefeiert . Du fehlst mir ganz schön doll. Morgen gehen wir mit allen essen und denken noch mehr an dich. Ich hab dich lieb 😘 Uli

Gedenkkerze

uli

Entzündet am 17.12.2023 um 08:03 Uhr

hallo

 

Hallo Papi, ich lass mal einen Gruß da. Heute ist der 3. Advent und ich denke gerade an dich. Onkel Kurti geht es nicht gut. Ich denke, er wird bald bei dir sein. Hol ihn am Tor ab und kümmere dich bitte um ihn. Schenke ihm Frieden! Ich hab dich lieb. Uli

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 04.11.2023 um 07:16 Uhr

10 Jahre ist es nun her :-(. Wir trinken heute ein Gläschen auf dich und in Gedanken mit dir. Einen lieben Gruß schicke ich schon mal vorab.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 04.11.2023 um 06:05 Uhr

10 Jahre ohne dich 😓. Du fehlst uns allen. Silvia 

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 26.09.2023 um 16:37 Uhr

Hallo Papi! Auch wenn ich lange nicht hier war, hab ich doch sehr oft an dich gedacht und mir gewünscht, dass du hier bist. Du fehlst uns allen sehr. Ich hab dich lieb!

Weitere laden...